Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonntags-Cosplayer / Visual kei - Treffen in Dortmund Vol. 3

Eröffnet am: 02.10.2007 12:09
Letzte Reaktion: 27.04.2008 11:05
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Trunks21 Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 22.04.2008, 18:04
 Kaolamm Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 22.04.2008, 22:50
 Trunks21 Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 23.04.2008, 00:39
Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 25.04.2008, 19:47
 Trunks21 Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 25.04.2008, 20:03
Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 25.04.2008, 21:02
 Trunks21 Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 25.04.2008, 21:06
Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 25.04.2008, 21:12
 Trunks21 Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 25.04.2008, 21:26
Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 25.04.2008, 21:34
 Trunks21 Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 25.04.2008, 21:40
Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 25.04.2008, 21:42
 Trunks21 Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 25.04.2008, 21:57
Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 25.04.2008, 22:02
 Trunks21 Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 25.04.2008, 22:08
Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 25.04.2008, 22:13
 Trunks21 Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 25.04.2008, 22:22
 Kaolamm Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 25.04.2008, 22:08
 Trunks21 Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 25.04.2008, 22:09
 Shokora Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 26.04.2008, 09:38
 Trunks21 Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 26.04.2008, 09:43
Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 26.04.2008, 16:42
 Trunks21 Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 26.04.2008, 18:29
 Shokora Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 26.04.2008, 21:50
 Trunks21 Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 27.04.2008, 02:17
 Trunks21 Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 27.04.2008, 04:43
 Trunks21 Sonntags-Cosplayer/Visu - Tref... 27.04.2008, 11:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Trunks21 22.04.2008 18:04
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Leute,

> mein Name ist Alexander Skocki und ich studiere "Soziale Arbeit" in Bochum. Dieses Semester belege ich ein Seminar über Manga und Anime und bin so auf Cosplay und Visual Kei aufmerksam geworden.

Hallo abgemeldet,

mein Name ist Toni, aber mich nennen alle bei Animexx nur Trunksi,
wusste gar nicht das man dieses Thema schon studieren kann, sachen gibs,find ich aber toll.^^

> Im Rahmen einer Fachprüfung möchte ich gerne eine kleine, filmische Dokumentation über ein Cosplay/Visu-Treffen machen. Mir geht es darum zu erfahren, was den Reiz dieses besonderen Hobbys (speziell Cosplay...) ausmacht. Ich möchte an diesem Tag die Welt der Cosplays, Visus, ConHons, usw kennenlernen.

Das hörtsich gut an,
weil wir genau auf dem Treffen viele neue Mitglieder vor Ort haben, die dir dann frisch sagen können, wieso sie an diesem Treffen teilnehmen, zudem haben wir aber auch noch ältere Mitglieder,die schon seitJahren dabei sind, vor Ort die dir auch erklären können,wieso sie immernoch seit Jahren davon begeistert sind und das weiterhin machen.

> Daher würde ich Euch sehr gern am Sonntag mit einem befreundeten Filmstudenten in den Westfalenpark begleiten, um die Stimmung, die dort herrscht, auf Kamera aufzunehmen und evtl. ein paar Interviews mit Euch zu machen.

Da es ja ein kleines Treffen ist von diem Kreiszirkel in der Umgebung, wo wirklich nicht wie auf große Convention soviele Leute sind, denke ich das du schon eine gutes Bild von sonem Treffen aufgezeichnest bekommst.

Hm, Interviews musst du die Personen wirklich persönlich fragen,weil viele sich entweder nicht trauen, oder es nicht wollen, oder es halt noch nicht dürfen weil sie Minderjährig sind.

