|
Eröffnet am: 05.05.2005 16:59 Letzte Reaktion: 26.06.2006 12:17 Beiträge: 78 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dieur_Mind | ACT B - Winter Special | 28.12.2005, 17:11 | |||
| Moony | ACT B - Winter Special | 28.12.2005, 20:28 | |||
| Vanilla-chan | ACT B - Winter Special | 28.12.2005, 20:38 | |||
| Dieur_Mind | ACT B - Winter Special | 28.12.2005, 23:16 | |||
| Atemue | ACT B - Winter Special | 29.12.2005, 00:45 | |||
| Saki | ACT B - Winter Special | 29.12.2005, 17:13 | |||
| ACT B - Winter Special | 29.12.2005, 17:49 | ||||
| Moony | ACT B - Winter Special | 29.12.2005, 18:49 | |||
| Legolas | ACT B - Winter Special | 29.12.2005, 20:56 | |||
| Moony | ACT B - Winter Special | 29.12.2005, 21:38 | |||
| Atemue | ACT B - Winter Special | 30.12.2005, 03:44 | |||
| ACT B - Winter Special | 30.12.2005, 04:40 | ||||
| Vanilla-chan | ACT B - Winter Special | 30.12.2005, 15:51 | |||
| ACT B - Winter Special | 30.12.2005, 17:38 | ||||
| Vanilla-chan | ACT B - Winter Special | 31.12.2005, 15:03 | |||
| ACT B - Winter Special | 31.12.2005, 18:54 | ||||
| Legolas | ACT B - Winter Special | 03.01.2006, 23:57 | |||
| Kei-hime | ACT B - Winter Special | 26.06.2006, 12:17 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Okay...ersteinmal danke an alle, die heute bereitwillig ein zweites Mal gezahlt haben *euch alle flausch*. Leider sind die schlechten Nachrichten noch nicht zuende. Ich habe gerade Kassensturz gemacht und es fehlen noch immer 32€. In der Konsequenz heisst das für mich daß ich zwar weiterhin gerne mithelfe, das ACT-B zu organisieren...aber um einen Raum kümmer ich mich nicht mehr. Sorry. EDIT: Ganz anderes Thema, hab die Fotos von heute in meiner Galerie hochgeladen. "An EYE for an EYE makes the whole world BLIND" Chacha no baka ^^ [~BCPC/ACT~] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2005 17:57:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* es gibt beim act b immer einen negativen beigeschmackt... ;__; also, ich werde jetzt alle, deren anmeldung ich habe, noch einmal anschreiben. ich weiß nicht wer gezahlt hat, aber es waren heute nicht alle von gestern da. und zur zahlungsbereitschaft: danke, dass so viele überhaupt nochmal was gegeben haben. aber da PRO PERSON essen abgerechnet wurde, müssen auch alle von gestern nomma mind. 2 € zahlen... ^^" ings. pro person wären es noch 3,50 da der getränke... wir könne unter solchen umständen leider keinen raum mehr mieten. ^^" ihr ward diesmal alle super lieb und es war so~ schön! ^^ so ruhig und alles, aber das mit dem geld müssen wir irgendwie hinkriegen, ja? es kann irgendwie nicht angehen, dass eine person für das act b leiden muss... *sigh* wäre schön, wenn wir das geklärt kriegen würden... *alle mal flausch* TROTZ ALLEM: ~Es war so schöööööön~! >___> ich liebe euch alle! xD muahahahahaa~ I didn't life, I didn't die And after a while I even forgot Your smile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war echt schön!!! ^________^ Endlich habe ich es mal geschafft, an beiden Tagen da zu sein! *froh* @ Amber: Hast du eine Liste gemacht, wegen der Finanzen? Das ist eine üble Geschichte V_V. Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine. Living in the boulevard of broken dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Amber: Hast du eine Liste gemacht, wegen der Finanzen? Ja, ich hatte die Teilnehmerliste ausgedruckt und am Samstag abgehakt. Von den Samstagsleuten weiß ich auch so ziemlich, wer Verzehrgeld gezahlt hat, aber einige fehlen halt. Ich warte jetzt die Reaktionen ab. @Moony: Danke Dir. Ich sollte das eigentlich selber machen aber mir wächst das alles gerade über den Kopf...ich muß mich jetzt dringend um die Sendung kümmern...*dankeknuddel* Nochmal an alle: Es hat mir super gefallen mit euch, trotz allem Stress. *alleknuddel* "An EYE for an EYE makes the whole world BLIND" Chacha no baka ^^ [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
||||||
