|
Eröffnet am: 02.02.2005 11:36 Letzte Reaktion: 06.02.2006 16:01 Beiträge: 159 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ai_no_Hikari | Bonenkai 2006 | 10.01.2006, 20:14 | |||
| AniMeruru | Bonenkai 2006 | 11.01.2006, 08:44 | |||
| Twinkletardis | Bonenkai 2006 | 11.01.2006, 11:01 | |||
| Saeba | Bonenkai 2006 | 11.01.2006, 12:32 | |||
| _Azurite_ | Bonenkai 2006 | 11.01.2006, 13:13 | |||
| HaruVamp | Bonenkai 2006 | 11.01.2006, 16:51 | |||
| Papu | Bonenkai 2006 | 11.01.2006, 22:54 | |||
| Bonenkai 2006 | 12.01.2006, 10:14 | ||||
| Twinkletardis | Bonenkai 2006 | 12.01.2006, 12:12 | |||
| _Azurite_ | Bonenkai 2006 | 12.01.2006, 18:48 | |||
| Twinkletardis | Bonenkai 2006 | 12.01.2006, 19:13 | |||
| Bonenkai 2006 | 12.01.2006, 18:49 | ||||
| _Azurite_ | Bonenkai 2006 | 12.01.2006, 21:51 | |||
| Bonenkai 2006 | 13.01.2006, 13:28 | ||||
| Bonenkai 2006 | 13.01.2006, 22:14 | ||||
| Twinkletardis | Bonenkai 2006 | 15.01.2006, 19:03 | |||
| TomRiddle | Bonenkai 2006 | 15.01.2006, 13:47 | |||
| Mastermind | Bonenkai 2006 | 15.01.2006, 15:16 | |||
| Lady_Raven | Bonenkai 2006 | 15.01.2006, 20:39 | |||
| kimvito | Bonenkai 2006 | 16.01.2006, 09:58 | |||
| Bonenkai 2006 | 16.01.2006, 12:44 | ||||
| Bonenkai 2006 / Ehrengäste | 16.01.2006, 14:44 | ||||
| Bonenkai 2006 | 16.01.2006, 19:46 | ||||
| Titamiwa | Bonenkai 2006 | 16.01.2006, 23:04 | |||
| -Mari- | Bonenkai 2006 | 17.01.2006, 13:11 | |||
| Bonenkai 2006 | 19.01.2006, 06:51 | ||||
| Skorpion | Bonenkai 2006 | 19.01.2006, 08:11 | |||
| Mastermind | Bonenkai 2006 | 19.01.2006, 08:49 | |||
| Bonenkai 2006 | 19.01.2006, 14:16 | ||||
| Grauzausel | Noch 1 mal schlafen ++GG++ ... | 19.01.2006, 15:55 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß gehts am Freitag um 18 Uhr los. Am Samstag wohl um 11 Uhr. ^^ Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* Meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5803 thats me XD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=316860&sort=zeichner&c5ec52c19b54c35b8e047d019507e827 |
|||||||
|
||||||
| Jahooo!! Also, ich komme auch!! Und ich fahre sogar erst am Montag nach Bonn zurück, habe in der Zeit Urlaub und brauche mir somit keinen Stress zu machen! Ist denn jemand von euch auch im Panoramahotel am Rosengarten?? Ich weiß, ich weiß, Turnhalle ist billiger.... aber ich brauche immer so ´ne kleine Erholungszeit, einfach einen Ort, wo ich alleine bin und abschalten kann^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 08:46:23 |
|
![]() |
||||||
| @AniMeruru Ich gluab, die meisten, die in Hotels und nicht in Ferienwohnungen übernachten, sind im Ramada, weil das ja direkt gegenüber vom Saalbau ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gluab, die meisten, die in Hotels und nicht in Ferienwohnungen > übernachten, sind im Ramada, weil das ja direkt gegenüber vom Saalbau > ist... Hab ich nicht mal im Ramada meine Ruhe ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte es gäbe eh keine Möglichkeit mehr in ner Turnhalle zu übernachten?! oO ……et dimitte nobis debita nostra sicut et nos dimittimus debitoribus nostris et ne nosin-ducas in tentationem sed libera nos a malo……… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche eine Mitfahrgelegenheit für samstag früh und Sonntag nachmittag... Ist da jemand der von Hannover zu Neustadt / Weinstr fährt? oder sich das weticket teilen würde? miau... Das Leben ist schön - Spendet Blut! (ich zapfe auch selber!*zwinker*) ______________________________________________________________________________ * ACHTUNG * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_Calu_ freitag ab 18:00 uhr samstag von 11:00 - 18:00 uhr sonntag weis ich nich sry (_/) This is Bunny (O.o) Copy Bunny into your Signature to help him on his way to (>*<) world domination |
