Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/13542092323708/ http://desu.de/URAFwaz |
|
![]() |
||||||
| > Ja, ist schön, dass die Zeichner hier also keiner mehr interssiert. Ich sehe jetzt nicht, wo das gerade so gesagt wurde? Klar ist es leicht, sich jetzt alles so zurechtzulegen, wie du Aussagen auslegen willst. > Und leider habe ich das schon einige Male mitbekommen, dass hier Leute bevorzugt werden, wenn sie mit Freischaltern in Kontakt stehen. Es ist eine Unterstellung, die ich nicht unterschreiben kann. Zumindest wurden bei uns schon oft neue Kollegen darauf hingewiesen, dass Freunde nicht zu bevorzugen sind. Wenn du Beweise für solche Vorgänge hast, kannst du sie jederzeit melden. > Die Bilder habe ich gemeldet. Und sie waren auch 2 Wochen danach noch da. Dann bereichere ich dich jetzt mit ein paar lustigen Fakten: Es werden am Tag um die 600 Fanarts hochgeladen. Es werden ebenso mehrere hundert Fanarts reklamiert, ob gerechtfertigt oder bloß aus Gründen "mimimi, der Zeichner ist doof und deshalb soll der verwarnt werden!" sei mal dahingestellt. Die reklamierten Fanarts werden von 3 Leuten (den Administratoren) bearbeitet. Diese haben aber noch ein bisschen mehr zu tun, als sich nur um Reklamationen zu kümmern. > Dann darf ich ja auch wissen, warum Bilder von mir wegen dem HG (obwohl Erklärung da ist!!!) oft nicht angenommen werden, mit der Begründung: Ja, der HG ist nicht von dir. Ich kann dir da nicht weiterhelfen, da ich die expliziten Fällen nicht bearbeitet habe. > Ich habe mehr Ahnung, allein von meinem Beruf her, ob man vorher Aufforderungen erhält oder nicht. Und ich habe mehr Ahnung, ob es sinnvoll ist, Usern bei Regelverstößen vorher vorgewarnt werden sollten oder nicht. So "by the way". Wenn du sonst noch Probleme zu dem Thema hast, möchte ich dich bitten, dass du dich ans Helpdesk wendest, denn dieser Thread ist lediglich für Auskünfte da und die hast du bekommen. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||