Zum Inhalt der Seite

Thread: 32. Animexx-Treffen Braunschweig (Sommerspecial)

Eröffnet am: 16.05.2010 18:08
Letzte Reaktion: 17.07.2010 08:05
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Potatogirl 32. Animexx-Treffen Braunschw... 06.07.2010, 21:03
32. Animexx-Treffen Braunschw... 06.07.2010, 21:08
 Nayt 32. Animexx-Treffen Braunschw... 07.07.2010, 01:06
32. Animexx-Treffen Braunschw... 07.07.2010, 11:30
 Nayt 32. Animexx-Treffen Braunschw... 07.07.2010, 23:19
 Na_Ruki 32. Animexx-Treffen Braunschw... 09.07.2010, 12:54
 captainanarchie 32. Animexx-Treffen Braunschw... 10.07.2010, 10:08
 Tengu 32. Animexx-Treffen Braunschw... 12.07.2010, 10:10
 captainanarchie 32. Animexx-Treffen Braunschw... 12.07.2010, 10:37
 Tengu 32. Animexx-Treffen Braunschw... 12.07.2010, 12:59
 Bernd-Lauer 32. Animexx-Treffen Braunschw... 10.07.2010, 10:32
 LordTakeda 32. Animexx-Treffen Braunschw... 10.07.2010, 11:13
 Bernd-Lauer 32. Animexx-Treffen Braunschw... 10.07.2010, 11:39
 captainanarchie 32. Animexx-Treffen Braunschw... 12.07.2010, 10:40
 Yukari26 32. Animexx-Treffen Braunschw... 12.07.2010, 11:56
 QueenZombie 32. Animexx-Treffen Braunschw... 12.07.2010, 13:54
 LordTakeda 32. Animexx-Treffen Braunschw... 12.07.2010, 17:34
 Athrun 32. Animexx-Treffen Braunschw... 12.07.2010, 18:21
 Potatogirl 32. Animexx-Treffen Braunschw... 15.07.2010, 04:56
 Bernd-Lauer 32. Animexx-Treffen Braunschw... 16.07.2010, 00:09
 LordTakeda 32. Animexx-Treffen Braunschw... 16.07.2010, 21:03
32. Animexx-Treffen Braunschw... 16.07.2010, 21:37
 captainanarchie 32. Animexx-Treffen Braunschw... 17.07.2010, 08:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Potatogirl 06.07.2010 21:03
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
ich wäre auf für den hbf ^^das wär mein erstes Treff in Braunschweiig und ich hab kein Plan as es da alles gibt xD
Ich komme als Lika in meinen Reitsachen ^, aber leider ohne Pferde xD.odeich mach Sakura Shipuuden ^^ kP



Von:   abgemeldet 06.07.2010 21:08
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Aber ich dachte, es muss etwas mit Sport zu tun haben.
Oder doch nicht? Wenn das das Motto ist...xDD
Ansonsten mach ich auch irgendetwas anderes!
єιη ƒαℓѕ¢нєя ƒяєυη∂ ιѕт gєƒäняℓι¢нєя ѕσωιє ѕ¢нмєяzнαƒтєя,
αℓѕ єιη αggяєѕѕινєя ƒєιη∂! ∂єηη ѕєєℓιѕ¢нє ѕ¢нмєяzєη ѕιη∂ νєянєєяєη∂єя αℓѕ кöяρєяℓι¢нє!

кєιηє ѕтяαßє ιѕт zυ ℓαηg мιт, єιηєм ƒяєυη∂ αη ∂єιηєя ѕєιтє!
╚>נαραηιѕ¢нє ωєιѕнєιтєη<╝ ☀



Von:    Nayt 07.07.2010 01:06
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Das Motto ist nur eine Art Anregung und kann bei einer Entscheidung helfen.

Generell kann jeder cos`n was er möchte^^ Vielfalt ist gerne gesehen;)




Von:   abgemeldet 07.07.2010 11:30
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Achsooo xD
Ich dachte wir sollen uns jetzt alle etwas passendes zu diesem Motto anziehen! Also dann mal schauen was ich bis dhain noch schaffe! >-<
єιη ƒαℓѕ¢нєя ƒяєυη∂ ιѕт gєƒäняℓι¢нєя ѕσωιє ѕ¢нмєяzнαƒтєя,
αℓѕ єιη αggяєѕѕινєя ƒєιη∂! ∂єηη ѕєєℓιѕ¢нє ѕ¢нмєяzєη ѕιη∂ νєянєєяєη∂єя αℓѕ кöяρєяℓι¢нє!

