Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "School Rumble" Klassen-Contest von Tokyopop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124765/-1/11400274064085/
http://desu.de/sLzwX86




Von:   abgemeldet 15.02.2006 19:22
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
Naja, es würde mich ned wundern wenn unserer Klassernlehrerin angetrapt käme und sagen würde: so jetz machen wir bei diesem Wettbewerb mit. Allerdings sind ihr ihre Stunden für sowas viel zu schade -.-
Meine Klasse hätte allerdings wirklich chancen auf einen Gewinn^^. Wir sind alle sowas von durchgeknallt...ne wirtschaftsklasse halt XD.
Ich hab sonen Klassenzusammenhalt seit der Grundschule nich mehr erlebt, keine Grüppechen die die anderen terrorisieren,.... ach ja ^.^

Ob man sie allerdings überzeugen könnte da mit zu machen is die andere Frage.....
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben^^

Zurück zum Thread