Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual (K)night Stuttgart (Club Lehmann)

Eröffnet am: 04.06.2011 19:39
Letzte Reaktion: 22.03.2012 23:19
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jun-Jun Visual (K)night Stuttgart (Clu... 08.07.2011, 07:10
 LadyKisu Visual (K)night Stuttgart (Clu... 08.07.2011, 08:35
 SleepingLoony Visual (K)night Stuttgart (Clu... 08.07.2011, 10:30
 _kuroi_neko_ Visual (K)night Stuttgart (Clu... 09.07.2011, 00:13
 SleepingLoony Visual (K)night Stuttgart (Clu... 09.07.2011, 12:19
Daimyo_Yoru Visual (K)night Stuttgart (Clu... 10.07.2011, 08:15
 SleepingLoony Visual (K)night Stuttgart (Clu... 12.07.2011, 11:17
 CloudyWolf_01 Visual (K)night Stuttgart (Clu... 25.01.2012, 12:09
 LadyKisu Visual (K)night Stuttgart (Clu... 22.03.2012, 23:19
Seite 1



Von:    Jun-Jun 08.07.2011 07:10
Betreff: Visual (K)night Stuttgart (Club Lehmann) [Antworten]
Avatar
 
Aural Vampire: Cannibal Coast, Darkwave surfer, Vampire Exctasy, Economical Animal Superstar. (Bitte iwas davon >_<)

Hyde - Evergreen, Prayer


Maximum The Hormone - Zetsubou Billy (das auch uuunbedingt!!)


Gackt - Vanilla (das sowieso :D)


An Café: Tekesuta Kousen


X-Japan - X, Kurenai


Hide - Rocket Dive, Doubt, Odeo Cowboy, Dice.


Bespa Kumamero - Totem Pole


Miyavi - Are you Ready to rock, What a wonderful world, Joushou Gaidou und Whats my Name(bitte nich wieder boogie woogie sondern eins davon Dx)

Ai Otsuka - Peach

Shinee - Lucifer, Ring Ding Dong



Von:    LadyKisu 08.07.2011 08:35
Betreff: Visual (K)night Stuttgart (Club Lehmann) [Antworten]
Hmm blöd, dass es so früh anfängt. Bin schon froh, wenn wirs immer auf 22 uhr schaffen...
Heb dir die guten sachen dann für ab 22 uhr auf xD
hier noch meine wünsche ^^

Dir en grey
- Lotus
- Obscure
- Amber

Breakerz
- Real Love 2010

The Gazette
- filth in the beauty
- Vortex
- break me
- Before I Decay
- Toguro
- Vermin
- 13Stairs

Aim
- LOST VOICE

Alice Nine
- Gemini

SuG
- mad$hip
- Koakuma Sparkling
- VAMP VAMP VAMP
- Five Starz ~Go maime haiyuu~
- 39GalaxyZ

Deluhi
- Frontier
- Departure
- Living Dead
- Freedom
- Baby Play

D'espairs Ray
- Devil´s Parade
- 13 -thirteen
- love is dead
- infection

the fool
- pussy dance
- Crazy's crew
- MOns'Ter eAT CanDy&cHocOLaTe

Girugamesh
- MISSION CODE
- destiny
- Ultimate 4
- BEAST
- patchwork

screw
- femme fatale *___*
- duality
- deep six

Karasu
- Lastica

Sincrea / FEST VAINQUER
- La Paroma

Alsdead
- Distrust
- A_Dust

Born
- Vermin´s Cry
- with hate
- -tHiNk-



Von:    SleepingLoony 08.07.2011 10:30
Betreff: Visual (K)night Stuttgart (Club Lehmann) [Antworten]
Avatar
 
nur Japanisch xD:

Balzac - Inside my Eyes, Day the Earth caught Fire

D'espairs Ray - Grudge, Mirror, Hollow

DIO - GOD Forsaken, Lord's Prayer, PUPPET SHOW

Girugämesh - Dirty blue Blood, destiny, evolution, GAME, Crime-Tsumi, Jarring Fly

Kalafina - Fantasia, Progressive, Sprinter

L'Arc~en~Ciel - Ready Steady Go, Driver's High, New World

Maximum the Hormone - Buiiki Kaesu, Tsume Tsume Tsume, What's up People?!, Louisiana Bob, Rokkinpo Goroshi, Koi no Megalover

Nightmare - Alice, Black sick Spider, Boys be suspicious

Gazette - Before I decay, Headache Man, Maggots, Discharge

Versailles - PRINCE, The Revenant Choir, SUZERAIN, Aristocrat's Symphony, zombie, The Love from a dead Ochestra

ON/OFF - futatsu no kodou to akai tsumi

Abingdon Boys School - Howling

Deluhi - hybrid truth, Wake up!

