|
Eröffnet am: 13.04.2013 17:34 Letzte Reaktion: 10.08.2013 23:44 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Moony | ACT B - Sommerevent 2013 | 09.08.2013, 13:26 | |||
| CAGE | ACT B - Sommerevent 2013 | 09.08.2013, 15:12 | |||
| Rayuka | ACT B - Sommerevent 2013 | 09.08.2013, 15:22 | |||
| Handtuch-Queen | ACT B - Sommerevent 2013 | 10.08.2013, 05:08 | |||
| knock-knock | ACT B - Sommerevent 2013 | 10.08.2013, 18:35 | |||
| Rayuka | ACT B - Sommerevent 2013 | 10.08.2013, 21:16 | |||
| Rayuka | ACT B - Sommerevent 2013 | 10.08.2013, 21:37 | |||
| Kottbullar | ACT B - Sommerevent 2013 | 10.08.2013, 22:59 | |||
| Rayuka | ACT B - Sommerevent 2013 | 10.08.2013, 23:08 | |||
| Monia | ACT B - Sommerevent 2013 | 10.08.2013, 23:44 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass ihr das angesprochen und direkt geklärt habt! Hatte ich nicht bedacht. Aufgrund der Antwort der Bürgerpark Verwaltung weise ich dann darauf hin, dass jeglicher Handel sicherheitshalber verboten ist. Auch ein Auslegen von Tauschgut, da dies missverständlich und mMn ebenfalls ein Handel ist. ;) Trotzdem Danke, dass der Flohmexx an uns herangetreten ist. Wenn wir ein Treffen in geschlossenen Räumen veranstalten, kommen wir gerne auf dich zurück. Toleranz ist die Ahnung, dass der andere recht haben könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht das es da probleme geben wird... der "flohmarkt" wird winzig sein und ist ja für uns untereinander und nicht für Fremde.... es geht nicht um große Summen an Geld etc. Wenn ich noch dazu komme meine "alten" Sachen raus zu kramen werde ich auch was mitnehmen : ) | ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ... MAD CIRCUS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~^^ Ich hab mal ne kleine Frage, was den "Guide vom Banhof" angeht: Beginn ist ab 12 Uhr. Heißt das jetzt, das der Guide ab 12 Uhr zum Bürgerpark aufbricht, oder dass er um diese Uhrzeit mit den Leuten dort ankommen möchte? (bze. wird noch auf Nachzügler gewartet - wenn ja, wie lang?) Ich persönlich könnte auch direkt zum Park fahren, aber ich gehe lieber mit der Gruppe - denn wer weiß, ob man nicht da schon ins Gespräch kommt^^ Ich habe zwar den Thread hier und das Event ansich durchgelesen, aber darauf so keine Antwort gefunden^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einer halben Stunde, kommt mein Taxi. Ich nehme mal an, dass ich diejenige bin, die den längsten Anfahrtsweg heute hat? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für den tollen tag liebe orga, und es hat mich gefreut auch mal wen neues kennenzulernen!! ich hoffe ihr habt bzw hattet noch viel spass bei dem treffen!! es war toll euch alle mal wieder zu sehen! ich hoffe bis bald! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fands wirklich klasse! Die Leute waren nett, und man konnte sich miteinander sehr gut unterhalten^^ Das Dating-Show-Spiel war wohl nicht ganz so wie geplant verlaufen - aber na ja... learning by doing^v^ Als ich davon wieder zu meiner Decke kam sah ich auch, dass die Nimm2 schon angebrochen waren - gut so Leute, dafür waren bzw sind sie schließlich da (es sind immer noch welche übrig)! Und das Russisch Brot war am Ende sogar leer - brauchte ich die Tüte nicht wieder mitschleppenXD An dieser Stelle, Danke für die Gummibärchen und das Sonnenschutzspray~ Meine persönlichen Highlights waren zum einen als ein gewisser Mr. Weißer Hai-Musik, diese quitschpinke Perücke aufhatte, Un der Hund*w* Omg dieser Hund war so flauschig und so groß>v< Ansonsten hat es sich für mich an manchen Stellen etwas gezogen, da ich noch lange dabei sein wollte - aber ich hät ja auch Mangas lesen können... Manchmal frage ich mich wirklich, wofür ich meine Mangas dann eigentlich dabei habe, wenn ich am Ende eh nicht dazu komme sie zu lesen=w= Also dann, danke an alle nochmal für den schönen Tag - und bis zum nächsten Mal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und da muss ich mich doch glatt noch Mal melden^^° Es geht um die Herren, für die ich ein paar kämpferische Aufnahmen gemacht habe! Diese kann ich leider nicht als Galerie hier hochladen, da dafür mindestens fünf Fotos benötigt werden, wir aber nur vier gemacht haben! Da sie auch sehr groß sind, habe ich sie nicht in einen Weblog packen können... Da jemand von den Herren diese, oder zumindest eines haben wollte, habe ich sie zumindest auf DeviantArt gestellt - wer von euch allerdings nicht möchte, das sie dort aufzufinden sind, soll mir bitte Bescheid sagen! Und nun die Links: http://rayuka.deviantart.com/art/1-392234247 http://rayuka.deviantart.com/art/2-392234714 http://rayuka.deviantart.com/art/3-392234882 http://rayuka.deviantart.com/art/4-392235032 |
|||||||
|
||||||
| Oh mann... das zweite ist der Hammer!^^ Gute Arbeit und danke dir! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2013 22:59:48 |
|
![]() |
||||||
| Ja^^ Das Bild ist auch wirklich ein kleiner Allrounder, aus dem man auf Anhieb sehr viel machen könnteXD Und gerne^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heya! Es war mal wieder ein hammermäßig toller Tag ^^ Das Quiz hat mir sehr gut gefallen (gerne mehr davon) und es waren soviele liebe Leute da. Ich freue mich auf ein neues ACT B!! Hoffe ich doch :D Habe mich auch sehr gefreut alte bekannte Gesichter wieder zu sehen ♥ みみをすませばほら |
|||||||