Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120055/-1/11575671698198/
http://desu.de/vXkZ77Y




Von:    EngelohneZukunft 06.09.2006 20:29
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
eben
ich weiß ja nciht ob dus überlesen hast aber der vorschlag kam schon noch mit sinn weiter hinten mal an.
eben weil man doch auch schlafen will.
mache gehen auch arbeitenund freuen sich die paar stunden am WE pennen zu können.

derüber hinaus zählt ja dann auch der gruppenrabatt,der sicherlich erreicht wird :3

wir sollten uns dann vllt mal einig qweswn um wieviel uhr ungefähr.
ich meine um 10°° muss niemand da an der matte stehen, die veranstaltung geht bis 19°° und ich sage mal frei heraus(ja ich warnoch NIE da), das man da nicht sehr viel sehen wird, wo man ehrlich so lange dafür braucht, wenn man nich tunbedingt brettspiele etc verherrlicht.
für den fun reichts auch weniger.
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-


Zurück zum Thread