Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: »Detektiv Conan« in der BILD-Comic-Bibliothek


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112393/-1/11263813153956/
http://desu.de/OY7o_og




Von:   abgemeldet 10.09.2005 21:45
Betreff: »Detektiv Conan« in der BILD-Comic-Bibli... [Antworten]
Avatar
 
die bild knallt ja jetzt völlig durch ~ ~
ist ja verständlich dass die mal das nehmen was die jugendlichen momentan sehr interessiert aber ich frag mich warum stecken die dann Conan unter wirkliche "Klassiker" wie Mickey Maus, Asterix und Obelix und so > <
das ist doch abartig > < *zehennägel hochroll*
die sollten doch wirklich lieber sailormoon nehmen das ist wirklich ein klassiker und das haben ja auch shcon leute gelesen die sich schon über zwanzig befinden ._.
und außerdem wär das viel besser gekommen weil es die mangas von sailormoon gar nicht mehr in deutschland zu kaufen isind und daher hät sich das doch viel besser verkauft oder etwas nich? ._.
die bild weiß eben nich was sie verpasst XD *bild auslach*
*zwar conan-fan aber trotzdem dämlich find*

Zurück zum Thread