| Kyaaaa, ich gebs zu ich hab noch gar nicht gezahlt!!! Irgendwie... durch das zu spät kommen und all die Hetzerei und dann noch der Zwangsbatteriekauf und das ich mir von Legolas Geld ausborgen musste weil die nächste Postbank nicht auf dem Weg lag... schreib mir mal ne ENS damit wir das geregelt kriegen? Ich zahle auf jeden Fall meinen Anteil, hatte ich ja gestern... *auf Uhr guckt* vorgestern schon geschrieben... Ich hab bei all dem Stress heute nur einfach nicht mehr dran gedacht und da mich auch keiner mehr angesprochen hat.... *eigenes Gedächtnis erschlag* Also, kurzes Treffen heute aber trotzdem nett, schade das wir so schnell so wenig waren... na ja, vielleicht liegt das auch einfach daran das ich zu spät war...? ;_; Jedenfalls freu ich mich trotzdem schon auf's nächste Treffen. ^^ UsagiLovesDuochan aka AtemuxYuugi aka Usagi |
|
![]() |
||||||
| ich habs sogar gezahlt und die 3.50 für yomi gleich mit ausgelegt..~ *net vergessen* hoffentlich kriegen wir die 32 euro noch zusammen >.< Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
||||||
| sry ihr süssen, ich konnte leider nicht kommen...es hätte sich eh erst kurzfristig entschieden...aber leidergottes, wer's in der zeitung gelesen hat, es hat gebrannt und das abgedruckte bild ist unser wohnzimmer -.- somit hatte ich in den letzten tagen andere sorgen... *alle ganz doll drück* Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|
![]() |
||||||
| omg... o,O yoa, das ist ntrl mehr als verständlich... aber das ist ja mies... geht's dir und deiner family gut? o,O *sorgen mach*knuffel* I didn't life, I didn't die And after a while I even forgot Your smile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.0 *fieb* keiner verletzt? alle davon gekommen? *auch sorgen mach* Nicht schön wölfi.... Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich trag dann mal sommer treffen ein... ^^ mal schauen, wann anic ist... .__." sonst wechselt der termin noch... plans erstmal für'n 11. + 12. (freitag / samstag)... ^^" bei beschwerden, immer an mich! und raum gibt's im sommer nicht! =P I didn't life, I didn't die And after a while I even forgot Your smile |
|||||||
|
||||||
| Na jaaaa, hoffen wir einfach mal das sich diesen Sommer besseres Wetter einstellt, dann haben wir einen Raum doch gar nicht nötig, gelle? ^^ *Moony flausch* Sacht mal, letztes Jahr hat es doch auch ein Ostertreffen gegeben, oder hab ich das falsch in Erinnerung? 2006 nicht? *Kopf fragend zur Seite leg* Und die Anic... da wollte ich auch immer noch mal hin... *schnief* Aber nie hat es geklappt... >.< *Usagi |
|
||||||
| ja, aus'm haus sind vorher alle raus...sprich bevor die feuerwehr kam....naja, sind trotzdem 100k € schaden und das schon übel...hoffe versicherung zahlt...aber wichtig ist, das alle aus'm haus raus sind...ist halt scheisse das jetzt nix mehr bewohnbar ist -.- Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|
![]() |
||||||
| @ space-wolve: O_O Oh nein! Das ist ja ein absoluter Alptraum!! Wie ist das passiert, hat sich Weihnachtsbeleuchtung entzündet? Wie gut, dass euch nichts passiert ist! Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine. Living in the boulevard of broken dreams... |
|||||||
|
||||||
| das weis noch keiner so genau, was passiert ist...sie vermuten, das im dachgeschoss der kamin nicht richtig dicht ist...wissen tun sie aber noch nix...naja, ab mitte nächste woche zieh ich für 3 monate raus, weil in der zeit alles wieder renoviert wird Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|
![]() |
||||||
| *space-wolve-flausch* Unter diesen Umständen wünsche ich dir ein ganz besonders schönes neues Jahr! Alles, alles Gute!! Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine. Living in the boulevard of broken dreams... |
|||||||
|
||||||
| *Vanilla-chan reumflausch* dankeschön wünsche ich dir und allen anderen auch *kiss @ all* Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ohje ohje armes wölfchen..von mir natürlich auch ein gutes neues jahr...nun es kann nur besser werden *kissal* hdl dein rosa flauschedingens Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahahaha, ich habe es geschafft: Mein kleines Video vom Treffen ist online! XD http://www.youtube.com/watch?v=XHwqo954ax4 Das Timing ist leider voll off, is YouTubes Schuld... ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||