Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC-Preise 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126182/-1/11409808997223/
http://desu.de/pQMf-Mw




Von:    Tigg 26.02.2006 20:10
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ehem...ich bin auch arbeitlosengeld 2 empfänger und kann das ganz und garnicht verstehen. xx
> aber das is hier nicht das thema...


Hast du denn einene eigenen Haushalt zu führen oder wohnst du noch Zuhause?
Wenn man bei den Eltern wohnt kann man sich das locker leisten.

Aber ich machs auch so das ich halt meine 100€ für Monatliche Lebensmitteleinkäufe dafür nehme und dann immer so alle 2/3 tage zu Muttern und Vattern tucker und mich da durchfresse, aber ne Lösung isses nicht.


Ich geh eben wie gesagt trotzdem, da hält mich nichts ab, nur Eintrittskarte is nich drinnen, muss Fahrgeld, Unterkunft etc. ja auch noch Löhnen.
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!

Zurück zum Thread