Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120055/-1/11579760573735/
http://desu.de/8cE1Jhv




Von:    GreyForce 11.09.2006 14:02
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
> fraaaaage: kommen bisher nur cosplayer oder auch larper ... ich hadere ja ernsthaft, mich ins drow cos zu schmeissen, aber ... die ganze schwarze farbe ... der mastix in den ohren und ... *sfz*
> aber wenn da noch mehr wären ... XD

Also LARPer werden dort bestimmt wieder massenhaft rumlaufen, vor allem in Halle 6.
... ist nämlich auch sozusagen das Jahresabschlußtreffen der LARPer jedes Jahr in Essen. Die meisten Vereine und Clans werden wohl wieder da sein und auch die Ausrüster! ^-^
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)



Zurück zum Thread