Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Gungrave" und "Samurai Champloo" im deutschen Fernsehen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105479/-1/11196162665969/
http://desu.de/OJfhYLZ




Von:   abgemeldet 24.06.2005 14:41
Betreff: "Gungrave" und "Samurai Champloo" im deu... [Antworten]
Avatar
 
Dann bin ich halt ein Möchtegern Freak ist mir lieber als auf eine Gute Synchro zu Verzichten oder würdest du es toll finden ein kleines Mädchen mit stimme eines 40Jährigen Mannes zu hören ?
Die Deutsche Synchronisierung hat einfach in fast allen Deutschen Animes in letzer Zeit total "Beschissen" geklungen.
Ausserdem werden auch meistens Fehler bei der Übersetzung etc gemacht so das viele Sätze keinen Sinn ergeben.
Und grade in Deutschland wo wir viele Talentierte Profis haben in den großen Blockbuster Filmen.Ich denke nurmal an die Stimme von Robert de Niro oder Bruce Willis mehr als genial und so Teuer werden sie nicht seien wenn sie sogar Schlechte Werbung Ansagen.
Aber nein wird lieber drauf verzeichtet und lieber die ganzen RTL 2 Sprecher geholt die überhaupt nix können und weil man sie in ihren Serien schon kennt total ausgelutscht sind.

Und die Vergangenheit hat es gezeigt das SEHR viele Animes DVD Releases total daneben waren.Ein paar beispiele gefällig ?
Trigun Synchro : Vash hat im Japanischen Orginal eine total quietschige und quirligge Stimme und was macht man ? Gibt ihm die Son Goku stimme....
Denke mal dazu brauch man nix mehr sagen.
Love Hina : Übersetzungsfehler und die Stimmen passten nicht bei allem zum Orginal und wenn man dann das Orginal sieht und dann die Deutsche Fassung denkste da kauf ich mir die Deutsche ?
Ne danke da bleib ich lieber bei Japanisch-English und bin froh das ich net zu faul zum übersetzen bin und meinen Spaß an Orginalen habe.

Denke mal die meisten leute die Orginal und Deutsche Fassung gesehen haben von vielen Serien bestätigen das.
Das hat auch nichts mit Möchtegern Freak oder allwissend zu tuen sondern damit das man sich selbst die Verkaufszahlen kaputt macht den ich kauf mir lieber ein Orginal statt so eine Schwache Deutsche Fassung.
Aber ich bin mal darauf gespannt wie Samurai Champloo wird da Panini denke ich mal an andere Synchro leute durch andere Serien kommt weil sie nicht unbedingt nur auf Anime Spezalisiert waren und ich hoffe es bleibt ungeschnitten.


Zurück zum Thread