Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unkonstruktive Kritik an Fanarts und Doujinshi?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125478/-1/11400383038619/
http://desu.de/oPEYIsK




Von:    Taku 15.02.2006 22:22
Betreff: Zuviel Kritik an Fanarts und Doujinshi? [Antworten]
Avatar
 
Hmm..klingt jetzt vielleicht ein wenig paradox zu dem was ich oben sagte..
Aber zum Thema Grund des Veröffentlichens:
Weil ich sie gerne zeige.Ich bin nicht gut das weiß ich,höchstens besserer Durchschnitt,aber ich weiß,dass es ein paar Leute gibt,die meine Bilder,Skizzen und was auch immer trotzdem mögen.
Klar hab ich nix gegen Kritik,wenn sie aus der richtigen Ecke und mit dem richtigen Hintergrund kommt.
Aber ich kann sie im Moment einfach nicht beachten.
Aber lieber die,als diese 'kreischkeifsabber'-kommentare.
Ich dachte man könnte sie ignorieren,aber wenn man 20 mal lesen darf 'SWEEEEEEET' kotzt-mich-das-an.
Gnarf =___=;
Ich könnt meine Bilder genausogut per Mail verschicken,hätt den selben Effekt,nur ich bin zu Faul und mag meine Animexx-Sammlung ¦D~
*weiterzeichne*

Aber schön dass ich nich die einzige bin,der das mit den Verlägen aufgefallen ist.
Ich hab mich ganz ehrlich gewundert,dass die von Carlsen das von Nham und Tram (richtig geschrieben?) angenommen haben.Das soll nicht heißen dass ichs schlecht finde,im Gegenteil.Ich dachte nur,Carlsen hätte ein gröberes Sieb,den Eindruck ham sie nämlich auf mich hinterlassen.
(Falls wer die Anspielung versteht..wie gesagt,nix gegen die beiden und zwar WIRKLICH,aber es ist schon vom Stil her eher etwas,was flamer nur so anziehen wird..)
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)
Zuletzt geändert: 15.02.2006 22:24:30

Zurück zum Thread