Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Änderung bei den Fanarts


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_122827/-1/11372671527350/
http://desu.de/OUvaHIU




Von:    PhoebeTigger 14.01.2006 20:37
Betreff: Änderung bei den Fanarts [Antworten]
Avatar
 
Also ich find's auf jeden Fall gut, auch wenn ich verstehen kann, dass das die Unsicherheit bei den FA-Zeichnern steigert, ob die Piccus auch gut angekommen sind.
Mich persönlich trifft das ja nicht, weil ich sowieso nicht viel zeichne und das, was ich zeichne, lässt sich sowieso nicht mit dem Mexx-Niveau vergleichen *grotten schlecht desu*. Meine Skizzen wurden einmal nicht angenommen wegen demm Material, auf dem ich gezeichnet hab, kann ich aber auch verstehen.
Ich kann meist unter der Woche nur abends ins Mexx und es is echt nervig, wenn ich manchmal stundenlang nich das Mexx nutzen kann, weil der Server überlastet is, dabei is der Animexx meine absolute Lieblingsseite, deshalb find ich die ganze Aktion gut *mexx lob*

domo arigatou

das PiTi
... living in a world of shadows means to live the death...
... i'm frightend of friendship, they killed me in every moment in live ...
... telling the truth needs the right words ...
... i'm sorry, there is something in me, that's killing me...

Zurück zum Thread