Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Oscar-Nominierung für "Das wandelnde Schloss"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124072/-1/11389878183648/
http://desu.de/KL2ChEk




Von:    Schabi 03.02.2006 18:32
Betreff: Oscar-Nominierung für "Das wandelnde Sch... [Antworten]
Avatar
 
Naja... das Argument "die haben ja schon einen Oscar für Chihiro bekommen" wird wohl leider wirklich entscheiden... Damals, als Disney noch die einzigen anspruchsvollen Animationsfilme gemacht hat, war die Entscheidung für die Jury ja immer sehr leicht. Da hatten die den Oscar ja immer schon vorher in der Tasche. Und obwohl ich Disney jeden einzelnen Oscar gegönnt habe... jetzt wird es doch erst richtig spannend! Und die steigende Auswahl an guten Animationsfilmen bedeutet ja auch, dass es nicht mehr nur "Kinderkram" sein kann... Bei den Erfolgen!

Nun ja, wir werden das ergebnis sehen... Aber ich wünsche Miyazaki den Oscar, weil ich "Howl's Moving Castle" einfach besser finde als die Konkurrenz.
***********************************
* http://yumi-online.de !!!
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!!
* If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise.

Zurück zum Thread