Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/15800584062341/
http://desu.de/NBYJG7B




Von:    L91 26.01.2020 18:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Ich habe eine Frage bezüglich doppelter Uploads und die stelle ich lieber, bevor ich ungewollt gegen die Regeln verstoße.^^' Soweit ich weiß, ist es in Ordnung, eine zensierte und eine unzensierte Version eines Mangas hochzuladen. Gilt das auch für einzelne Bilder?
Ich arbeite derzeit an einem Motiv, bei dem ich die obere Hälfte durchaus ohne den Filter veröffentlichen könnte. Das komplette Motiv bräuchte allerdings auf jeden fall die Adult-Markierung.
Darf ich beide Varianten hochladen oder nur eine der beiden?

Zurück zum Thread