Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokito-Magazin angek


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102197/-1/11170129430930/
http://desu.de/itACE7X




Von:    Lulu 25.05.2005 11:25
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Naja.. für mich ist Pokito wie Giga TV... die Moderatoren haben keine Ahnung und lesen alles nur ab bzw. lernen alles auswendig

Und diese gekünstelten Witze...ha ha ich lach mich tod -.-

Naja.. ich glaube nicht das sich das rentieren wird.. zumindest nicht bei der älteren Anime-Fan-Gemeinde sondern höchstens bei den Kiddies die auch täglich RTL2 und Pokito schauen. Würd auch so sagen um die 13 rumm könnten die sein.

Videolabel ist auch für mich dsa einzigste was sich Vernünftig anhört.. obwohl ich da auch schon "schwierigkeiten" sehe.

Naja.. bin mal gespannt..
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)

Zurück zum Thread