|
Eröffnet am: 02.03.2005 10:03 Letzte Reaktion: 07.05.2005 13:14 Beiträge: 92 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| gut okay ich muss nämlich wissen damit ich ne gute fahrrute aussuchen kann, das ich püntklich ankomme also welche haltestelle denn? kellerstraße? |
|
![]() |
||||||
| welche Haltestelle war denn das nochmal? Germania? ^^° (oder so ähnlich? XD) Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche Haltestelle war denn das nochmal? Germania? ^^° (oder so ähnlich? XD) Also die S-Bahn-Haltestelle heißt Germania Und die Bushaltestelle heißt Kesselborn oo Panta wann bissu denn dann daaaa? Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
||||||
| also nach meiner Fahrplan auskunft werde ich 11 Uhr losfahren und dann 12 Uhr da sein ^^ da frage ich mich wann ich aufstehen muss XD |
|
![]() |
||||||
| aaaalso: ich komm um 11:26 am HBF an ^^ entweder, ich fahr sofort weiter, dann komm ich um 12:08 bei Germania an oder ich sammel Leute ein, dann komm ich um 12:38 an o.o" *gleich mal ENS losschickt ob wen einsammeln soll* ^^ Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 17:19:22 | |||||||
|
||||||
| âlso bis hauptbahnhof komm ich garnicht, weil marten von mir aus noch vor dem hbh ist ^^ ich habe unter www.vrr.de ne genaue route bekommen, die werde ich verfolgen ^^ |
|
![]() |
||||||
| an dich hab ich jetzt auch nicht geschreiben, weil ich es schon so verstanden hatte, als würdest du allein dort ankommen ^^° Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
||||||
| ich weiss das du nicht an mich geschrieben hast, wollt nur bescheid sagen das bei mir alles geregelt ist ^^ aber Lenox sagt er weiss nicht wie er herkommt, aber er wirds schon schaffen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich weiss das du nicht an mich geschrieben hast, wollt nur bescheid sagen das bei mir alles geregelt ist > ^^ > > aber Lenox sagt er weiss nicht wie er herkommt, aber er wirds schon schaffen ^^ Öööhm.. kloppt euch XD *auf meinen avatar zeig* *laach* nja wer will kann ganz lange bleiben weil ich freitag urlaub bekommen habe Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Öööhm.. kloppt euch XD Nyou, ich wollt auch nicht streiten, oder so, sondern das nur abklären O.o" sorry, wenns so rüberkam ._.° Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lenox müsste eigentlich eine ENS von mir bekommen haben... Kazumii hat mir eben geschrieben, dass sie mit mir fahren will das heisst: ich warte jetzt definitiv von 11:30-12:00 am Haupteingang vom Dortmunder Hauptbahnhof vllt mach ich ein Schild oder sowas, irgendwie erkennt ihr mich schon XD wär aber trotzdem nett, wenn die andern, die mitfahren wollen trotzdem noch auf meine ENS antworten... Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja, ich dachte ja zuerst, das wird ein Video-Abend, der über Nacht geht... aber da wir so früh anfangen... es wird nicht über Nacht gehn, oder? weil nachdem ich um 9:00 aufstehn muss, hab ich nicht soo große Lust, im Anschluss, noch ne Nacht durchzumachen XD *wahrscheinlich mit dem Night-Play verwechelt hat* ^^° Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
||||||
| ich weiß garnicht wie lange ich bleiben darf, aber wir können ja ersz labern, weil wenn noch nicht alle da sind können wir ja nicht noch anfangen zu gucken wenns über nacht geht wär mir lieber, dann dürfte ich warscheinlich bleiben, ansonsten müsste ich wohl früher gehen, weil ich nicht spät alleine durch die weltgeschichte touren darf, also das müsste schon vorher feststehen, sonst wärs schlecht ^^ ich will mich doch garnicht kloppen XD (@ TigerPü) |
|
![]() |
||||||
| > ich weiß garnicht wie lange ich bleiben darf, aber wir können ja ersz labern, weil wenn noch nicht alle da sind können wir ja nicht noch anfangen zu gucken > wenns über nacht geht wär mir lieber, dann dürfte ich warscheinlich bleiben, ansonsten müsste ich wohl früher gehen, weil ich nicht spät alleine durch die weltgeschichte touren darf, also das müsste schon vorher feststehen, sonst wärs schlecht ^^ > > ich will mich doch garnicht kloppen XD (@ TigerPü) Ihr dürft solange bleiben wie ihr wollt oo Panta du kannst auch bei mir übernachten wenn du nicht so spät fahren willst oder so, durchmachen musst du ja nich XD Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
||||||
