|
Eröffnet am: 08.06.2005 18:57 Letzte Reaktion: 06.07.2005 16:47 Beiträge: 116 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| also grillen mag ne gute idee sein...aber das können wir sofort knicken weil man nämlich blechen muss wenn man dort grillen will!!!! -.-" also ich meine man kann salate machen,sandwiches (*lol*),süßigkeiten (kuchen muffins etc.),getränke mitnehmen (*unschuldig pfeif* XD) natürlich decken,con-hons,stifte und cameras nicht vergessen ^^ wir können auch gucken ob man was japanisches machen kann/will ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man muss was bezahlen, wnen man grillen will?? wo steht das denn????? *das noch nie gesehen hat* *drop* war eh nur ne idee^^" wurscht, ich überleg mir was... was ich mitbringen kann. mal sehen... Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kathy wohnt doch da und sie hat es mir gesagt und sie muss es ja wohl wissen...zudem ist das keine neue regelung das ist schon seit jahren so! die haben da ja extra plätze wo man grillen kann...also daher ^^°°°° ich glaub ich bring persisches gebäck mit ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich würde ja tiersich gerne kommen, aber des geht leider nicht, an diesem Tag habe ich schon was vor, und AiHaibaraChan kann da auch nicht. Tut mir Leid ^^"! ~Kyoko |
|
![]() |
||||||
| nyo dann fällt grillen ja wirklich weg....nyo aber man kann ja auch ohne grillen einfach wat mitbringen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 21:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gucke gerade was ich an rezepten hab... muss mal schaun... geh auch am 9. aufm billig-japantag picken-nicken... das rezept für die schnecken sieht toll aus... kann man auch gut mit nehmen... urks, da kommt marzipan rein... ich nehmd afür nüsse X3 auf wunsch pack ich trotzdem marzipan rein xD 0 schneckchen sind leicht gemacht xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte kein marzipan;________; *bähhhhh* @kyoko: wusste ich ja schon^^" na ja, feiert schön^^ Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| marzipan JAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! *marzipan mag* ^///^ *hihihi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das rezept is für so rollen, die man dann später kleen schneidet... ich kann ja eine rolle mit marzipan machen udn eine ohne... was haltet ihr davon? ^^ kommen wir mit 40 schnecken (je 2 cm dick) hin? mögta denn nüsse? die teile werden des weiteren mit schokostreuseln und rosinen gefüllt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *llloooollll* mach ruhig klingt nämlich toll ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO FIND ICH TOLL DAS DU MEINEN VORSCHLAG ANGENOMMEN HAST!!!! NA WAR DOCH N JUTER EINFALL ODER???^^ STOLZ IS MAL WAS GUTES GELABERT HAT!!!!^;~ ndt das caos möni!!! Manchmal ist die Wahrheit viel zu offensichtlich, als das sie als wahr, wahrgenommen werden kann... Alexiel. Sakuya (me) Tiefe Traurigkeit durchflutet mein Sein und verleimtet mein Wesen zu ungeahnten Taten, die des Morgens schreien, bevor die Nacht einbrach… Borderline -Kinky- (me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kinky: ich hatte die selbe idee am samstag als ich mit kara-chan gelabert hatte^^ XD also ich würd dann ne groooooooooße schüßel salat machen.....ich hatte da so an nudel salat gedacht (aber ohne maio^^) wenn wer damit nich einverstanden is oder noch was anderes haben möchte soll bitte bescheidsagen dann kann ich gucken obsch au wat andres dazu machen kann^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dacht jeder bringt sich selbst was mit... *kein geld hat...* ich weiß nämlich gar net ob ich überhaupt mir was mitbringen kann??? Manchmal ist die Wahrheit viel zu offensichtlich, als das sie als wahr, wahrgenommen werden kann... Alexiel. Sakuya (me) Tiefe Traurigkeit durchflutet mein Sein und verleimtet mein Wesen zu ungeahnten Taten, die des Morgens schreien, bevor die Nacht einbrach… Borderline -Kinky- (me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach die schneggen mit mehlwurmchan zusammen ^-^v @ äh... dingens... mist, hab den nick vergessen... der der vor mir gepostet hat, der net weeß wassa mit bringen soll: mach waffeln oder sowas, geht schnell und einfach und den krmas dafür hat man in der regel im haus *g* |
|||||||
|
||||||
| hoi soll ich dann baguette mitbringen? wie viel brauchen wir denn dann°° picknick mit so vielen ist bestimmt stressig so von wegen mitbringen und so.... Die Ängste der Vergangenheit sind die träume der zukunft |
|
![]() |
||||||