Ich könnte dir,vorab aber schonmal anbieten,das ich den älteren Mitgliedern schonmal frage ob sie sich für ein Intervie bereit erklären würden, damit die sich dann nicht zu überrumpelt fühlen
und dann auch wirklich was zum Thema sagen können,ohne das es hinterher so klingt als hätten sie keine ahnung (sowas haben wir bei einigen Interviews leider schon oft erlebt,das unwissende einfach falsche Sachinformationen in Interview weitergegeben haben). Und sowas mag kein "Animexxler" bzw. Anime/Manga/Visual kei/J-Rock und Japanfan. ^^"

Und bei denen die neu sind,einfach anfragen. Die werden dann schon sagen wie sie dazu kamen,und können (eigentlich) noch keine Aussagen zum Thema verfläschen, da es ja noch 'Neuland' für sie ist.Ich finde das bewahrt auch noch eine gewisse Natürlichkeit.

> Die angestrebte Dokumentation wird NICHT im Internet oder sonstwo auftauchen und auch ansonsten NICHT kommerziell verwendet. Ich werde sie ausschliesslich in diesem Seminar den anderen Studenten zeigen. Falls sie meinem Dozenten gut gefällt, wird sie evtl. auf einer für 2010 geplanten "Austellung zu japanischer Kultur in Deutschland" im Kunstmuseum Bochum gezeigt.

Ja, das Interview diehnt auch eher deiner Semesterprüfung,
und sowas unterstütze ich schon gerne, damit auch ausenstehende Personen,die nichts mit dem Thema zu tun haben, auch mal ein Einblickvon UNS bekommen,und sehen das es eigentlich normale Teenager/Erwachsene sind die halt nur ein anderes(ungewöhnlicheres) Hobbie als andere in ihrem Alter haben.

> Ich hoffe, wir überrumpeln Euch nicht zu sehr. Wir sind nicht vom Fernsehen und respektieren selbstverständlich, wenn jemand nicht gefilmt werden möchte. Wir sind Studenten und interessieren uns für Eure Leidenschaft.

In dem du das ja hier schon vorab angefragt hast, ist das (zum Glück) kein überrumpeln mehr. ^^

Ja wie gesagt,wenn jemand nicht gefilmt werden will,werdet ihr das an deren Reaktion merken, oder er sagt es direkt,aber normaleweise sind die meisten dafür offen.

> Zum Schluss habe ich noch zwei organisatorische Fragen:
> Werden die meisten schon verkleidet zum Hauptbahnhof kommen?

Generell schon,
aber es gibt auch welche die sich erst dann dort bei der breiten Masse umziehen, da man in seinem Wohnort,oder im Zug doof angeguckt und angemacht wird.

> Und wie wird das voraussichtliche Ende des Treffens aussehen, bzw gibt es einen gemeinsamen Abschluss?

Bis jetzt war es so, das wir die treffen immer so zwischen 17.30 bis 18.00 Uhr beenden und dann auch entweder alleine oder gemeinsam vom Westfalenpark fahren.Viele gehen danach noch zu Mc Donalds und schließen den Tag damit ab.

Ich bin zwar Organisatorin, aber muss erlich sagen das ich auch immer früh vom Event,also 18 uhr, abhauen muss und gehe meistens nicht mit zu Mc Donalds, da ich noch nen langen Zug und Bus weg vor mir hab. (nya, doofe Bahn halt x.x')

> Wir freuen uns auf Sonntag und sind sehr gespannt, was uns erwartet.
>
> Bis dahin,
>
> Alex und Fabian

Ich hoffe doch euch erwartet ein bunter Haufen von Anime und Manga Cosplayern und zudem nen schwarz/bunter haufen vo Visual kei und J-Rock Cosplayern ^^

Liebe Grüße
Trunks21
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    Kaolamm 22.04.2008 22:50
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
Das sind ja echt viele Neulinge Q_Q~
ich bin schon gespannt =D
Ich werde euch einfach übern Haufen knuddeln ^~^

Das Treffen rückt näher Q_Q und ich .. freu mich schon wie auf ein großes Treffen.



Von:    Trunks21 23.04.2008 00:39
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
> Das sind ja echt viele Neulinge Q_Q~

Sag ich doch ^^"
hammer ne?