кєιηє ѕтяαßє ιѕт zυ ℓαηg мιт, єιηєм ƒяєυη∂ αη ∂єιηєя ѕєιтє!
╚>נαραηιѕ¢нє ωєιѕнєιтєη<╝ ☀



Von:    Nayt 07.07.2010 23:19
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
gib alles! banzai ;)

gibt es eigentlich schon irgendwelche hinweise, inwieweit die orga`s dem motto folgen werden?



Von:    Na_Ruki 09.07.2010 12:54
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
um wie viel uhr ist denn dann das Treffen am Hbf?
und wo?



Von:    captainanarchie 10.07.2010 10:08
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Ich biete mich notfalls auch noch an, da ich sowieso mit der bahn ankommen werde ;-) also taki wenn du keinen hast spring ich notfalls dazu ein.

Hui, nun wird es fast kompliziert. Also, jemand von der Orga oder ein Helfer (je nachdem aber irgendwer definitiv) wird von 12 Uhr - 12.30 am HBF in Braunschweig warten und die Leute einsammeln. Einfach den Hauptbahnhof durch den Haupteingang verlassen (der große Raum mit der sehr großen Glasfront) und draußen wird jemand mit einem Schild stehen.




Von:    Tengu 12.07.2010 10:10
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Okay aber wir paddeln vor dem Treffen noch, damit das klar ist! :P
Shonen-Ai & Yaoi SUCKS! ö(`3´)ö



Von:    captainanarchie 12.07.2010 10:37
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
und das sagst du mir nun? *lol*
naja muss ich das irgendwie untern hut bekommen ^^ sag mir dann mal wann es los geht.
Zuletzt geändert: 12.07.2010 10:39:32



Von:    Tengu 12.07.2010 12:59
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Japp! xD Ich dachte wir hätten ausgemacht, dass wir das am 17. machen ^^' Naja wenn nicht, wär das denn ein Prob?
Shonen-Ai & Yaoi SUCKS! ö(`3´)ö



Von:    Bernd-Lauer 10.07.2010 10:32
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde, dass alle, die mit der M1 aus Richtung Wenden kommen auch an der Haltestelle neben dem park aussteigen sollten .. das wäre mir persönlich zu Umständlich extra noch zum Bahnhof durchzufahren :D

Ich meine das ist ja die nächste da, bei dem Türkischen Imbiss da wo auch die Uni ist .. und das Naturhistorische Museum .. und dann einfach nur schnell zur Brücke, rüber, rechts abbiege und schon ist man im Park .. ^^
Nietzsche, der böse Bube der Philosophie...



Von:    LordTakeda 10.07.2010 11:13
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich finde, dass alle, die mit der M1 aus Richtung Wenden kommen auch an der Haltestelle neben dem park aussteigen sollten .. das wäre mir persönlich zu Umständlich extra noch zum Bahnhof durchzufahren :D
>
> Ich meine das ist ja die nächste da, bei dem Türkischen Imbiss da wo auch die Uni ist .. und das Naturhistorische Museum .. und dann einfach nur schnell zur Brücke, rüber, rechts abbiege und schon ist man im Park .. ^^


Hmm, wieso eine Station weiter fahren um dann wieder zurück zu gehen?
2010 | NiSa-Con 2 | Braunschweig | Stay tuned ;)




Von:    Bernd-Lauer 10.07.2010 11:39
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Haltestelle da einfach besser .. ^^"
Nietzsche, der böse Bube der Philosophie...



Von:    captainanarchie 12.07.2010 10:40
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
wer ist denn von euch allen am bahnhof? bitte einmal melden ^^



Von:    Yukari26 12.07.2010 11:56
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
werde schon so um 11.30 am BHF sein weil ich dort inner nähe arbeite



Von:    QueenZombie 12.07.2010 13:54
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Ich werde wie es scheint auch am Bahnhof auftauchen ^^
Ich hab nämlich keine Ahnung wie man da hinkommt xD Selbst mit anleitung dafür ist mein orientierungssinn zu schlecht xD
Ich freu mich richtig drauf, ist mein erstes Sommerspecial ^^
Cosplay ist aber keine pflicht oder? o.o



Von:    LordTakeda 12.07.2010 17:34
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
> Cosplay ist aber keine pflicht oder? o.o

