Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] 13

Eröffnet am: 21.02.2009 19:02
Letzte Reaktion: 10.04.2009 17:31
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mexxler Treff in Göttingen [MT... 10.03.2009, 17:19
 Thalos Mexxler Treff in Göttingen [MT... 22.03.2009, 21:25
Mexxler Treff in Göttingen [MT... 25.03.2009, 10:23
 Thalos Mexxler Treff in Göttingen [MT... 25.03.2009, 20:16
 -Miyu Mexxler Treff in Göttingen [MT... 26.03.2009, 18:51
 Thalos Mexxler Treff in Göttingen [MT... 26.03.2009, 19:52
Mexxler Treff in Göttingen [MT... 27.03.2009, 01:00
 -Miyu Mexxler Treff in Göttingen [MT... 27.03.2009, 22:05
 Thalos Mexxler Treff in Göttingen [MT... 30.03.2009, 19:17
Mexxler Treff in Göttingen [MT... 30.03.2009, 20:19
 Flammenherz Mexxler Treff in Göttingen [MT... 02.04.2009, 11:57
Mexxler Treff in Göttingen [MT... 02.04.2009, 19:38
Mexxler Treff in Göttingen [MT... 04.04.2009, 11:05
 00Neji00 Mexxler Treff in Göttingen [MT... 10.04.2009, 17:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.03.2009 17:19
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] 13 [Antworten]
Wuhuhu~
Das wird bestimmt voll super, wie immer! =D
Hoffendlich kann ich ^,^
Fahre an dem selben Tag nach Fehmarn, weiß nicht, ob ich wirklich kann, aber ich schick ne 100%ige Mail, WENN ich kann :3
Zuletzt geändert: 10.03.2009 17:19:39



Von:    Thalos 22.03.2009 21:25
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] 13 [Antworten]
Avatar
 
Also auch hier nochmal die Anfrage:

Ich hab mal so ein kleines Angebot zur Probe gemacht, für all jene, die evtl. Lust haben mal ein Pen&Paper Rollenspiel auszuprobieren. In diesem Fall heißt es "Plüsch, Power und Plunder".

Thematik: Ihr spielt ein Stofftier, dass ihr frei aus eurem Arsenal an Plüschis die ihr zu Hause habt wählen könnte. Dieses Plüschi spielt ihr in der Welt der Plüschis, die in der Welt der Menschen existieren und dort eine eigene Welt und eigene Gesellschaft aufgebaut haben.

Ich würde mit euch ein kleines Szenario von vll 2 Std spielen, wo ihr einen kleinen Einblick in die Welt eines Rollenspiels bekommt. Es ist sehr humoristisch und eben plüschig! XD

Wir können noch 1-2 Mitspieler brauchen. Und wie gesagt ich versuche es auf 2 Std zu begrenzen und euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln. :D

Meldet euch per ENS, dann kann man alles weitere besprechen. :D

dat Thalos
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!
Zuletzt geändert: 22.03.2009 21:26:18



Von:   abgemeldet 25.03.2009 10:23
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] 13 [Antworten]
Also da sein werde ich wohl auf jeden Fall, aber ein Rollenspiel möchte ich auf einem MTiG nicht spielen.
Vor allem, wenn ich ein Plüschtier spiele... oO
Ich bin allergisch gegen knuffige Sachen... XD

Sollte das ganze allergdings irgendwann als Krimi, oder Horror-RPG wiederholt werden, möglichst im privaten Rahmen, könnte ich mich bestimmt breitschlagen lassen. ^^



^_^ <-- Das ist Greg
x_^ <-- Das ist Greg, nachdem er auf Armageddon ein Auge verloren hat.
o_^ <-- Das ist Greg, nachdem ihm die Techpriester ein neues Auge implantiert haben
Tanz Greg!
<o_^< >o_^> <o_^< >o_^>
Zuletzt geändert: 25.03.2009 10:23:26



Von:    Thalos 25.03.2009 20:16
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] 13 [Antworten]
Avatar
 
Für DSA oder Cthulu haben sich keine gemeldet. Deshalb sind wir zu PP&P übergegangen. ;)
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:    -Miyu 26.03.2009 18:51
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] 13 [Antworten]
spinn ich??bw mein pc?? oder kann nur ich nicht die seite mit den 100% zusagen öffnen O.o



Von:    Thalos 26.03.2009 19:52
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] 13 [Antworten]
Avatar
 
Geht mir aber auch so! Ich hab eigentlich gedacht, dass das gerade einfach net freigeschaltet ist. :)
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:   abgemeldet 27.03.2009 01:00
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] 13 [Antworten]
Da wären wa schon zu dritt^^
...meiner wills mir auch nich anzeigen!



Von:    -Miyu 27.03.2009 22:05
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] 13 [Antworten]
na ja das problem hat sich ja jetzt gelöst^.^ wie hoffentlich alle mitbekommen haben XDDD



Von:    Thalos 30.03.2009 19:17
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] 13 [Antworten]
Avatar
 
Achja, auch wenn ich damit vll langsam ein bissl nerve. :D

Ich bringe für die Plüschi-Rollenspielgeschichte noch einen vorgefertigten Char mit, falls sich doch noch jemand entscheiden sollte mitmachen zu wollen. :)
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:   abgemeldet 30.03.2009 20:19
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] 13 [Antworten]
Avatar
 
Juuuhhhhuuuu^^
*mit bonbons um sich schmeis*
Freue mich schon voll auf das Treffen!!!
*alle hoch schmeis*
hihihihi---
*wieder weg wusel*




so viel zu kresativen kommentaren!! xD



Von:    Flammenherz 02.04.2009 11:57
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] 13 [Antworten]
Avatar
 
Ich bringe was Gebackenes mit! Schokokuchen oder Brownies etc...
was in der Richtung, ich probiere grade so ein paar Backmischungen und Rezepte aus und meine Familie nimmt schon zu davon! xDD



Von:   abgemeldet 02.04.2009 19:38
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] 13 [Antworten]
Also^^

ich kann Pappteller, Plastikbecher, muffins und Coockies mitbringen (leider nich selbst gemacht) T_____T

Freu mich schon riesig!!!!!




Von:   abgemeldet 04.04.2009 11:05
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] 13 [Antworten]
Avatar
 
zwar ein bisschen spät mit dem melden aber ich bringe wohl keskse und Dragierte nüsse einer Weltbekannten Marke mit ^_^
In 90% aller fälle sitzt der Bug ca. 70cm vom Bildschirm entfernt.



Von:    00Neji00 10.04.2009 17:31
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] 13 [Antworten]
Avatar
 


~♥~ MTiG 14 ~♥~
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=34214
()()
(o.o) Ja ne, is schon klar xD
(v v) *Knuddellum* ばか





Zurück