Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: raptor publishing veröffentlicht J*Beat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108234/-1/11227536383712/
http://desu.de/mtTazdK




Von:    jeanne_darc 30.07.2005 22:04
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
> Ich has sie mir auch gekauft. Wie schon erwähnt lohnt es sich echt, und Miya hat jetzt auch einen Ehrenplatz an meiner Wand XD.
> Aber in der Zeiung steht nichts von einer neuen Ausgabe.
> Kommt da nu noch was oder nich?

Auf der Zeitschrift drauf steht "Juli-Oktober 2005" und am Rand "Nr.1"....

Naja, ich fands witzig als ich die Zeitschrift (die in Österreich übrigens 80 Cent mehr kostet als in Deutschland <.<) ahnungslos durchgeblättert hab und mir schon auf der 2ten Seite das Bild des Zeitungsartikels über Gazette auf der Riegersburg entgegenspringt... Gescannt und mit nem schönen roten Rahmen drum, denk ich mir "Halt, den kenn ich doch!". Ist das doch tatsächlich der Artikel, den ich gescannt, mit Paint schön rot umrandet hab und in meinen Weblog gestellt hab XD
Naja, ich hätts schön gefunden wenn sie halt Bescheid gegeben hätten dass sie den verwenden... Hab deswegen auch ne Mail geschrieben, ich erhoffe mir aber keine Antwort. Wollte eben nur meine Meinung sagen, dass ich es lustig fand "meinen" Artikel da drin zu finden und dass es halt schön gewesen wäre, wenn sie Bescheid gesagt hätten ^^"
Mein Steckbrief ist schließlich für alle zugänglich und ne Emailadresse steht da auch drin XD
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Zurück zum Thread