Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: »Record of Lodoss War« auf VOX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_109572/-1/11233215493474/
http://desu.de/m9e_Jwf




Von:   abgemeldet 06.08.2005 11:50
Betreff: »Record of Lodoss War« auf VOX [Antworten]
Kisara-Chan: Die Stimme von Deedo müsste doch die Selbe sein wie von Nadia (TSOBW),oder hab ich mich getäuscht?

Ansonsten find ich die Synchro halb-halb.Die Stimmen von Wood,Eto und Slain gehen in Ordnung,aber die von Gim (ist doch die von dem Miles Mayhem von MASK,oder?),Parn und Deedo passen nicht so ganz (wobei,Gim seine geht ja noch).Aber Parn mit Frodos Stimme klingt etwas zu "lasch" und Deedos etwas zu piepsig.

Ansonsten bin ich etwas hin- und hergerissen.Jap. mit deut. Untertitel hat mehr Atmosphäre,während deutsche Synchro halt einfacher zu verstehen ist (bin da bei allen Animes gepalten).
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-

Zurück zum Thread