Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unkonstruktive Kritik an Fanarts und Doujinshi?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125478/-1/11400387007743/
http://desu.de/rCjexJk




Von:    AriyaLothiriell 15.02.2006 22:27
Betreff: Zuviel Kritik an Fanarts und Doujinshi? [Antworten]
Avatar
 
Als ich noch nicht auf animexx angemeldet war und gerade mit dem zeichnen angefangen habe. Das war vor 2 1/2 Jahren, da hab ich meine Bilder auch immer nur meinen Eltern etc zeigen können. Natürlich fanden sie alle toll und ich fand sie dadurch auch toll. Fehler habe ich nicht erkannt und dachte ich könnte wirklich gut zeichen. Aber als ich dann hierher kam und meine ersten Bilder hochgeladen habe wurde ich knallhart mit der Realität konfrontiert und das war am Anfang nicht leicht für mich....jetzt weiß ich das ich noch lange nicht gut genug bin um mich selbst loben zu können. Ich habe noch einen langen Weg vor mir...aber irgendwann werde ich auchmal so weit sein. Irgendwann...
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894

Zuletzt geändert: 15.02.2006 22:29:02

Zurück zum Thread