Natürlich ist es keine Pflicht :) Wir zwingen hier doch niemanden zu irgendetwas.
2010 | NiSa-Con 2 | Braunschweig | Stay tuned ;)




Von:    Athrun 12.07.2010 18:21
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nachkommen da ich es nicht pünktlich zum Treffpunkt schaffe
´¨)♥Uruha♥
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). ♥Ruki♥
♥Aoi♥(¸.·´ (¸.♥GAZErock is not DEAD ♥·´ (¸.·´
.·´¸.·*♥Reita♥` ·-» (¸.·´ ♥Kai♥



Von:    Potatogirl 15.07.2010 04:56
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
also ich bin am hbf ^^



Von:    Bernd-Lauer 16.07.2010 00:09
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Nur noch ein Tag .. ich denke mal das wird auf jeden Fall ziemlich cool! Und dieses Mal wird es wahrscheinlich, so wie es mir scheint auch viel mehr Cosplayer als sonst geben, oder?
http://kallefm.de.vu/ <-- das beste Radio wo gibt!

Wer gute Musik mag sollte mal reinhören!



Von:    LordTakeda 16.07.2010 21:03
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
nicht mal mehr 24 Stunden und das Treffen geht los. Um es gleich festzuhalten, ja, das Treffen findet statt. Ich habe jetzt den Wetterbericht studiert und es soll nur am Vormittag etwas regnen, gegen Mittag, also wenn das Treffen losgeht, ist es bereits wieder trocken.

Also, hier kommen noch Infos und Hinweise:

Ich[ hoffe jeder weiß mittlerweile wie er hinkommt, wenn nicht, der gute captainanarchie wartet wie im Event beschrieben am HBF. Ansonsten, hier ist die Nummer des Orgatelefons aber bitte nur wenn es gar nicht mehr anders geht anrufen: 0151/12788032

Denkt daran das nötigste einzupacken: Euer Grillfleisch, Sonnencreme, einen Regenschirm, etwas zum drauf sitzen (Campingstuhl, Picknickdecke usw. Desto mehr decken, desto besser können wir uns alle hinsetzen ;) ) Wie schon erwähnt, Besteck, Teller, Becher und insgesamt 45 Liter Getränke werden bereitgestellt (aber denkt daran, wenn unser Trinken alle ist, müsst ich euch wieder selbst drüm kümmern also könnt ihr vorsichtshalber was mitbringen)

Das Treffen ist dieses Mal ja kostenlos, dennoch entstehen dem Treffen einiges an Kosten, also sind freiwillige Spenden gerne gesehen.

Ich musste das Grillen bei der Stadt Braunschweig anmelden, daher sind wir für die Sauberkeit und alles vor Ort verantwortlich, aber es wird genug Müllsäcke geben.

Eventuell wird es eine Aktion geben, die beinhaltet, dass man nass werden könnte, nur zur Vorwarnung (und es wird Freiwillig sein, keine Angst, wir machen niemanden gegen seinen Willen nass)

So, ich wette um eine Tüte Gummibärchen, ich habe bestimmt wieder etwas ganz wichtiges vergessen aber das schreibe ich dann direkt ins Eventforum :)

Bis morgen

2010 | NiSa-Con 2 | Braunschweig | Stay tuned ;)




Von:   abgemeldet 16.07.2010 21:37
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch auf dem Bahnhof sein zusammen mit [[shieruu]]!

Wollt ich nur mal gesagt haben! ^-^
єιη ƒαℓѕ¢нєя ƒяєυη∂ ιѕт gєƒäняℓι¢нєя ѕσωιє ѕ¢нмєяzнαƒтєя,
αℓѕ єιη αggяєѕѕινєя ƒєιη∂! ∂єηη ѕєєℓιѕ¢нє ѕ¢нмєяzєη ѕιη∂ νєянєєяєη∂єя αℓѕ кöяρєяℓι¢нє!

кєιηє ѕтяαßє ιѕт zυ ℓαηg мιт, єιηєм ƒяєυη∂ αη ∂єιηєя ѕєιтє!
╚>נαραηιѕ¢нє ωєιѕнєιтєη<╝ ☀



Von:    captainanarchie 17.07.2010 08:05
Betreff: 32. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
dann bin ich nicht ganz so alleine erstmal ;-) ich halt nen schild für euch dann hoch mit den animexx logo hehe


[1] [2]
/ 2



Zurück