Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/14045913203170/
http://desu.de/y5io0Jl




Von:    Nekoryu 05.07.2014 22:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Nekoryu:
>
> > ach warum? jeden tag was neues lernen
> > vom prinzip her sind es dieselben. und? metterblinge raus oder rein?
>
>
> Schmetterlinge raus garantiert sicherlich eine zügige Freischaltung,
> Schmetterlinge rein unter Angabe ihrer Herkunft verlangt noch ein wenig Wartezeit zum Zwecke der Prüfung und wenn alles seine Richtigkeit hat, sollte auch hier der Freischaltung nichts im Wege stehen.
> Das obliegt dir.
> Wenn du nachweisen kannst, dass mit den Schmetterlingen alles okay ist (der Urheber sagt: Gib an, dass du sie von mir hast und du darfst sie benutzen), dürfen sie gerne drin bleiben.
> Wenn du heute keine Tastatur hast, hat das auch keine Eile, dein Bild kann auch gerne noch 1-2 länger Tage zurückgestellt bleiben, wenn du sagst, du brauchst etwas Zeit, um die Informationen aus deinem sterbenden Computer zur pressen, ist das OK.

Missverständnis!
ich habe 2 rechner. einen auf dem ich zeichne (tablet PC, quasi syntic für arme OHNE tastatur) und einen lappi. auf dem tippe ich dann auch die beschreibungen nach dem hochladen. und exakt der ist in reperatur. tablet PC musste (wegen sehr viel müll auf der festplatte) trotzdem vor einigen tagen platt gemacht werden, da ich mein bild unmöglich beenden konnte (jeder pinselstrich hatte ne 10n sekündige ladezeit).

die information kann ich also weder aus meinem lappi holen, noch aus meinem tablett pc. eben WEIL die pinselbrushes schon seit gefühlten 5/6 jahren da lagern und ich nur anhand des ordners oder des namenstags weiß, WO ich sie herhabe. und das sind allesamt freeware-seiten....

Da der rechner in reperatur und das motherboard verkokelt ist (kein witz) , wird es eine weile dauern, bis ich das ändern kann. Sollte es feststehen, dass das bild wegen der brushes gelöscht wird, (und bevor ich den käse nochmal an diesem kackding schreiben muss), schreib ne ens mit betreff bild auswechseln. ende. :D

ich hab das bild schneller ausgewechselt, als ich den titel neu eingetippt habe (oder die beschreibung neu zusammengesucht).
wär also nice, wenn du nochn vermerk setzen könntest. Das wär auch das einzige mal, dass ich drum bitte (oder ihr schenkt mir ein neues mitherboard für meinen schleppi :D)
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze

Zurück zum Thread