|||||||
|
||||||
| XX DD *auch dort sein wirde* naa,werdet ihr mich erkennen? *ggg* |
|
![]() |
||||||
| *Hotarus Steckbrieffoto ausdruck* Die Chancen stehen nicht schlecht...^_° Zur Not lassen wir das des Öfteren mal im großen Saal auf die Leinwand projizieren und schreiben dazu, dass du das bist, damit dich alle wieder erkennen *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte noch eine Frage an die Veranstalter/Helfer: Gibt es Schließfächer oder eine Gaderobe? Danke ^^ ……et dimitte nobis debita nostra sicut et nos dimittimus debitoribus nostris et ne nosin-ducas in tentationem sed libera nos a malo……… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte noch eine Frage an die Veranstalter/Helfer: > > Gibt es Schließfächer oder eine Gaderobe? > > Danke ^^ Ja, es wird wie schon auf der letzten BK (ebenfalls im Saalbau) wieder eine Garderobe geben! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Servus! vampir-chan (alias Nep) und ich werden auch die 3 Tage dort sein. har har har. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 19:39:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Info ^^ ……et dimitte nobis debita nostra sicut et nos dimittimus debitoribus nostris et ne nosin-ducas in tentationem sed libera nos a malo……… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben für die Bonenkai ne Ferienwohnung gemietet und noch 1 Bett übrig. Wer Interesse hätte, bitte per ENS melden ^^ 26,66 € für die Übernachtung von Freitag - Sonntag. ^^ |
|||||||
|
||||||
| huhu, also ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Braunfels aus (oder umgebung Wetzlar, Gießen) Wo stehen den eigentlich die Preise ? |
|
![]() |
||||||
| > huhu, > also ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Braunfels aus (oder umgebung Wetzlar, Gießen) > Wo stehen den eigentlich die Preise ? Was für Preise? Die Eintrittspreise der Convention? Stehen auf der offiziellen Seite www.bonenkai.de oder ein paar Seiten vorher in diesem Thread hier. Mitfahrgelegenheiten kannst du auch im offiziellen Forum suchen, wo es einen extra-bereich dafür gibt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nausi Kann man sich auch noch kurzfristig fürs Cosplay anmelden? Ich ringe noch mit meinem inneren Schweinehund und meiner Schnell-Diät! -_-; Außerdem müsste ich noch Partner finden, ich mag net schon wieder alleine auf die Bühne und schon gar net mit meinem I"s Kostüm...da fällt mir doch nix dazu ein was ich auf der Bühne machen könnte... *unyuuu* Eigentlich hätte ich dir das auch im icq schreiben können...oder als ens... -_-;;; Tjoa und dann wollte ich fragen ob es Leute aus Landau gibt die zwei meiner Freunde bis nach Neustadt mitnehmen könnten...passen leider nur 5 ins Auto ^^; Meldet euch bei U_san: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=58197 Merci im Vorraus ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 13:58:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haach...möh...endlich mal ne Con die wieder in unsrem kleinen Kaff is ^-^ *sich wie blöd freu* *3-Tagesticket hat* *5-min entfernt wohn* und ich werd garantiert wieder angestarrt wennsch da hin stalk...hm die letzte wahr schon net schlecht....haach un jetze werden unsre armen Mitbürger wieder schokiert sein! *sich an die letzte BK erinner* alle Kleinen Kiddies hattn Angst vor moi XD un wie die Autofahrer gegafft ham XXXXXXD ja stimmt schon ...wir sin hinterwäldler...aber so schlimm nun auch wieder nicht...okay die meisten können Manga un anime net ab...bin das 2 mal mitm Taxi dahin gefahrn weilsch angst vor den Gaffern hat -.