> ich bin schon gespannt =D

und ich erst x.x'

> Ich werde euch einfach übern Haufen knuddeln ^~^

das will ich sehen XDD

> Das Treffen rückt näher Q_Q und ich .. freu mich schon wie auf ein großes Treffen.

jaaaa
ich feu mich eher aufs 'eigene' Treffen
und dasmal wieder in Dortmund ^^ *Düsseldorf echt nicht mehr sehen kann* >.<
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:   abgemeldet 25.04.2008 19:47
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich hab mich jetzt entgültig entschieden, ich geh hin ò_ó;;; <- *angst* XD

Cosplaymäßig werd ich wohl recht unaufwendig da sein, schwarzes hemd, schwarze hose, gut, die silberne wig <3 Aber Reborn kennen wahrscheinlich eh nicht soviele, oder? *hust*

*verkriecht sich*
>>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<<



Von:    Trunks21 25.04.2008 20:03
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
> Okay, ich hab mich jetzt entgültig entschieden, ich geh hin ò_ó;;; <- *angst* XD


Weise Entscheidung ^^/))

> Cosplaymäßig werd ich wohl recht unaufwendig da sein, schwarzes hemd, schwarze hose, gut, die silberne wig <3 Aber Reborn kennen wahrscheinlich eh nicht soviele, oder? *hust*


hmm.. ne nur vom namen her..aber kannst für mich auch nen chara aus FF AC sein XDD

egal,hauptsache du kommst ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:   abgemeldet 25.04.2008 21:02
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
Bloß kein Chara aus AC O_O eher würd ich mich erschießen, glaub ich XD (Normal FFVII ist toll, aber AC, no way XD)

Jaaah ;_; ich versuch auch von selbst mal auf wen zuzugehen... denk ich... rah, ich werd mich sicher blamieren wie sonst was XD
>>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<<



Von:    Trunks21 25.04.2008 21:06
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
> Bloß kein Chara aus AC O_O eher würd ich mich erschießen, glaub ich XD (Normal FFVII ist toll, aber AC, no way XD)
>

Okay, sind uns einig ^^

> Jaaah ;_; ich versuch auch von selbst mal auf wen zuzugehen... denk ich... rah, ich werd mich sicher blamieren wie sonst was XD

nya das ist ne gute Therapie
musst mich ja eh ansprechen,damit ich dich von der Liste abhake ^^ :P
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:   abgemeldet 25.04.2008 21:12
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
> Okay, sind uns einig ^^

Awww, auch kein AC Freund? <3 Ich hab im Allgemeinen ja nichts gegen die Compilations, Crisis Core hab ich geliebt, aber AC war sehr schmerzgrenze o_O;

;_; omg. Stimmt ja. Also, wenn du wen hinter dir stottern hören solltest... XDDD
>>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<<



Von:    Trunks21 25.04.2008 21:26
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
> > Okay, sind uns einig ^^
>
> Awww, auch kein AC Freund? <3 Ich hab im Allgemeinen ja nichts gegen die Compilations, Crisis Core hab ich geliebt, aber AC war sehr schmerzgrenze o_O;

doch, zum teil schon
mich neren nur die Zhalreichen cosplayer..als gäb es keine anderen Final Fantasy Charaktäre oO'

> ;_; omg. Stimmt ja. Also, wenn du wen hinter dir stottern hören solltest... XDDD

Okay,aner stell dich bitte vor mich dann seh ich dich auch XDD
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:   abgemeldet 25.04.2008 21:34
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
Naja, jetzt gibts ja ne Zack und Cloud Overdose >_>; vorher interessiert sich kein Schwein für Zack, manche haben ihn in FFVII noch nicht einmal gekannt und nun, BOOOOM; everybody loves him *kickt das Fandom* XD Und woah, ja, die Cosplayer XD Massen, zusammen mit den ganzen Kingdom Hearts Cosplayern O_O

