Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II zeigt neue Episoden von "Detektiv Conan"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123295/-1/11401389549189/
http://desu.de/C6rXQkd




Von:    Jonouchi 17.02.2006 02:17
Betreff: RTL II zeigt neue Episoden von "Detektiv... [Antworten]
*lach*
DAS ist ja nun wirklich nichts neues ^^
Wer fleißig Fernseh guckt (so wie ich *kicher*) der weiß das schon seit zwei Wochen ^^
Und die Mega Hiro und die Kids Zone berichten darüber auch schon seit zwei Ausgaben *grins*

Aber ich freue mich darauf ^^
Habe ja nun doch in den Mangas vorgelesen (was blieb einem anderes übrig??? XD).. und ich freue mich die Folgen endlich animiert zu sehen *schrei* >.< XD

Ich kann euch soviel sagen: Das wird spannend und ich freu mich drauf!!!!

Grezze Darcy ^^
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!

Zurück zum Thread