Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokito-Magazin angek


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102197/-1/11171047804797/
http://desu.de/jOYNcg3




Von:    Askachan 26.05.2005 12:55
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
@Robb *ot geh*

Nein, wir haben tatsächlich die japanische Version von Sailor Moon zu sehen bekommen. Die ersten beiden Staffeln von Sailor Moon enthielten in den USA nämlich einen völlig anderen Soundtrack. Sprich: Total andere Hintergrundmusik. Und wir hatten definitiv den Original Soundtrack, bis auf die Intros und Outros halt.

Könnte aber auch sein, dass wir eventuell 'ne französische oder italienische Version hatten. *lol* Auf jeden Fall eine, die näher am japanischen Original als die US Version war.
Schlafen ist doch nur eine Erfindung der Bettenindustrie
•
hæl? patsu!

Zurück zum Thread