|
Eröffnet am: 21.01.2007 20:21 Letzte Reaktion: 24.05.2007 18:05 Beiträge: 122 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| löl?°-° soweit ich mich noch erinnern kann wolltest du doch Ino (Time jump) machn? oder? xD >..this revenge will ferry you to hell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizune ist cool XD Ich finde das gibts nicht so oft ^-^ Das werden auf jedenfall tolle Fotos ^^ ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn das Wetter mit macht gehen wir auf jeden Fall zum BlüBa, da kann man die coolsten Fotos machen und wir haben vieeeeeeeeeeeeeeeel Platz zum austoben x3 Aber dann muss jeder Eintritt mitberechnen, Schüler / Studenten / FSJ halt mit enstprechendem Ausweis 3 Euro, ansonsten halt bis zu 7 Euro ^^" Und S-Bahn müssen wir in dem Fall auch fahren xx~ Muss ich Preismäßig noch mal alles in die Beschreibung schrifteln oo" Damit niemand böse Überraschungen erlebt xD Ah ja, mal ne allgemeine Frage, wollte ihr was essen gehen? Also ich wäre dafür das wir uns selbst versorgen, das jeder sich was zum Essen und trinken mit bringt, da spart jeder Geld und wir haben mehr Zeit im BlüBa. Weil dan besteht die Möglichkeit das der erste Treffpunkt um 12 Uhr am HBF ist, und der zweite für die es passender ist um 13 Uhr ca. am Bahnhof Ludwigsburg :) GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen is pöö~öse...o.o Ich bin für Selbstverpflegung...^__^ Hn~ Ich komm einfach als Ninja-Statist...xDDD Ramen-Verkäufer oder sowas...XDD Mata ne _Aka_No_ >> Die Ewigkeit beginnt heut Nacht << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch dafür das jeder sich was mitbringt ^^ Essen können wir beim nächsten mal oder so XD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kommt au noch bei mir is das immer das reinste chaos xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich irgentwoher XD ich beschließ was zu cossen und mach dann doch wat anderes *-* nyah xD wird scho <3~ >..this revenge will ferry you to hell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG wir cosplayer halte einfach net viel von planen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder wir gehen als wir selbst, was bei manchen Personen (also mir XD) schon als Cosplay angesehen werden könnte...xD Mata ne _Aka_No_ >> Die Ewigkeit beginnt heut Nacht << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder wir gehen als wir selbst, was bei manchen Personen (also mir XD) schon als Cosplay angesehen werden könnte...xD > Na das ist doch auch mal was x3 ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hat in der Schule wirklich schon mal jemand gefragt, ob ich verkleidet wäre und ob das meine echten Haare oder eine Perücke wären...War danach leicht geknickt...y.y Aber egal, im Endeffekt war es dann doch ganz lustig..X3 Mata ne _Aka_No_ >> Die Ewigkeit beginnt heut Nacht << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau x3 Ich hab gerade gesehen das ich da Urlaub habe, sprich ich kann auf jedenfall kommen x3 ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss um das Wochenende kämpfen xx So wie ich meinen Betrieb kenne wollen sie mir an dem WE dann Wochenenddienst aufs Auge drücken << *das verhindern muss xD* Aber was kann ich auch dafür wenn das dumme Seminar schon 2 WEs belegt <<~ GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, wenn es gar nicht geht kann man das Treffen ja auch um eine Woche verschieben ^^; ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, daran denk ich nicht >< Na ja, ich werd am Sonntag ja arbeiten können, nur Samstag halt nicht. Außerdem bin ich ja nicht der Depp vom Dienst für die >< GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem ist in der Woche drauf die Hanami T.T Da könnte ich dann wieder nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt ja, und auf der Hanami bin ich ja auch xD Fazit, wir müssten das Treffen wieder ewig aufschieben, und ich hab eh schon gezwungener maßen so einen späten Termin rausgepickt xD *nod* Ich werd das mit meiner Arbeit schon klären xx GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai >___< Ich hoffe wirklich das es klappt und der Termin bleibt ^^ Der passt mir einfach am besten ^^ ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir au hab sogar das Cossi schon fast feddich... oda wir machns ne woche früher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woche