Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120055/-1/11573797824175/
http://desu.de/P4mkrXG




Von:    EngelohneZukunft 04.09.2006 16:26
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
> ich persönlich
> würde sagen Samstag is besser, da ja eh alle ssamstags kommen wollen ^^:


ich sag spontan auf drei:
SAMStag

xDDD

und die uhrzeit könnten wa ja auch ausmachen oder?
vielleicht zwischen 11°° und 12°° uhr?
ich weiß,das es schon um 10°° losgeht. . aber
je nachdem wo die leutchen herkommen müssen die sich ja nciht schon so früh am WE aus den betten quälen :3

buhu ich hab grad geguckt,ich hab nlehrgang da,abe rich hoff,das ich am WE es nach hause schaffe,denke aber wohl (zum verrecken!) ja T^T

juhu, wie soll das denn aussehen unser mexxchen schildchen,"einfach " die zwei XX in lila-mexx?
mach ich mir welche billig aus pappe
ode rje nachdem wie ich mich kostümiere, hab ich auch n "knuddel-mich" schild um
xDDD
ich denke damit wird man wohl nicht auffallen *hust*HUST*

wie, was kenns mich schon? geh ich dir so auffn sack dassu mich schon langweilgi findest.
*poke mit löffel*
T___T


e~
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-


Zurück zum Thread