Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120055/-1/11576506012947/
http://desu.de/8ww9cxc




Von:    EngelohneZukunft 07.09.2006 19:37
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
> Also, meine Freundin und ich stehen auch um 10 da auf der Matte! Ich bin auch der Meinung, dass man die wenigen 9 Stunden wie das da is auch ordentlich ausnutzen sollte! Vielleicht können wir ja 2 Gruppen machen. Eine die um 10 reingeht und eine die halt später is... Gibt doch bestimmt genug Mexxler für 2 Gruppen oder?
> Zum Thema Cosplay: Wär schon cool so nen netten Koga oder so zu haben ;DDD (Ayame bin) Aber bloß keine Kagome xD *nichtwitzigbin*


wie gesagt, steht da so früh ihr wollt,es gibt dagegen aber eine handvoll leute die einiges an fahrt haben.
die tun sich dann zusammen und sicherlich wird man 10 leute zusammen bekommen ôo

trunks21
sis
ich

sind schonma drei x´D

undich denkemir,weiso den großen andrang denn einnehmen wenns ne halbe stunde /stunde später genauso toll is;3
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-


Zurück zum Thread