Zum Inhalt der Seite

Thread: 40. Animexx-Treffen Braunschweig

Eröffnet am: 06.01.2011 07:49
Letzte Reaktion: 11.09.2011 21:55
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kueki 40. Animexx-Treffen Braunschw... 25.08.2011, 20:43
 Valentin_Cordis 40. Animexx-Treffen Braunschw... 26.08.2011, 18:28
 Adelia-Aguilar 40. Animexx-Treffen Braunschw... 28.08.2011, 10:32
Sunny-chanx 40. Animexx-Treffen Braunschw... 28.08.2011, 18:07
 The_Nameless 40. Animexx-Treffen Braunschw... 29.08.2011, 18:26
 Valentin_Cordis 40. Animexx-Treffen Braunschw... 30.08.2011, 22:16
 NekokoNyappy 40. Animexx-Treffen Braunschw... 31.08.2011, 12:17
 LordTakeda 40. Animexx-Treffen Braunschw... 30.08.2011, 23:47
 Absinthium 40. Animexx-Treffen Braunschw... 31.08.2011, 00:00
 Latheir 40. Animexx-Treffen Braunschw... 31.08.2011, 19:02
 Bernd-Lauer 40. Animexx-Treffen Braunschw... 02.09.2011, 15:01
 tyskvind 40. Animexx-Treffen Braunschw... 02.09.2011, 19:04
 Bernd-Lauer 40. Animexx-Treffen Braunschw... 02.09.2011, 20:46
Semiconductor 40. Animexx-Treffen Braunschw... 11.09.2011, 21:55
Seite 1



Von:    Kueki 25.08.2011 20:43
Betreff: 40. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
na toll. genau da is Volksfest in Broitzem -.-. da ich im Spielmannszug bin haben wir genau um dir zeit dann erst großen Festumzug und dann wohl noch in konzert. naja viel spass euch auf dem animexx-treffen.



Von:    Valentin_Cordis 26.08.2011 18:28
Betreff: 40. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Man das treffen rückt immer näher *freu*.



Ich frage mich nur ob wir das Motto nicht mal langsam wählen sollten oo
Zuletzt geändert: 26.08.2011 18:29:43



Von:    Adelia-Aguilar 28.08.2011 10:32
Betreff: 40. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
hab ich taki auch shco gefragt =P
aber da ich eh arbeiten muss.. und dann auch noch späät shcicht ><
ich gheule eh ich wär so gern gekommen=)
das motto heißt diesmal warsch:
fälltaus wegen is nich xD
sex hab ich genug

das leben f!ckt mich jeden tag XD



Von:   abgemeldet 28.08.2011 18:07
Betreff: 40. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
wie jetzt, also gibt es wirklich gar kein Motto? Ich hatte mich schon gewundert, das noch keins feststeht...?



Von:    The_Nameless 29.08.2011 18:26
Betreff: 40. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
wenn es kein motto gibt ist das ja doof.
wieso denn diesmal nihct?
hat taki verpennt? xD
ne mal im ernst, das ist schade.
dann wenigstens mal so ganz schnell sowas wie freie auswahlhinschreiben damit nicht alle denken es wurde vergessen oO xD



Von:    Valentin_Cordis 30.08.2011 22:16
Betreff: 40. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Ähm Lilienwolf und ich hatten die Idee auf dem Treff mal wieder zum Caramelldansen aufzurufen und wollten fragen ob interesse besteht.


Dann bmerkten wir...


wir haben weder eine Anlage noch die Musik dazu *drop*

deswegen wollte ich einfach mal beschämt fragen ob vlt einer von euch das benötigte mitbringen könnte auch wenn es natürlich leider viel zu kurzfristig ist.



Entschuldigung...

...das klingt wirklich schwachsinnig xD



Von:    NekokoNyappy 31.08.2011 12:17
Betreff: 40. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
caramelldansen *________________*
ich wär auf jeden fall dabei :D
habs auf cd vill können die da vorne bei DDR mal reinschmeißen und dann tanzen wir da einfach ^_^



Von:    LordTakeda 30.08.2011 23:47
Betreff: 40. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

sorry das es so ein großes Schweigen gab was das kommende Treffen anging. Das Berufsleben hat mich nun voll im Griff und die Vorbereitungen für die NiSa-Con rauben einem die letzten freien Minuten :D

Und da ich die Mottowahl dieses Mal völlig verschlafen habe, habe ich einfach mal die alten Umfragen rausgesucht und bei der ersten Umfrage den 2. Platz zum Motto ernannt :P

Also, unser Motto wird sein: Bösewichte!!

So, am Samstag werden wir auch das letzte Mal unseren Offline Kartenvorverkauf für die NiSa-Con anbieten.

Ansonsten hat unser Küchenteam wieder mal was neues für Euch vorbereitet, seit gespannt.

Ich möchte gerne mal wieder einen Opening Rate Wettbewerb starten, brauche aber von euch noch massig Vorschläge an bekannten Openings: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BSE/forum/thread_349230/0/

Bis Samstag!
1.10. - 2.10.11 | NiSa-Con 2 | Braunschweig | www.NiSa-Con.de



Von:    Absinthium 31.08.2011 00:00
Betreff: 40. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Oh nein, jetzt ist das mal mein Traummotto und ich bin im Urlaub! T-T Dabei wäre Bösewichte genau DAS gewesen...
Immerhin kann ich Fotos gucken. *seufz*



Von:    Latheir 31.08.2011 19:02
Betreff: 40. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Ich bringe wieder meine Wii mit, habe aber nur 2 fernbedienungen und einen nunchuk. Wär also cool wenn sich noch controller anfinden könnten.
Zählt Grufti eigentlich zu Bösewichten? :O



Von:    Bernd-Lauer 02.09.2011 15:01
Betreff: 40. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Bösewichte .. ich muss mich dann ja nicht einmal verkleiden >:)
Ich bin ein Jäger der Finsternis .. !



Von:    tyskvind 02.09.2011 19:04
Betreff: 40. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Bösewichte, hun?
Da kommt ein "Magical-CatGirl" n bisschen doof, auch wenns schwarz ist xD



Von:    Bernd-Lauer 02.09.2011 20:46
Betreff: 40. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Nichts kommt doof, das Motto ist doch nur ein Vorschlag zur orientierung! ;)
Ich bin ein Jäger der Finsternis .. !



Von:   abgemeldet 11.09.2011 21:55
Betreff: 40. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Eeeh Leute, was ist mit den Fotogalerien los? Kommts mir so vor ,oder haben wir wirklich keine netten Mexxler, die die Fotos hochladen könnten O_Ô
Ignoranz ist die Form der größten Ablehnung!





Zurück