Zum Inhalt der Seite

Thread: 9. Anime-Treffen Braunschweig

Eröffnet am: 22.05.2006 00:10
Letzte Reaktion: 06.07.2006 23:54
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BERRIE 9. Animexx-Treffen Braunschweig 25.05.2006, 20:49
 Hakuchii 9. Animexx-Treffen Braunschweig 25.05.2006, 21:05
 Shunima 9. Animexx-Treffen Braunschweig 31.05.2006, 00:07
9. Animexx-Treffen Braunschweig 17.06.2006, 17:44
9. Animexx-Treffen Braunschweig 31.05.2006, 14:35
 Shunima 9. Animexx-Treffen Braunschweig 31.05.2006, 21:08
9. Animexx-Treffen Braunschweig 31.05.2006, 23:05
 BERRIE 9. Animexx-Treffen Braunschweig 02.06.2006, 09:20
9. Animexx-Treffen Braunschweig 02.06.2006, 11:17
 BERRIE 9. Animexx-Treffen Braunschweig 05.06.2006, 14:19
 Tsuzuki 9. Animexx-Treffen Braunschweig 22.06.2006, 14:04
9. Animexx-Treffen Braunschweig 24.06.2006, 11:14
 Ley 9. Animexx-Treffen Braunschweig 22.06.2006, 19:58
 LordTakeda 9. Animexx-Treffen Braunschweig 22.06.2006, 23:01
 Ley 9. Animexx-Treffen Braunschweig 29.06.2006, 23:03
 Hakuchii 9. Animexx-Treffen Braunschweig 05.07.2006, 16:09
 LordTakeda 9. Animexx-Treffen Braunschweig 05.07.2006, 16:35
 Saiki 9. Animexx-Treffen Braunschweig 06.07.2006, 06:24
 BERRIE 9. Animexx-Treffen Braunschweig 06.07.2006, 19:56
 LordTakeda 9. Animexx-Treffen Braunschweig 06.07.2006, 21:01
 Hakuchii 9. Animexx-Treffen Braunschweig 06.07.2006, 23:54
Seite 1



Von:    BERRIE 25.05.2006 20:49
Betreff: 9. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
erster, erster! o;;;;;;;;;;;O
muhahaha.....so

also...um zusagen ob wir picknicken können ist es ja freilich zu früh, aber man kann trotzdem mal bei comic kombinat nachfragen ob an diesen WE turniere anstehen oder eventuell die bse-ler den raum hinten haben könnten. eine nette alternative wäre das ja^^



Von:    Hakuchii 25.05.2006 21:05
Betreff: 9. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
*lacht*
oi, Taki xDD
meintest du nich.. es regnet immer, wenn das wort "Picknick" erwähnt wird? XDDDD
nya, however ûu
...
anouu~~~
wie ich das letzte mal schon gesagt habe...
könnte man in den inselwallpark gehen ^^
dauert ja nicht lang in die stadt.... 5 minuten höchtens ^^
dann können wa ja noch nen legga eis essn gehn XD
...
und zum schluss wieder meckes xDD
war lustig, wie uns alle angestarrt haben xDD
Menschen, die ehrlich sind, werden leiden, aber niemals bereuen - Kyo; Dir en Grey



Von:    Shunima 31.05.2006 00:07
Betreff: 9. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
*lol*
hey, leute, die, die sich bisher eingetragen haben, sehen sich auch auf dem wobsi xDD
sprich: Man verabschiedet icsich mit: Bis nächsten samstag!

...
so viel zum sinnlosen beitrag meierseits...
vllt änder ich den morgen, wenn ich nich so Apathisch (laut sho) bin... *hust* xD



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:44
Betreff: 9. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
> so viel zum sinnlosen beitrag meierseits...
> vllt änder ich den morgen, wenn ich nich so Apathisch (laut sho) bin... *hust* xD

Apathisch? Wann hab ich das gesagt? O.O
Ich weiß von nix >,<

Aber Picknick ist immer gaz schlecht..
Kein Picknick! Kein Picknick!
Ihr müsst doch die Regengötter austrixsen Leute ^^;;
ALso Kein Picknick!!!!!!
Und wir sind natürlich drinnen!!!! DRINNEN!!!
HAbt ihr gehört?
*gen Himmel ruf*

Wie is das denn mit Essen mitbringen?
Ich denke, jeder bringt was mit oder? Dann würd ich gern ma so ne grobe übersicht haben, damit nicht hundertmal das gkleihce da is...
Und es muss ja auch nich jeder ne Decke mitbringen oder? o.O



Von:   abgemeldet 31.05.2006 14:35
Betreff: 9. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Bitte kein Twister *gemeinschaftsspiele gelesen hat* moah ich hasse dieses Spiel...Mensch ärger dich net gerne,aba kein Twister XDDD~

Und könntet ihr mir einen Gefallen tun und alle eure Con-hons zufällig mal vergessen?? | 3~
"Dont dream it - just do it!"