-; die Tuss die mich gefahrn hat wollt mich ma liebsten gleich wieder rausschmeißen T.T wolln mir mal hoffn das das dieses Jahr anders wird! Falls mich jemand sehn will *das bezweifelt* bin als Cesare Borgia aus Cantarella unterwegs...*son rotes Samt Kostüm anhat...entweder mit schwarzem Umhang oda ohne XD* wir sin glaub ich jetze zu 10... ähm also bei uns isn Toboe...n cat-Girl...ich glaub wieder 2 aus Die Rosen von Versailles...2 nicht Cosplayer un der Rest...ähm keine Ahnung ^.~...wer uns sieht einfach anquatschen ...wir freun uns garantiert drüber ^_____________________~ dat Mastermind! Es wird zeit das sie auch einmal an Mastermind denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich werd garantiert wieder angestarrt wennsch da hin stalk...hm die letzte wahr schon net schlecht....haach un jetze werden unsre armen Mitbürger wieder schokiert sein! *sich an die letzte BK erinner* Diesmal vielleicht nicht, immerhin fällt die bk in den Karneval/Fasching, die werden denken die Cosplayer gehören dazu.... Bonenkai 2006: Schwerpunkt Japan --> http://www.dollfan.de/bkpics/japanbkposter.jpg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Beängstigend Schön" --> http://www.dollfan.de/bkpics/arakigentaro.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HILFE Ich suche noch einen Schlafplatz von Sa auf So !!!! Bei mir ist leider einiges schief gelaufen und deshalb hat sich mein eigentlicher Schlafplatz in Luft aufgelöst. Wer hat noch Platz für ein armes Etwas? Nach Möglichkeit irgendwo kostenlos oder so billig wie möglich.... (Hab leider kaum Geld, sonst könnt ich auch im Hotel übernachten) Bitte meldet euch per ENS bei mir, wenn ihr mir helfen könnt *umbedingt 2 Tage da sein möchte* dat GoSu-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Leute, die noch nicht wissen, wo sie schlafen sollen: Wir von der BK-Orga können noch einige Schlafplätze in 4-Bettzimmern für 17,50 Euro / Schlafplatz und Nacht in der Jugendherberge abgeben. Bitte buchen bei perix@bonenkai.de Wir benötigen folgende Angaben: Name, Vorname, Geschlecht, Übernachtung für Freitag und / oder Samstag Wenn mehr Anfragen eingehen als Plätze frei sind, entscheidet die frühere Buchung. Die Zusage erfolgt per E-Mail. Die Zimmer sind bei Zusage unsererseits an der Bonenkai-Kasse zu bezahlen. "Curiouser and curiouser." - Alice in Wonderland |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 18:08:10 | |||||||
|
||||||
| Hurra! Ich hab eben von Ehapa die Zusage bekommen, dass wir vom Fun-Fiction.de Buchladen aus Heidelberg, die Signierstunden mit Gina Wetzel und Ying Zhou Cheng abhalten dürfen. Ehapa rechnet wohl mit einigem Ansturm und schickt uns 150 Exemplare von jedem Manga. Bin mal gespannt, wieviel davon verkauft werden. Ich würde mich ja freuen, glaub aber nicht, dass wir mehr als die Hälfte davon verkaufen. Wettet jemand dagegen? ;-) www.fun-fiction.de - der Buchladen für Manga, Comic, Phantastik und Rollenspiel in Heidelberg. Und guter Kaffee kostenlos für unsere Kunden. Rohrbacher Strasse 77a - 69115 Heidelberg |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 14:45:50 |
|
![]() |
||||||
