Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Garden #25

Eröffnet am: 23.05.2010 18:48
Letzte Reaktion: 11.08.2010 17:18
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 chizuphrean Cosplay Garden #25 05.07.2010, 15:14
 Kiba Cosplay Garden #25 18.07.2010, 14:20
 chizuphrean Cosplay Garden #25 20.07.2010, 10:00
 Amilia Cosplay Garden #25 11.08.2010, 17:18
Seite 1



Von:    chizuphrean 05.07.2010 15:14
Betreff: Cosplay Garden #25 [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich werde ich mit meinem Auto gleich an den Luisenpark fahren. :3

Wann denkt ihr den seit ihr ungefähr da?
So gegen 12:30 Uhr?

Vielleicht könnte man sich ja dann am Haupteingang vom Luisenpark treffen? ^~
Zuletzt geändert: 05.07.2010 15:14:30



Von:    Kiba 18.07.2010 14:20
Betreff: Cosplay Garden #25 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich denke bis 12:30 Uhr sollten wir es schaffen :D
Dann am Haupteingang ;D

Aber ich muss dann demnächst noch mal schauen, wir wir zum Luisenpark fahren, dann weiß ich auch in Etwa die Uhrzeit.
GAME OVER or CONTINUE
... your decision might change your whole life!



Von:    chizuphrean 20.07.2010 10:00
Betreff: Cosplay Garden #25 [Antworten]
Avatar
 
> Dann am Haupteingang ;D

Geht klar ;=)

> Aber ich muss dann demnächst noch mal schauen, wir wir zum Luisenpark fahren, dann weiß ich auch in Etwa die Uhrzeit.

Gut ok ^~
Wenn nicht, ich bin auch gerne in bisschen früher da :3
Also das ich euch dann nicht verpasse ^^



Von:    Amilia 11.08.2010 17:18
Betreff: Cosplay Garden #25 [Antworten]
Hallo Leute :3
Ich will umbedingt an das Treffen kommen, das Ambiente ist einfach traumhaft *.*, raus aus dem tristen Arbeitsalltag und was erleben! :D

Jetzt hab ich nur ein Problem: Ich komme vom Bodensee aus:
->5h hin und nochmal zurück >.<
----> wiedermal viiiiel zu wneig Zeit um irgendjemanden kennen zu lernen oder sonstwas =( & Hotels etc sind sooo teuer .___.

Deswegen wollte ich fragen ob irgendwer vielleich Lust hat mich bei ihm übernachten zu lassen. Will mal Leute von weiter her kennenlernen und auf dem Treff nich so allein rumstehen.
Wenns sogar jemanden gibt,

Wer Bock hat, bitte per ENS Bescheid geben :3
Lg laLuca





Zurück