Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC-Preise 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126182/-1/11409646720562/
http://desu.de/k9-bANd




Von:    FULLMOONCHAN 26.02.2006 15:42
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
ausreden. x.x
wie wir in dem anderen thread schon festgestellt haben kann man sich das anigeld zusammen sparen. egal ob hartz4,normaler lohn oder taschengeld. Oo
wenn man wirklich will bekommt mans zusammen ich hatte im ersten ja auch nur gerade so genug geld und da hat ichs nur durch taschengeld zusammen gespart. nu spar ich auch schon seit januar damit ich hinkann.

ich hab noch keinen wirklich gut grund gehört nicht zur ani zu kommen den es bei anderen cons auch gibt x.x
ausserdem kaufen immernoch genug leute die ani die nicht hingehen. dann setzt man halt mal ne anzeige bei mexx rein ob jemand das formular verschenkt. das is doch nur eingeschränktest denken.

und wie gesagt. sie hätten auch 5 euro oder 10 euro mehr verlangen können und es hätte noch genug leute gegeben denen es wert is.
ich hätts auch gezahlt weil ich anisüchtig bin.

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php

Zurück zum Thread