Gackt - Redemption, Metamorphoze

Tommy Heavenly6 - Bloody knee-high Socks

UnsraW - Karma

Sex Machineguns - Tekken 2

Alice Nine - Nine Heads Rodeo Show

Anna Tsuchiya - Rose, Lucy, Zero

Move - Noizy Tribe

Sadie - Grudge of Sorrow

Olivia Lufkin - A little Pain, Wish

Yuna Ito - Take me away

Utada Hikaru - Simple&Clean (Remix), Sanctuary (Remix)



Von:    _kuroi_neko_ 09.07.2011 00:13
Betreff: Visual (K)night Stuttgart (Club Lehmann) [Antworten]
Avatar
 
Heute war wieder einer der Abende wo ich mich gefragt habe warum ich mir den Stress geb und Geld ausgeb um zu kommen....
Die Musik war nich so berrauschend, geraucht haben sie sowieso wieder und es war von der Zeit her einfach besch....eiden!
Und dann haben sie auch noch Gackt´s Blue Lagoon vergewaltigt. >.<

Was ist eigentlich aus der Idee geworden das ganze auf Samstag zu verschieben? Das wäre (finde ich) so viel besser.



Von:    SleepingLoony 09.07.2011 12:19
Betreff: Visual (K)night Stuttgart (Club Lehmann) [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja, ich muss auch sagen, es war ein ziemlicher Reinfall.
Vor allem, dass die Lehmann-Planung die Visu Night vergessen hat? Kommt mir irgendwie spanisch vor!
Wenn du doch schon geschrieben hast, dass sie von 20.30Uhr (wo noch nicht mal Einlass ist?!) von 23.30Uhr geht. >> Dann war es aber schon 22.45Uhr vorbei!
Ehrlich: wir sind umsonst hingefahren.

&man wird den Leuten da nie beibringen können, dass sie nicht rauchen sollen! -.-

Ich hoffe, dass es nächsten Monat wieder besser wird!



Von:   abgemeldet 10.07.2011 08:15
Betreff: Visual (K)night Stuttgart (Club Lehmann) [Antworten]
Avatar
 
ich weiss, das es scheisse war.
Die haben mich total vergssen.

Es gibt auch massive änderung, es gibt nur noch alle 2-3 monate Visu night, die freitage gibt es nicht mehr, ich frage noch ob der august statt findet, wenn nicht werde ich nächsten tage das Event absagen.

Das Problem ist, wirtschaftliche ist der Event für Lehman nicht so toll, weil die Hardcore/hopper mehr bier trink und bringen den club mehr geld
"Vergleicht mich nicht mit so minderwertigen wesen, lieber mit Dschingis Khan oder Adol*****, als mit wesen die einen Wert von null haben" von Dragon the Night



Von:    SleepingLoony 12.07.2011 11:17
Betreff: Visual (K)night Stuttgart (Club Lehmann) [Antworten]
Avatar
 
Aber die "Visus" demolieren dafür nicht die Einrichtung oder prügeln sich halb zu Tode öÖ

Also ich würde für die Visu Night auch Eintritt zahlen, wenns denn so sehr ums Geld geht. >>
Nur muss man dafür halt dann auch was bieten können.

Halt echt bescheiden, dass es keine andere Location gibt, wo das Ganze stattfinden könnte.



Von:    CloudyWolf_01 25.01.2012 12:09
Betreff: Visual (K)night Stuttgart (Club Lehmann) [Antworten]
Avatar
 
Was ist nun eigendlich aus der Visu (K)night geworden? Wirds die garnicht mehr geben? Müssen wir einen Aufstand organisieren?? :O



Von:    LadyKisu 22.03.2012 23:19
Betreff: Visual (K)night Stuttgart (Club Lehmann) [Antworten]
würde mich auch mal interessieren. wird es keine visu night mehr geben?





Zurück