Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/14986767366766/
http://desu.de/q8TXONH




Von:    akira21 28.06.2017 21:05
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage diese beiden Dõjinshis vor.

Black Cranes Band 1 und 2

Eine ziemlich guter Yaoi Manga in der es um eine japanische Rockband aus Tokio geht.
Die Geschichte ist sehr spannend und beginnt mit einer verlorenen Wette unter Bandkollegen, aber mehr verrate ich nicht! Lest selbst... ^^
Das tolle an dem Manga ist, dass er echt tiefgründig ist und sich auch mit dem Gefühlsleben der Charaktere beschäftigt. Einfach mal kein Klischee, was echt nicht oft der Fall ist :)

Hier die Links:
Black Cranes Band 1
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/163072/58483/

Black Cranes Band 2
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/163072/64287/
Zuletzt geändert: 28.06.2017 21:28:11

Zurück zum Thread