Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Strom weg, Animexx weg


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_119075/-1/11327756905772/
http://desu.de/1GWK4B1




Von:   abgemeldet 23.11.2005 21:00
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
> war auch total geschockt....
> mexx ist doch die einzige möglichkeit in einem kaff, wie dem wo ich wohne mit der zivilisierten außenwelt zu komunizieren. ^.^
> du kommst von der schule auf mexx?
> *neidisch seits*

In dem ich mich mit dem Laptop ans Netz häng, den Explorer öffne und die Adresse eintipp ^^"

> bei mir is die seite wegen werbung gesperrt....argh....dann können se ja gleich das netz abstellen, wenns nur um die werbung geht
> -.-'
> *heulz*

In meiner Schule wird seit vier Jahren alles auf Laptop-Klasse umgestellt und für Recherchen, Ausdrucken und Ähnliches braucht man eben einen Internetzugang. Ich bin zum Glück in der letzten Klasse, die offiziell keine Laptop-Klasse ist, aber unser Klassenraum ist bereits umgerüstet und bis auf 3 Leute hat jeder einen Rechner.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass meine Schule (die Graphische) nicht gerade ein ideales Vergleichsbeispiel ist...
Seltsame Welten und hoffentlich jede Menge Spaß. Wer Interesse hat:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=84538
Ich freu mich über jeden ^.^

Zurück zum Thread