|
Eröffnet am: 20.12.2004 15:32 Letzte Reaktion: 07.02.2005 10:41 Beiträge: 72 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Rosiel |
ACT B - Januar/Februar | 31.01.2005, 13:00 | |||
| Azriel | ACT B - Januar/Februar | 31.01.2005, 13:05 | |||
| TomHiddleston | ACT B - Januar/Februar | 31.01.2005, 13:10 | |||
| Legolas | ACT B - Januar/Februar | 31.01.2005, 14:18 | |||
Rosiel |
ACT B - Januar/Februar | 31.01.2005, 15:28 | |||
| Azriel | ACT B - Januar/Februar | 31.01.2005, 23:07 | |||
| TomHiddleston | ACT B - Januar/Februar | 01.02.2005, 12:53 | |||
| Azriel | ACT B - Januar/Februar | 02.02.2005, 21:17 | |||
| Moony | ACT B - Januar/Februar | 03.02.2005, 15:56 | |||
Rosiel |
ACT B - Januar/Februar | 03.02.2005, 16:53 | |||
| TomHiddleston | ACT B - Januar/Februar | 03.02.2005, 20:19 | |||
| Moony | ACT B - Januar/Februar | 07.02.2005, 10:41 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Sooooooooooooooooo ... bin seit gestern Abend halb zehn zu Hause, hatte aber bisher keine Möglichkeit, den PC in Beschlag zu nehmen ^^; Ich vermiss euch alle so ;___________;~ Ich will Mitte Juni haben >.< Naja... ich sollte mal anfangen, die Fotos hochzuladen... sind nämlich dank dieser nächtlichen Aktion da ziemlich viele geworden o.o' ...könnte also n bissel dauern ^^; *alle mal durchflausch* ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn! (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
||||||
| *zurück flausch* vermiss euch auch alle... *snüff* ich lade gleich ma nen paar pics vom letzten monat hoch, bin ja sowieso über meiner begrenzung... =P cya *alle knuffel* dat danü~ [~VSZ~] [~BCPC/ACT~] d47 d4|\|!! |
|
|||||||
| Es war soooo~ toll! *euphorisch is* Ich vermiss euch alle jetzt schon so doll! Aber es war wirklich schön ... bin immer noch butterweich ^^ Daaaanke für die Massagen ^^ In Zukunft bitte mehr davon, ja??? *grins* Nyo ... mein Montag war jetzt nich so toll, aber was soll's ... hm ... was ich nur mal eben sagen wollte ... ich habe vom 18. Februar bis 6. März sturmfrei ... nur ein Gedankenanstoß ... ^^ Einfach mal ins GB schreiben *g* ^^V Baiii With best Regards B. Crawford (Chun_Li) ************************************************************ The sky!!! ... We are are able to reach it ... but we'll never be able to touch it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnuff Schnuff... das Lego-Schu hat gerade mittagspause und schreibt daher mal eben einen kurzen eintrag. ^^* Gomen @Nachtaktion @Sam ^^ Aber ich liege bisher gut im Trend *g* nur 2 Fotos auf denen ich drauf bin. Gut bei Sam werden es mehr aber immerhin bisher nur 2 ^-^ Ich hab zwar viel zu tun und so hier auf der arbeit aba ich will wieder zurückdrehen die Zeit und Sa. haben (auch wenn ich dann nie 18 werden würde *g* aber egal ^^ nächstes treffen kommt....) ich hab euch alle mega doll lieb gewonnen *knuddel gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnz dolle* bis bald *rausroll Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^* Gomen @Nachtaktion @Sam *lach* Macht doch nix ^^ Wie man jetzt sehen kann, sind die Fotos online... bin ja gespannt ob einer die Zahl übertrifft o.o' ... hab sie gehörig verkleinert, sonst wär ich in zwei Jahren noch beim Hochladen ^^; Also, ich kann bessere Bilder rummailen wenn interesse besteht ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn! (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
||||||
| @SaM *g* beim letzten treffen hatte ich 144 pics... dieses mal hätte ich bestimmt nochma so viele, aba meine alten haben die digicam ja mitgeschleppt um damit keine fotos zu machen... *heul* @brad was hattest du denn da so geplant...? hab euch alle lüp!!!!!!!!! dat danü~ [~VSZ~] [~BCPC/ACT~] d47 d4|\|!! |
|
|||||||
| @ Kamina ... ich weiß noch nicht so genau, was man machen könnte ... ich hab halt nur das Haus zur Verfügung ... für Vorschläge bin ich immer offen^^ auf der anderen Seite is es ja nun auch sehr spontan. Was mein Problem is ... ich will nich, dass meine Eltern davon Wind bekommen, deswegen würde die Organisation sehr holprig werden ... nyo ... man wird es erleben^^" ************************************************************ The sky!!! ... We are are able to reach it ... but we'll never be able to touch it |
