Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yu-gi-oh GX Opening fertig


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124090/-1/11390034851877/
http://desu.de/VCzSKWz




Von:   abgemeldet 03.02.2006 22:54
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
> Ist vermutlich so.
> Und wenn man mal das Original YGO mit der dt. (sprich 4kids Version) > vergleicht, kann man das gut nachvollziehen...

Meow. Die 4kids Version ist auch nicht so der Bringer, ja xD; Aber mittlerweile ist mir selbst das sogar egal o_O (ich hab derzeit sowieso keine Zeit zum gucken *hüstel* *bis 17 uhr beim praktikum ist* arg p-p)

> Ich selbst hab das dt. GX Opening noch nicht gehört, aber man ist > schon ein wenig voreingenommen. Ich kenne eben nur das dt. YGO! > DuelMonsters Intro ...

mir hat das japanische zu GX, soweit ich mich zurückerinnern kann, noch nicht mal so gefallen ^^; davon ab XD Bin aber mal gespannt, wie das jetzt mit dem deutschen wird.


>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}



Zurück zum Thread