| stimmt^^" na ja, man kanns ja aufteilen.... also aufruf an alle: schreibt Sakura oder mri, was ihr mitbringen wollt, dnan können wir ne Liste machen! Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoho! Picknicken in freier Natur. Das klingt verlockend. Mit Eurer Erlaubnis werde ich mich Euch für 1-2 Stunden anschliessen. Keine Angst ich werde schon nicht alles aufessen XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber doch immer wieder gerne^^ ich denke jeder sieht gern mal neue gesichter^^ warum nur so kurz???? so leutken ich hab mal geglubscht was ich zu hause habe^^ ich könnte wenn jemand mit macht und reis mit bringt sushi machen^,^... hab die blättchen und die herstellungs teile... natürlich net sowas teures^^ oder ich bring die sachen mit und jemand klebe reis und wir stellen es vor ort her^,- müßte doch auch gehen... in der nähe von som trink brunnen??? Manchmal ist die Wahrheit viel zu offensichtlich, als das sie als wahr, wahrgenommen werden kann... Alexiel. Sakuya (me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kinky ...XDDD den k.c. kennen wa doch xDDD nyo also ein trinkbrunnen ist da mein ich aber net ^^°°°° ..das mit dem sushi wäre ja fast ne art "party-sushi" XDD klingt auf jedenfall aber lustig xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ok ich dach weil ich auf seinem stecki dsein alter gelesen hab das.... ach ignoriert mich einfach!!!! Manchmal ist die Wahrheit viel zu offensichtlich, als das sie als wahr, wahrgenommen werden kann... Alexiel. Sakuya (me) Tiefe Traurigkeit durchflutet mein Sein und verleimtet mein Wesen zu ungeahnten Taten, die des Morgens schreien, bevor die Nacht einbrach… Borderline -Kinky- (me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und machen??? Manchmal ist die Wahrheit viel zu offensichtlich, als das sie als wahr, wahrgenommen werden kann... Alexiel. Sakuya (me) Tiefe Traurigkeit durchflutet mein Sein und verleimtet mein Wesen zu ungeahnten Taten, die des Morgens schreien, bevor die Nacht einbrach… Borderline -Kinky- (me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also K.C ist noch wo anders eingeladen^^" deswegen nur 1-2 stundenXD ich bringe Apfelpfannkuchen mit^^ Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem Schatten auftauch* tja, der Partylöwe von KC will eben auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen XD ich passe, ich werde zu alt für sowas (nein ich meine nicht das DCT,obowhl *auf Kinkys post zeig* Y_Y , sondern eben alles auf einmal XP ) *wieder im Schatten verschwind* Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen den schnecken... mal ne frage... reicht es wenn wir 40 stück (20 mit und 20 ohne marzipan ^.~) machen? oder sollen wir mehr machen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kinky wenn du jemanden findest gern ich mach leider schon was anderes ^^°°°°° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wegen den schnecken: kommt drauf an wie groß die sind xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ kinky wenn du jemanden findest gern ich > mach leider schon was anderes ^^°°°°° > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ > wegen den schnecken: kommt drauf an wie groß die sind xDDDD öhm... die sind 2cm dick (laut anleitung xD) und keine ahnung was fürn durchmesser... Oo werden wir sehen... wenn das solche piselteile werden machen wir eben noch nen schwung... *drop* |
|||||||
|
||||||
| Gut dann bring ich normalokost sprich Brot mit, für wasser muss dann jeder selber sorgen^^ Ich bring einfach mal so....ja wie viel denn, ich denk so drei baguettes krieg ich schon transportiert. Nur bei der Hitze Kräuterbutter oda sowas ist schlecht, das zerläuft mir ja unterwegs. Vielleicht sollten wir mal ne Übersicht machen, wer denn nun was mitnimmt. Bin zur Zeit etwas fußlahm nach der OP, komme aber auf jeden fall^^ Wie ist das mit decken und son Kram? Wär ja dämlich wenn jeder nun selber ne decke mitbringt, so mit 24 Decken sind wir dann vor dem wintereinbruch ziemlich gut geschützt, aber das muss ja nu net sein oder? Noyn Die Ängste der Vergangenheit, sind die Träume der Zukunft! |
|
![]() |
||||||
| *schäm* die admins sind mal wieder zu lahm ;___; sry!!!!!!! die liste kriegt ihr ganz bald versprochen!!!!!! udn decken wollten wir jetzt noch drüber reden ^^ also ich bring eine mit da passen sicher vier drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die neue liste ist auf der nächsten seite ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 17:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd wohl doch nicht kommen können ~__~.. mal sehen |
|||||||