Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: raptor publishing veröffentlicht J*Beat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108234/-1/11226414160571/
http://desu.de/MFZqDQK




Von:    Unkraut 29.07.2005 14:52
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
Wenn man auf den Bandseiten reinhören kann dann könnten die ja einige Hörproben auf ner CD sammeln. Nicht jeder hat Internet bzw. den direkten Draht dahin sich durch zig Internetseiten durchzuschlängeln XD

Jedenfalls denke ich dass das die Zeitschrift interessanter machen würde (und so ne Promo-CD stell ich mir, bis auf die rechte halt, nicht teuer vor)

Oder man macht's wie bei der AnimaniA: ne Limitierte Zeitschriftenversion mit CD (das ist aber doof wenn man keinen Comicshop in der nähe hat)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----

Zurück zum Thread