Okay... ich... schleich dann vor dich. So 5 Meter Entfernung und winke kurz. XD
>>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<<



Von:    Trunks21 25.04.2008 21:40
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, jetzt gibts ja ne Zack und Cloud Overdose >_>; vorher interessiert sich kein Schwein für Zack, manche haben ihn in FFVII noch nicht einmal gekannt und nun, BOOOOM; everybody loves him *kickt das Fandom* XD Und woah, ja, die Cosplayer XD Massen, zusammen mit den ganzen Kingdom Hearts Cosplayern O_O
>
lol, ka wer Zack ist XDD
ne ne..schon klar <.<
Ist doch immer so ^^

> Okay... ich... schleich dann vor dich. So 5 Meter Entfernung und winke kurz. XD

ne musst schon ganz ganz nahe rankommen...und mit dem finger auf mein zettel tippen dort wo dein nick steht XDD
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:   abgemeldet 25.04.2008 21:42
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann ein Schild mit meinem Nick hochhalten o_o! Aber... dann zieh ich nur unnötig Aufmerksamkeit auf mich, dann versink ich ja noch mehr im Boden |D! Okay, ich renne zu dem Zettel hin, mache ein dickes Kreuz auf meinen Nickname und renne wieder weg XD
>>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<<



Von:    Trunks21 25.04.2008 21:57
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann ein Schild mit meinem Nick hochhalten o_o! Aber... dann zieh ich nur unnötig Aufmerksamkeit auf mich, dann versink ich ja noch mehr im Boden |D! Okay, ich renne zu dem Zettel hin, mache ein dickes Kreuz auf meinen Nickname und renne wieder weg XD


na super <.< machste nen Kreuz auf deinen nick,heißt es das du nicht da bist XDDD tztztz schliem schlimm die Jugend von heute XDD

Stimmt das schlimmste was man bei sich haben kann ist ein Schild
+as grausammer Erfahrung spricht* >.<
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:   abgemeldet 25.04.2008 22:02
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
;_; !!11 *schnüfft* Ich bin erwachsen ò_ó! *volljährig und alles* PFF *dreht sich weg* XD

Okay, dann... dann rede ich dich einfach an, so ganz dreist und alles ò_ó XD
>>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<<



Von:    Trunks21 25.04.2008 22:08
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
> Okay, dann... dann rede ich dich einfach an, so ganz dreist und alles ò_ó XD


Geht doch <,<
warum nicht gleich so?
XDDD
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:   abgemeldet 25.04.2008 22:13
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
> naaa ihr versteht euch ja schonmal bestens xD!!!!
> *euch zusammenschieb*

XD

> Geht doch <,<
> warum nicht gleich so?
> XDDD

;_; Man muss doch erstmal über seinen Schatten springen. Ich werd sicher viel zu viele unnötige Handbewegungen machen und kaum was rausbringen am Anfang, waaaah *geht sich verstecken* XD Ich versuch's aber ò_ó
>>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<<



Von:    Trunks21 25.04.2008 22:22
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
> ;_; Man muss doch erstmal über seinen Schatten springen. Ich werd sicher viel zu viele unnötige Handbewegungen machen und kaum was rausbringen am Anfang, waaaah *geht sich verstecken* XD Ich versuch's aber ò_ó


Kenn ich,so bin ich auch immer drauf ^^"
werd auch nicht ganz klar sein an dem tag
weil mein Orga-Kollege fehlt >.<'
*also alles alleine machen darf*
*schnüff*

Nichts verstecken, das könnt ihr später aufen Spielplatz spielen XDDD
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    Kaolamm 25.04.2008 22:08
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
naaa ihr versteht euch ja schonmal bestens xD!!!!