|||||||
|
||||||
| hm... ^^ wozu gibt es tiefkühlpizza uns sonst... wir brauchen nur nen dvd player und irgendwas wo man das bild drauf sehen kann... ^^ und ich glaube anime dvds kann man genug finden... *g* cya *alle knuffz* dat danü~ [~VSZ~] [~BCPC/ACT~] d47 d4|\|!! |
|
![]() |
||||||
| sry, dass ich noch nichts hören lassen hab und die piccus nicht geupd (<- geiles wort... oÔ") hab... das praktikum macht mich total fertig, auch wenn's super viel spaß macht! ^__^""" @sonntag ... habe fast zwei stunden bilder bearbeitet... sind ca. 140 - 150, die ich hochlade... oO" eine stunde auf befehl meiner mom das jh sauber gemacht... ^^" und habe dann von 18:00 - 06:00 gepennt... xD" dachte eigentlich "och, kannst eh nicht gleich schlafen, wenne das licht ausmachst... machst noch eben musi~..." weg war ich... ^^" wegen der weckaktion hab ich immer noch ein schlechtes gewissen... das nächste treffen ist schon anders geplant... ~__~" ich werde sowas NIE wieder machen... meine höchstselbsten (<- auch n geiles wort... ^^") psychischen schäden davon sind zu x-trem für mein "schwaches gemüt"... GOMEN @ ALL @chun - mein eigentümer: techichi, gerne! ^__^ *grin* meine hände sind für dich bereit... xD wahahahaaa~! @sam: ich vermisse dich auch! *schon wieder knuddeln will* ^^" sag mir mal das genaue datum, an dem du herkommen kannst, dann kläre ich das sobal wie möglich mit dem jh! >,<" *knuffel* yoa... bilder kommen whrl erst .... in zwei wochen... ^^" vll habe ich ja am so noch nerv, aber ich zweifel dran... *lol* *alle ganz feste drück* hab euch alle lieb und freu mich schon auf's nächste treffen - und wie! *__* (beim nächsten mal bestellen wir pizza und holen sie - wer will - selbst ab! >___<") i'm like the tears in the rain: nobody notices me nobody knows me my bright star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @sam: > ich vermisse dich auch! *schon wieder knuddeln will* ^^" sag mir mal das genaue datum, an dem du herkommen kannst, dann kläre ich das sobal wie möglich mit dem jh! >,<" > *knuffel* *flausch* Myaaaaa, Datum.... *lol* Also Mitte Mai sind meine Prüfungen durch, dann irgendein WE is Japantag in D'dorf, am gleichen WE is bei euch oben NordCon, weiß noch nicht wo ich letzten Endes hinfahr (wobei ich Autolein für mich alleine hab, wär mal die Gelegenheit für ne weitere Tour xD), dann das WE krieg ich Freitags meine ergebnisse (3.6. oO) und hab hier ein Minitreffen, dann die zwei Wochenenden würd ich ma nix legen weil da irgendwo Nachprüfungen sind (falls ich in die Abweichung muss *panic*) und dann is wohl schon Abiball, im Juli is dann irgendwann AniC, ich schwanke mittlerweile ob ich nicht ohne Karte mitkomm, aber... mein August ist noch frei xDDD Hilft dir das weiter? *löl* > yoa... bilder kommen whrl erst .... in zwei wochen... ^^" vll habe ich ja am so noch nerv, aber ich zweifel dran... *lol* *snieeeeeeef* Ich hoffe auf baaaaaaaaaaald *fotos will* °______°' [Edit:] Datenchaos ^^; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn! (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 18:59:26 | |||||||
|
|||||||
| Aaaalso ... *fremdwerbung* *hust* Wegen des Treffens bei mir ... ich hab's jetzt als Event angemeldet, muss noch durchkommen. Titel: 'Chaos Invasion' ^^ passt oder? Es steht zwar drin Privattreffen, aber fragt ruhig Leute, die ihr kennt und die Spaß am WK(mainly) gucken haben, ob die Lust haben ... solange es nicht über ... sagen wir ... 20? gerät ... sollte das klar gehen ... nyooo mehr dazu dann im Event Kalender in ein zwei Tagen ^^ *winku* *in die Runde knuddel* ************************************************************ The sky!!! ... We are are able to reach it ... but we'll never be able to touch it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chuu~! ^^ (wenigstens nicht mehr yaeiii!) ich lade die fotos bald hoch! ;__; aber heute habe ich keine zeit mehr... *sniffel* muss in zwei stunden zur "arbeit"! xD" *winkZ* hab euch alle so~ lieb! ^__^ und thx für die schönen con-hon einträge! ^,^ hab ich ja noch gar nicht gesagt! ^^ i'm like the tears in the rain: nobody notices me nobody knows me my bright star |
|||||||