| Ya! Tja, ich werde natürlich auch wieder anwesend sein (als ob mich einer kennen würde XD). Mata ne, "A delayed game is eventually good, a bad game is bad forever." -- Shigeru Miyamoto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT__________TT maaa.... also... ich such ne mitfahrgelegenheit.. die mich von plaidt (oder koblenz) AM SAMSTAG morgens abholt... ;___;'' und dass man mich samstag abend oder sonntag morgen wieder gut heimbringt |D bezahle au a bissl ;__; .... .... OOOOOODER.... jemand ausm kreis koblenz kommt mit mia we-ticket kaufen T_T awa dann nua füa samstag.. also von samstag morgens (hin) und samstag abends (so ca 18uhr) wieder heim ... (es soll ja net allzu spät werden...) freiwillige vor! ToT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohya ich froi mich schonn sooo *_* Besonders aufs Bring+Buy, da kann man immer so tolle sachen abstauben *_* also, schön eure sachen hintragen ok? XD (23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g* [22:26] Mel: ich kann mich sogar mit nem staubkorn vom lernen abhalten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 13:12:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage für an die Heimvorteilhaften: Wo kann man in der Nähe gut und billig und evtl warm essen? Max 10Min laufen *immer in der Nähen bleiben muss* *vor zwei Jahren 40min zu einer Tanke gelaufen ist wo nen sandwich abgestaubt hab, super =__= nicht nochmal* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst doch an der Con essen. Habt ihr Lust,ein Wochenende intensiv an euren zeichnerischen Problemzonen zu arbeiten? Dann ist die Winterakademie das richtige für euch. Klick -> http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 min. entfernt im Milano du läufst einfach am Postamt (direkt gegenüber vom Saalbau) vorbei un dann immer gradeaus über die Kreuzung (immer auf der linken Straßenseite)...vorbei an nem Copyshop un dann kommst du zu ner Kunsthandlung...da is noch ma ne Ampel direkt hinter der Kunsthandlung (is so ne kleine Gasse) findest du das Restaurant ne große ! (wirklich große Pizza) kostet 6 € un sonst is es wirklich preiswert ........ham gute Qualität da! Es wird zeit das sie auch einmal an Mastermind denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne Frage für an die Heimvorteilhaften: > Wo kann man in der Nähe gut und billig und evtl warm essen? > Max 10Min laufen *immer in der Nähen bleiben muss* Unser Kochteam wird sich sicher freuen, Dich gut und billig und warm zu bekochen. Für Küchenfee Satoko und ihre bunte Schar lege ich persönlich meine Hand ins Feuer. Die Preise werden auch sehr moderat sein - wir wollen Euch ja nicht ausnehmen. ^_~ Das Küchenteam ist sicher auch bereit, kleinere Sonderwünsche (vegetarisches Okonomiyaki) zu erfüllen, wenn man sie ganz lieb bittet. "Curiouser and curiouser." - Alice in Wonderland |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... dann geht's zur Bonenkai! :-D Gegen 19 Uhr dort - und Montag früh gegen 3 h (!!) wieder in Kiel..... Habe mich mit UHUS und/oder KAKUMEI-ZirkelistInnen Samstag 12:30 am Futterstand verabredet. Dürfen gerne noch welche dazustoßen... :-) Und die liebe Orga hat ihr OK gegeben, dass ich die KAKUMEI auf der Con verkaufen und Werbezettel dafür auslegen kann. :-D - Siehe www.kakumei.de - Wenn Ihr nen alten Kerl mit quietschbunten Heften rumlaufen seht: ansprechen und KAUFEN!!! (Die Hefte, nicht den Kerl.... ***GG***...) Bis bald, Matthias @-->-->-- "Ich will, wenn möglich, ein Leben lang, das Kind in mir bewahren." (Jonny Depp) www.mobaki.de + www.scifi-dinner.de Empfehlungen: www.sandozean.de + www.farscape-germany + www.berliner-sturmtief.de |
|||||||