Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplayer / Visual kei - Treffen in Dortmund Vol. 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155891/-1/11751579544639/
http://desu.de/qHZBNa_




Von:    Trunks21 29.03.2007 10:47
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Dortmund Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Au man 117 leute x__x'

womit haben Onkel-chen udn ich das verdient //zumal eigentlich nur 50-100 leute kommen sollten// nya egal
finds dennoch Hammer..
nya rechne noch +20 Leute die sich nicht eingetragen haben,
aber dann spontan vorbei schauen, das hatten wir bis jetzt auf jedem Treff

ES WIRD DRINGENST EIN NEUER CO-ORGA GESUCHT!!! da -Mayu- leider absagen musste

wenn sich jemand traut, die Meute mit beisammen zu halten, und unterwegs den leuten die dann fragen, tipps geben könnte'wo man was in dortmund findet'(hierzu muss er sich in dortmund auskennen)
soll er sich dringends melden.
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089
Zuletzt geändert: 29.03.2007 14:12:41

Zurück zum Thread