Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC-Preise 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126182/-1/11409923117144/
http://desu.de/1XC2NLU




Von:    FULLMOONCHAN 26.02.2006 23:23
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
wir sind so ne art wohngemeinschaft in einenm haus.
wir bekommen alle nur hartz 4 und wir bekommen keinerlei miete oder dergleichen wie viele andere x.x
ich bekomm sogar noch etwas mehr geld als meine mutter weil sie ja die pöse is die kindergeld bekommt <.<. dummes arbeitsamt.*seufz*

ich habe mich noch nie unterstützten lassen können von meinen eltern was geld betraff.
und ich hab genauso meine rechnungen pro monat zu bezahlen usw.^^
es ist einfach nur ne sache der wichtigkeit und des verzichtens.

@chichi

nochmal....es sind nur 3 euro. keine 5 euro oder 10!
und bonn...das sind ja nun nicht wirklich viel mehr. ne halbe stunde ca. mehr mit zug und ein paar euro. und da viele eh den 50% rabatt haben und vielleicht sogar gruppe kann man ja rechnen das es nicht sooooo viel mehr ist.

wenn ich gehässig wäre würde das ganz anders aussehen. und wenn man mal genau liest. die wenigsten hier können nicht hin weil sie es sich nicht leisten können.
die mehrzahl aber sagt einfach es is ihnen zu blöd und sie wollen nicht hin und über sowas kann ich nicht den kopf schütteln.
ja klar...ihr kommt nicht. und? ich könnte wetten die halle ist trotzdem voll.


und was die mehrfachkartenbestellung betrifft. wie ich gehört hab hatte die hälfte der leute die darüber bestellten nur probleme damit und damit also auch die ani leute. umbuchungen usw sind auch nicht kostenlos.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php
Zuletzt geändert: 26.02.2006 23:30:55

Zurück zum Thread