Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch von »Card Captor Sakura«


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111530/-1/11250526901403/
http://desu.de/J93oTwq




Von:   abgemeldet 26.08.2005 12:44
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
ja da ´pflichte ich dir bei...allerdings sind dadurch die deutschsprachigen Fans nicht besser bedient!!

Aber daran sieht man mal wieder, dass es Kabel 1 nicht um die Zuschauer geht, sondern um s liebe Geld, dass Kabel 1 bekommt wenn sie das Cartoon Network Programm ab einem gewissen Stichtag ausstrahlen. Denn in Achtung der Fans würde selbst Kabel 1 noch die letzte Episode der 1. Staffel CCS ausstrahlen, da brechen sie sich echt keinen Zacken aus der Krone!
Der Kapitalismus hat an dieser Stelle wieder mal gesiegt...

Mich würde noch interessieren, ob es euch störe Sonntags aufzustehen (für Shaman King)? Mein Bruder muss zB in die Kirche... eine hervoragende Sendezeit also...

dôzo yoroshiku - Willi
Der Tadel des Feindes ist das schönste Lob, die Verleumdung des Feindes die schmeichelhafteste Anerkennung. (Wilhelm Liebknecht)

Zurück zum Thread