früher geht nicht weil ich da noch auf einem Seminar bin. Aber das wird schon klappen Leute, keine Sorge, ich regel das, und zur Not beginnt das Treffen eben erst um 14 Uhr :) (Bis dahin hätte ich gearbeitet und wäre am HBF XD) Nyo~ aber mal was anderes, wegen Location. Ich habe mich dazu beschlossen das wir dann zum Killesberg Höhenpark gehen. Dazu fahren wir mit der U-Bahn dann noch paar Stationen. Der Vorteil, wir sind schneller dort als im BlüBa, zahlen keinen Eintritt und der Park ist praktisch direkt an der U-Bahn Station ^^~ Also perfekt für das erste Treffen denke ich mal. Ansonsten... Für das zweite Treffen werde ich dann BlüBa einplanen, das ist im Juli dann auch schöner :) GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe auch das es klappt ^-^ Wir werden das schon schaffen ^^ Und das mit der Location find ich gut. Da freu ich mich schon richtig drauf *-* ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klaro, packen wir schon <3 Freu mich schon total >< Aber es dauert immer noch so lange~ TT" *nod* Na ja, wenn das Wetter gut ist dann passt die Location denk ich mal, Killespark Höhenpark ist auch schön <3 GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freut sich* guuuut wär au net schlimm wenns erst um 14 Uhr anfängt is ja n samstag^^ Location kenn ich net xDD Von Stuttgart kenn ich sowieso nur die shoppingmeile xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zur Location, hier mal die Homepage von dem Park <3 http://www.killesberg-stuttgart.de/ GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
|
||||||
| Hi ^^ Hört sich super an, aber... hab sowas no nie gemacht *schluck*... und ohne kostüm will ich da au nich aufkreuzen. Aber die Idee is auf jeden Fall super, wenns toll wird wiederholt ihr das ja au...? Vielleicht wirds dann mal was. Vielleicht is au jemand gaaanz liebes dabei und gibt mir n paar Tipps? ^-^ Ich kenn hier leider au niemanden, der ne ahnung davon hat. Gaaaanz viel Spaß wünsch ich euch auf jeden Fall!!! Man begegnet sich immer zweimal im Leben... Beim dritten Mal ist es Schicksal =3 |
|
![]() |
||||||
| Also ohne Cosplay wär kein Problem ;) Es kommen auch andere ohne Cosplay, es ist ja nicht nur ein Cos Treffen sondern auch ein Fan Treffen <3 Also ich versuche das Treffen immer wieder mal zu planen, so alle paar Monate, bisher ist für April eins geplant und für Juli, ein 3. wird es wahrscheinlich im September geben <3 GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptsache wir Narutofans sind mal zusammen x3 Und vielleicht möchten einige ja dann erst beim nächsten mal Cosplay machen, wer weiß? ^-^ Ich könnte jetzt schon überlegen was ich machen will xD Entweder TJ Naruto oder TJ Hinata XD *schon weit im planen ist* Nya... wenn es ein Treffen im September geben wird, dann bitte nicht am Connichi Wochenende ^^; Wer hier wird eigentlich dort und/oder auf der Hanami sein? ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sowohl auf der Hanami als auch an der Connichi^^ Wo wir gerade bei Connichi sind ich suche für den Samstag noch Cosplayer für eine Naruto TJ Gruppe bei Intresse biddö melden!!! Also ich bin praktisch fertig mit meinem TJ Hinata Cosplay *freu* fehlen halt noch ein paar kleinigkeiten ^^" und zur lokation: WOW O.O das es sowas schönes in Stuttgart gibt wusst ich net... hoffentlich spielt das wetter mit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 13:31:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Treffen im September lege ich bestimmt nicht auf das Connichi WE, keine Angst, eher das Wochenende drauf, weil ich überlegt hatte das Treffen mit meinem Geburtstag zu verbinden... weiß ich noch nicht ^^" Anoe... Zur Location, joah... ist sehr schön, war ja schon 2x im Höhenpark gewesen, also da findet man schon gute Plätze zum Sammeln und Fotografieren <3 Wir müssen halt ein bisschen mit der U-Bahn fahren, aber nicht viel, 10min vielleicht, dafür ist die U-Bahn Station sozusagen direkt vor dem Eingang zum Höhenpark xD GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich habe heute mit meinem Geschäft abgeklärt wegen dem WE. Die wollten mir an dem WE natürlich Dienst reinschieben aber ich konnte mir den Samstag freireden xD Also, Treffzeit bleibt wie geplant, wird nicht auf später veschoben ;) GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||