|
Eröffnet am: 20.02.2007 17:08 Letzte Reaktion: 12.04.2007 21:39 Beiträge: 78 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Hach, es is' echt schön, wie du dich drum kümmerst, Lalü *seufz* Zu blöd, dass es meist nix bringt >.> Ich glaub nich', dass alle das hier täglich lesen oder so, manche gucken nie hier rein, denk ich mal. Also, ich schätze, es wird auf 'gut Glück* hinauslaufen. Oder ihr bestellt pauschal einfach für ein paar weniger vor. Wenn's am Ende dann ncih' reicht, müsste man eben gucken,w as sich machen lässt. Würd zur Not dann auch draußen bleiben ^^ Aber wenn's sonst Ärger gibt, is' das ja echt blöd. Glaube nämlich auch nicht, dass alle kommen, die eingetragen sind. Und wegen Wetter...hab mir auch 'n paar Wetterseiten angeguckt. Um die 10°, aber was mir ja sowieso mehr Sorgen macht, is', ob es regnet. Bisher is' aber nur höchstens Niesel angesagt. Also können wir hoffen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ein bischen nieselregen das schadet niemanden ^-^° aber ich glaube du hast recht .. also das einige nie hierein schauen nya was solls einige sind eben so -.- das sind dann auch die die später meckern xDD aww ich werds hoffentlich shcön warm haben in meinem Snape cosy *__* *~*Approximative Velozität*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blöd is* ich hab die ganzen tage vergessen hier reinzuschaun X.x *so beschäftigt war* xDDD ja also ich geh heute vorbestelln...ich würd sagen für 35-40 personen... hoffe das wetter wird auch gut xD und es kommen auch soviele <.< ♥Sanji-Schatziii Lieb dich über alles!♥ -^.^- ♦One Piece 4 ever!!♦ *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich hab nu resaviert aber leider erst für 14:00 uhr da vorhher nix mehr frei war hoffe dann auch das so viele kommen <.<... weil die sah mir so aus als ob sie meckern könnte wenns nicht so wird >.<' ♥Sanji-Schatziii Lieb dich über alles!♥ -^.^- ♦One Piece 4 ever!!♦ *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine sorge, die werden dich schon nicht fressen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich muss noch meine Jacke nachmalen XD''.... Hmm.. die leute die nicht kommen kriegen den hintern versolt! `_´ |
|
![]() |
||||||
| find ich auch ... *__* ich bekomm voll hunger wenn ich an das essen da denk *sabbas* xD ich muss noch die ärmel die knopflöcher und die ganzen knöpfe an meinem cosy heute anhehen und mir noch die haare färben .. nya das schaff ich aber noch locker achja und der krragen muss auch noch ran <.< *~*Approximative Velozität*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35-40? Oh, hoffentlich geht das gut *seufz* Finde auch,d ass die, die ncih# kommen bestraft werden *muhaha* Ihr seid noch nich' fertig mit'm Cos? Sonst bin ich immer diejenige, wenn ich denn mal was mach, aber diesmal hab ich meins ausnahmsweise schon Taage vorher fertig ^^ Aber ob ich's anziehen werde...weiß ich immer noch nich' >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du musst es anziehen wenn du es schon fertig hast !! ...Theoretisch wäre ich auch schon fertig aber ich konnte erst mittwoch anfangen weil ich voher nicht da war und davor habe ich erst noch ein probe gehrock genäht umzu scauen ob der schniit gut isr xDDD will diesmal einen perfekten snape gehrock haben .. *~*Approximative Velozität*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch noch nich ganz fertig mit dem cos xD *gefaulenzt hat wie blöd* und sanjis hemd muss ich auch noch machen >-< und ich freu mich auch schon aufs essen *__* ♥Sanji-Schatziii Lieb dich über alles!♥ -^.^- ♦One Piece 4 ever!!♦ *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man gut das ich schon alles da hatte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was machen wir denn die 2std über? e.e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau würd ich auch gerne wissen ^-^° aww ich bin fast fertig!!! nur noch 12 knöpfe xDD die an den handgelenken *__* dann habe ich ertsmal genug von knöpfen T__T 1 alleine schon vorne *heul* *~*Approximative Velozität*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gedacht das wir sonst vor dem chinesen in die stadt gehn... haben wir ja schon einmal gemacht... ♥Sanji-Schatziii Lieb dich über alles!♥ -^.^- ♦One Piece 4 ever!!♦ *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder, wenn wir schon beim Bahnhof sind, können wir ja auch wieder in den Carlisle Park geh'n erstmal und da 'n bissl die Zeit verbringen mit Fotos ConHons evtl. und plaudern Da ja eh einige hoffentlich Decken mitnehmen (so wie ich treudoofer Dackel ^^), auch wenn wir schon danach schon vllt. in Park geh'n, aber wenn wir durch die Stadt laufen...*seufz*...das war ja bisher meist so, dass sich alles zerstreut... Aber ich denk ma das wird auch alles davon abhängen, wie das Wetter denn nun wirklich wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also im moment finde ich sieht das wetter echt gut aus !! aber ich find die ide eigentlich gut erstmal shcon in den park zu gehen .. nya mal schauen was wir dann machen.. zu meinem Cosy oder zu meinem Gehrock von meinem cosy sag ich nur fertiiiiiiig ... ich hätte nie gedacht das ich das wircklich in 3 tagen schaffe xDD meine mum hat mir noch beim knöpfe anhähn gestern abend geholfen xDD *~*Approximative Velozität*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne scheint *_______________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was da alles für Bilder entstanden sind ich könnt mich jetzt noch kringeln ^^ |
|||||||