Zum Inhalt der Seite

Thread: 21. Animexx-Treffen Braunschweig

Eröffnet am: 17.04.2008 13:04
Letzte Reaktion: 17.08.2008 18:57
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
21. Animexx-Treffen Braunschwe... 06.07.2008, 21:59
 LordTakeda 21. Animexx-Treffen Braunschwe... 07.07.2008, 07:55
 Bridget 21. Animexx-Treffen Braunschwe... 14.08.2008, 08:15
 LordTakeda 21. Animexx-Treffen Braunschwe... 14.08.2008, 17:55
 Thaliel 21. Animexx-Treffen Braunschwe... 14.08.2008, 18:27
 Bridget 21. Animexx-Treffen Braunschwe... 14.08.2008, 21:43
 LordTakeda 21. Animexx-Treffen Braunschwe... 17.08.2008, 18:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.07.2008 21:59
Betreff: 21. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
also mit cosplay?



Von:    LordTakeda 07.07.2008 07:55
Betreff: 21. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
> also mit cosplay?

Wenn du möchtest ;)



Von:    Bridget 14.08.2008 08:15
Betreff: 21. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Hust.

Mal einen Gruß in meine alte Heimat rübersende.

Also, ich bin am Samstag für einige Tage in Seesen bei meinen Eltern zu besuch und wollte anfragen, ob ich mich einfach mal bei euch einschmuggeln könnte. Würde mich sehr freuen, wenn ich mich in eurer Mitte begrüßen würdet.

Ich habe eine Weile in BS gewohnt von 1996-2000 und komme immer wieder gerne dahin zurück. Euer neues Einkaufsparadies habe ich auch schon gesehen und ausgetestet. *frau muss sowas immer machen*
Und habe mich immer, wenn ich da war, mit den neuesten Mangas bei eurem Dealer eingedeckt.
Doch bei meinem letzten Besuch musste ich feststellen, den gibt es leider nicht mehr.

Bitte sagt mir bescheid, ob ich gern gesehender Gast bei euch wäre.

Denn bisher war ich immer dann bei meinen Eltern, wenn bei euch nichts stattfand.
Ich würde auch meine Digicam mitbringen und reichlich Fotos schiessen.

LG

Bridget
Alez dopf ausser mir




Von:    LordTakeda 14.08.2008 17:55
Betreff: 21. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Jeder Anime-/Manga-/Japan- und J-Musicfan ist gerne bei uns gesehen, natürlich darfst du ich einschmuggeln ;)



Von:    Thaliel 14.08.2008 18:27
Betreff: 21. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Samstag hab ich schon den ganzen Tag zu tun und abends ist Footballspiel...vielleicht beim nächsten Mal.



Von:    Bridget 14.08.2008 21:43
Betreff: 21. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Dann bin ich beruhigt. Ich schmuggle mich ein. Aber ob ich was Cosplaymässiges anziehe, kann ich euch noch nicht versprechen. Eher nicht.

Vielen Dank: und viel Spaß beim Football. Stand im Sommer auch immer im Stadion. Und im Winter beim Eishokey rum.


Alez dopf ausser mir




Von:    LordTakeda 17.08.2008 18:57
Betreff: 21. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe da mal eine Frage, war gestern irgendwer beim Treffen und stand plötzlich vor verschlossener Tür und ging wieder?

Leider haben wir bemerkt, das der Hausmeister während des Treffens die Haupttür abgeschlossen hat und ich weiß schon von zweien, die vor verschlossener Tür standen aber durch jemanden, der sie zufällig gesehen hat, reingelassen wurde. Jetzt wollte ich wissen, ob das ebenfalls bei anderen so war.

Es tut uns überaus leid, falls ihr beim Treffen wart und nicht reingekommen seit, ich werde mich morgen auch bei der Brunsviga melden und mich mal beschweren.





Zurück