Von:    Shunima 31.05.2006 21:08
Betreff: 9. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
> Bitte kein Twister *gemeinschaftsspiele gelesen hat* moah ich hasse dieses Spiel...Mensch ärger dich net gerne,aba kein Twister XDDD~
>

spiel nich mit xD

> Und könntet ihr mir einen Gefallen tun und alle eure Con-hons zufällig mal vergessen?? | 3~

schreib nich rein xDDD

gaaanz einfache sache xD



Von:   abgemeldet 31.05.2006 23:05
Betreff: 9. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
mein problem is..ich bin einfach imma zu nett und kann nie nein sagen | 3~
"Dont dream it - just do it!"



Von:    BERRIE 02.06.2006 09:20
Betreff: 9. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
stimmt ouO beim diru wolltest du in meines reinschreiben =_____=*anfunkel*



Von:   abgemeldet 02.06.2006 11:17
Betreff: 9. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
^^° ja wie denn? wir haben uns zweimal gesehen,einmal bistu vorbeigerannt und das zweite mal wurden wir grade reingelassen,was für ein Chaos da xDD~...nya,wird sich schon ergeben....du wolltest mir ja auch 5 € geben *hust* aba wir sehen uns sicher noch XD
"Dont dream it - just do it!"



Von:    BERRIE 05.06.2006 14:19
Betreff: 9. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
die hab icha uch zusammen, weggeschlossen und gesichert! du kriegst dein geld! ><*nick*



Von:    Tsuzuki 22.06.2006 14:04
Betreff: 9. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich regnet es nicht schon wieder....
Wir sind nur Freunde,
während die Zeit vergeht,
so langsam, das ich ungedulgig werde!



Von:   abgemeldet 24.06.2006 11:14
Betreff: 9. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
>hoffentlich regnet es nicht schon wieder....

Wenn dann können wa ja irgendwie Billiard spielen gehen....*in runde guck*...wär doch ma was...
Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt
Töte mich...
Mach kein trauriges Gesicht
Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst



Von:    Ley 22.06.2006 19:58
Betreff: 9. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid ja mutig, das Treffen an dem WE zu machen wo Ducksteinfest is XD Also ich bin sicher ned dabei, weil ich morgens/vormittags auf einem B-Day der Verwandschaft bin und dann vorglühe um abends zu feiern XD *mjam*
~Beauty Always Comes With Dark Thoughts~



Von:    LordTakeda 22.06.2006 23:01
Betreff: 9. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Ducksteinfest?

Höre ich zum ersten Mal ^^



Von:    Ley 29.06.2006 23:03
Betreff: 9. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
> Ducksteinfest?
>
> Höre ich zum ersten Mal ^^

...Du willst mich veralbern oder? XD
Naja, ich hab jedenfalls auch Kollegen aus BS die hin kommen - bzw her XD Höhö - das wirdn Fest ^.~
~Beauty Always Comes With Dark Thoughts~



Von:    Hakuchii 05.07.2006 16:09
Betreff: 9. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
so...
was issn nu? ôo
wer bringt was mit und wieso und weshalb? >.<
....
wollen wir nich schwimmen gehen Q____________________Q
es is so scheißen warm
*seelig vor sich hinschmelz*
Menschen, die ehrlich sind, werden leiden, aber niemals bereuhen - Kyo; Dir en Grey



Von:    LordTakeda 05.07.2006 16:35
Betreff: 9. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Naja, jeder bringt sich was selber mit und dann kam man immer noch teilen.

Von diesem Planen, wer bringt was mit halte ich nicht viel von. Am Ende macht man sich groß nen Kopf und es kommt eh anders als amn denkt.
Auf jedenfall sollte sich jeder viel zu trinken mitbringen, sonst passiert euch das selbe wie mir heute, hatte nen Kreislaufkollapse -.-
Ach ja, Wolldecken, immer zuviel als zu wenig ;) Denke mal wir werden innen Park gehen und da sind Wolldecken besser als auf dem Rasen sitzen



Von:    Saiki 06.07.2006 06:24
Betreff: 9. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
macht ma treffen in den Sommerferien, ich will auch ma wieder kommn ._. *hat außerhalt des schülerferientickets kein geld für sowas* ^^°
Synchronsprecherumfrage 2006? Tobias Müller Fan?
Mehr Infos unter: http://www.tobiasmueller-online.de.vu
Bock auf Synchro-Fantreffen?
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=443



Von:    BERRIE 06.07.2006 19:56
Betreff: 9. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
ehm...welchen park wollt ihr denn nehmen?



Von:    LordTakeda 06.07.2006 21:01
Betreff: 9. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
> ehm...welchen park wollt ihr denn nehmen?


Frag mich jetzt nicht wie der heißt (Gaußpark oO)

Jedenfalls issa in der Nähe von unserem Treffpunkt ^^



Von:    Hakuchii 06.07.2006 23:54
Betreff: 9. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
hmm..
okay ^^
das is gut ^^
puhhh~~~
das wird bis mittwoch alles so anstrengend X_______________x"
BSE, Geb, Abschluss, München...
*dröppel*
Menschen, die ehrlich sind, werden leiden, aber niemals bereuhen - Kyo; Dir en Grey





Zurück