Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokito-Magazin angek


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102197/-1/11190274208093/
http://desu.de/-pkh1l3




Von:   abgemeldet 17.06.2005 19:09
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
AHHHHH!!!!**Kopf gegen Tisch knall**
Das gibts doch nicht...bitte...bitte verschont unsQ.+!!!!

Auch wenn die Serie scheinbar für die Junge generation der "Animefans" geschaffen wurde,glaube ich kaum das sie sich mit Pokito besser zurecht finden....Wie oft sieht man denn bei Pokito etwas über eine Fernsehserie?Einmal in zwei Monaten?Und kann man bei den ganzen Amerikanischen Cartoons überhaupt von Animes sprechen?Also ich bitte euch**mit Pokito schimpft**!Schon allein das nie etwas über Animes läuft(neue Wintermode!Jaja,Jungs in Pelzmänteln**es schon vorsich seh**Wie tierlieb-__-!)die Moderatoren haben ja schon Probleme damit die Namen richtig auszusprechen,oder gar die Story und die Zustände richtig zu erklären!(Jaaa Sun-Gokuuhuuuu ist ein Dragon-ball>.<DIe Pokemans sind ja sooo cooolXD**doofes Kind in Kamera grinst**)Wer sich in Sachen Animes auf Pokito verlässt,ist verlassenXD!!!**Demo mach**Volksverdummung ahoi!!!!
Falls ihr also beim Kiosk ein Pokitomagazin seht...Fackelt alles ab!!!!!Eure lieblingsmagazine könnt ihr ja rettenXD
Und die HomePage gehört verboten!**das alles doof is**Pokito Rote Karte geb**


Zurück zum Thread