| das ist gut, ich hoffe meine mutter erlaubt mir das, ich habe ja schon gesagt das da Leute sind die ich kenne, obwohl sie mich trotzdem schief angeguckt denke ich schon das das okay geht ^^ ich hab ja freitag frei ^^ |
|
![]() |
||||||
| > das ist gut, ich hoffe meine mutter erlaubt mir das, ich habe ja schon gesagt das da Leute sind die ich kenne, obwohl sie mich trotzdem schief angeguckt denke ich schon das das okay geht ^^ > ich hab ja freitag frei ^^ Jupp Panta bring bitte den Singstar mit XD alle beide *lool* Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich überleg mir das mit dem übernachten, kommt ganz drauf an, wie spät es wird XD *Mutter eh schon gesagt hat, dass es über Nacht geht* ^^ Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein Problem mit dem SingStar XD hoffentlich singen auch ein paar mit *g* ich spiel das ja unheimlich gern, aber für die, die sich das ahören müssen, kann das tödlich sein XD Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kein Problem mit dem SingStar XD > hoffentlich singen auch ein paar mit *g* > ich spiel das ja unheimlich gern, aber für die, die sich das ahören müssen, kann das tödlich sein XD Öh ja ich kann au nit singen XD Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
||||||
| meinst du ich? aber ich finds lustig, auch wenn andere da mal bei umgekippt sind wenn ich gesungen habe ^^'' |
|
||||||
| ja, meine mutter hat gesagt das geht okay, aber sie möchte das nur noch mit meinem vater berreden aber sonst geht das in ordnung ^^ ich freu mich |
|
![]() |
||||||
| Vergesst bitte nicht euch was zu essen und zu trinken mitzubringen, ich hab leider nichts da, ihr könnt auch gern meine küche benutzen, müsst nur wieder aufräumen ^^° Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
||||||
| essen trinken? nur wenn meine mutter bezahlt, wenn nicht dann verhungere ich oder schmarotze *fg* na wird sich schon etwas finden |
|
![]() |
||||||
| Waii.. ich habe das Gefühl, dass ich fiebere O.O... ;__;! Ich werd mir morgen früh einen Wecker stellen und schauen wie es mir dann geht. Falls ich immer noch/ wirklich Fieber haben sollte, komme ich selbstverstöndlich nicht O.O, aber falls es mir gut geht, werde ich um 11.36 im HBF Dortmund sein und mich der Fahrgemeinschaft anschließen ^o^ (*gleich lieber noch mal ENS verschick*). Vielleicht kann ich auch noch ein paar Filme mitbringen, ich kram gleich mal. Falls ich nicht im BHF sein sollte, wünsche ich euch gaaanz viel Spaß n__n! Ach ja.. falls ich komme, müsste ich Abends (nicht ganz so spät) wieder fahren n__n; , ich hoffe das stellt kein Problem da ^o^; |
|||||||
|
||||||
| Tja, gleich fahr ich los -.-, warum schreib ich das hier eigentlich! Schade, ich hoffe es das dir besser geht und das du kommen kannst!! ^^ Bis heute dann!! ~Kyoko-chan |
|
![]() |
||||||
| *aus dem Schatten auftauch* sorry nochmal, daß ich schon so früh gegangen bin, liegt aber daran, daß ich morgen zur Uni muss und momentan nicht so fit bin. dafür hab ich schonmal die Fotos hochgeladen, Ihr werdet sie sehen können, sobald diese freigeschaltet sind. *wieder im Schatten verschwind* Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi. |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch früher gegangen als beschlossen (11 Uhr) fotos , ja die guck ich mir gleich mal an, ich habe auch ein paar gemacht ^^ Auf jeden fall hat es gestern spaß gemacht ^^ war ein toller tag |
|
![]() |
||||||
| WOW *-*, die Fotos sind ja schon hochgeladen *freu*. Es war wirklich schön mal wieder ein paar Filme zu sehen und endlich weiß ich über welchen Film immer alle reden wenn sie von diesem Ritter-Kokosnuss-Film reden ~__~° *drop*! Die Ratten und Schlangen waren total süß *-*, Pü, ich finds voll toll, dass du dir Schlangen hälst >__<ö! Ach ja.. und entschuldigung das ich dir deine schöne Flagge runtergerissen habe ;__;.. ich hoffe es ist nichts kaputt gegangen >__<ö! Danke~~, war echt schön ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die fahne fliecht öfters mal ab, dat is ganz normal bei dem ding ^^° ööhm ich hab ma ne suchmeldung, 2 arme kleine armbänder und noch son komisches schnürteil suchen ihre besitzer/in Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAII *aufzeig* Die gehören Death Chibi *-*, dem süßen Dingchen >__<ö (so kawaii XD) .. nicht schlagen >__< *duck* ! Puh, da hab ich ja noch mal Glück gehabt mit der Flagge UoU und ich dachte schon... XD! Wurde rein zufällig auch mein Kirsch-Ohrring gefunden? Ó__Ò *hoff* |
|||||||