*euch zusammenschieb*

ja was nicht passt wird passend gemacht ^_^


~
trunks übrigens die neko wird nich auf die ens antworten glaub ich die ist net da spielt ADS mit ihrem freund xD" kommt aber auf jedenfall und wäre bereit auszusagen. ob sie im cosplay kommt weiß ich nich aber wahrscheinlich hat sie eins von mir an weil sie vor sonntag gar net nach hause kommt ^^



Von:    Trunks21 25.04.2008 22:09
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
> naaa ihr versteht euch ja schonmal bestens xD!!!!
>
> *euch zusammenschieb*
>
> ja was nicht passt wird passend gemacht ^_^
>

Lol

> trunks übrigens die neko wird nich auf die ens antworten glaub ich die ist net da spielt ADS mit ihrem freund xD" kommt aber auf jedenfall und wäre bereit auszusagen. ob sie im cosplay kommt weiß ich nich aber wahrscheinlich hat sie eins von mir an weil sie vor sonntag gar net nach hause kommt ^^


Okay kao danke dir ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    Shokora 26.04.2008 09:38
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
ich dürfte eigentlich nicht
weil ich lernen soll
aber ich will endlich wieder auf ne con

und so wies aussieht komm ich als
riku (kh2) in yakuza edition ...

vielleicht noch mit nem sora im petto ... aber die weiß es noch nicht genau
Kekse verdiehnen die Weltmacht!
Kekse an die Macht! °////°
*krümmel* *brösel*



Von:    Trunks21 26.04.2008 09:43
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
> ich dürfte eigentlich nicht
> weil ich lernen soll

nimmdeine Unterlagen einfach mit oO'

> aber ich will endlich wieder auf ne con

Nya ist keien Con,sondern eher zirkel Treffen ^^

>
> und so wies aussieht komm ich als
> riku (kh2) in yakuza edition ...


Riku?..Rikuuu?
O__O Riiiiiikuuuuuuu XDDD
na dann musste ja kommen

> vielleicht noch mit nem sora im petto ... aber die weiß es noch nicht genau

Sora Sora o_o
schlepp sie einfach mit <.<
ohne wenn uns aber XD
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:   abgemeldet 26.04.2008 16:42
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Gibt es Kekse?



Von:    Trunks21 26.04.2008 18:29
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es Kekse?

Bist du das Sora?
dann bekommste nen keks

wenn nicht,dann musste mit deiner Selbstverpflegung überleben ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Zuletzt geändert: 26.04.2008 18:33:24



Von:    Shokora 26.04.2008 21:50
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
das sora hat das gelesen
und will nen keks auf jeden fall haben
xDDDDDDDD~
wir kommen dann morgen
auch wenns nen zirkeltreff is
Kekse verdiehnen die Weltmacht!
Kekse an die Macht! °////°
*krümmel* *brösel*



Von:    Trunks21 27.04.2008 02:17
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
> das sora hat das gelesen
> und will nen keks auf jeden fall haben
> xDDDDDDDD~
> wir kommen dann morgen
> auch wenns nen zirkeltreff is


loool
das freut mich ^^

na ja das mit den Zirkel is nicht schlimm,
kommst ja auch aus Hagen XDD
also passt es XD
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    Trunks21 27.04.2008 04:43
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
jeah es laufen schon Zeichentrickserien auf RTL *_*
*nicht schlafen kann*
und ich werd heute mittag soooooolche augenränder haben --->
=______________='

*was zu futtern machen geh*
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Zuletzt geändert: 27.04.2008 04:50:57



Von:    Trunks21 27.04.2008 11:05
Betreff: Sonntags-Cosplayer/Visu - Treff in Dortm... [Antworten]
Avatar
 
So
drucke jetzt die Anwesenheitsliste aus
alles was hier nachkommt werde ich auch nciht mehr lesen können.

Dann sag ich mal bis um 13.05 Uhr am Dortmunder HBF ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5


[1] [2]
/ 2



Zurück