|
Eröffnet am: 21.08.2008 15:46 Letzte Reaktion: 30.12.2008 13:39 Beiträge: 42 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Atemue | ACT B Winterevent 2008 | 16.12.2008, 21:31 | |||
| Moony | ACT B Winterevent 2008 | 18.12.2008, 13:39 | |||
| ACT B Winterevent 2008 | 19.12.2008, 22:47 | ||||
| Shina | ACT B Winterevent 2008 | 19.12.2008, 23:10 | |||
| ACT B Winterevent 2008 | 22.12.2008, 17:05 | ||||
| Atemue | ACT B Winterevent 2008 | 27.12.2008, 01:00 | |||
| Shina | ACT B Winterevent 2008 | 27.12.2008, 02:53 | |||
| Fuchs | ACT B Winterevent 2008 | 27.12.2008, 11:18 | |||
| GilbertsBeer | ACT B Winterevent 2008 | 28.12.2008, 18:54 | |||
| Kei-hime | ACT B Winterevent 2008 | 29.12.2008, 01:16 | |||
| Fuchs | ACT B Winterevent 2008 | 29.12.2008, 20:39 | |||
| ACT B Winterevent 2008 | 30.12.2008, 13:39 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, also eigentlich sollte es Einzel- und Gruppencosplay geben, denke ich mal. *zu Moony und Kao schiel* Von daher mach ruhig beim Einzelwettbewerb mit. ^^ Oder schnapp dir noch jemanden, der noch nicht teilnimmt und mach bei den Gruppen mit. XD Zwei sind schon eine Gruppe. ^^ *Usagi-Atemu-Tom /うさぎ-アテム-トム /`^_^´ -- *Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt Einzel- und Gruppencosplay. Yau, wie immer. =D Und ein Aufruf an all jene, die leider doch nicht mehr dabei sein können: Tragt euch aus dem Event aus. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dann höchstwahrscheinlich so gegen 13:20 am Bahnhof Syke vor Ort, bin nicht zu übersehen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich freu mich voll! Ich werde wohl nicht Cossen, weil mir nichts steht (;_;), aber ich bringe einen Kuchen mit oder so was in der Art x3~~~ --- 'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nich, ich komm zu spät an ^^' dann is des scho vorbei. also zu dem cosplay jetz o.o ich werd mit kai und vll. handtuch, zhenya und kurama-90 gegen 4 den zug in ol nehmen. dann wären wir so gegen halb 6 / 6 in syke am jugendhaus. denk ich mal ô_o Lässt man das Gestern hinter sich, lebt es sich leichter... Ein nur den Einsamen gestattetes nichts, das sich "Freiheit" nennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 23:03:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¬,¬ Also, ich sehe 73 Personen für's Event eingetragen (okay, wir können aus Erfahrung davon ausgehen dass es ein paar weniger sein werden XD ) und jetzt erfahre ich es gibt nur EINE Cosplaygruppe für den Wettbewerb? O.O Leute was soll das, ich dachte wir sind hier auf nem Cosplayevent. Uns wird Programm zum mitmachen geboten und keiner nimmt es wahr, kann doch irgendwie nicht sein, oder? Kommen hier 70 Teilnehmer in Zivil oder was? *Usagi-Atemu-Tom /うさぎ-アテム-トム /`^_^´ -- *Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ja XD ich hab ja nichts ^.^; Ich hoffe es bringt wer was zum tauschen mit (Mangas etc... XD) ^o^/ Bis dann... --- 'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usagi~ ich glaube nicht das es was damit zu tun hat das viele in zivil kommen, sondern eher damit das sich kaum einer traut ... xD' außerdem kann es ja auch noch spontan bis 14 uhr entschlossen werden (oder? meine sowas gelesen zu haben) also alles wird gut...? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _________________________ so ein kleenes fazit von mir zum act ^-^ also ich fand essehr gut <3organisation und auftritte waren gut und ich bedank mich wieder bei der orga bei dem programm ;) ich ärger mich nur dass ich selber so wenige fotos habeXD abersonst top =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja~ ich schließe mich an, die Orga war super! ^.~ Schade, dass ich schon so früh wieder weg musste! >.< Bis dahin war's auf jeden Fall spaßig! Hätte auch gern beim Cos-WB mitgemacht, aber ich hatte keine Ideen! >.> Naja, nächstes Mal! XD <3 ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ideen? ... chrmchrm... vielleicht hätten wir dich auch auf die büne schmeißen sollen...xD' *drop* ich möchte mich hier nochmal an alle Raito Fans wenden und mich entschuldigen das ich ihn als Naruto Cosplayer [!!!] verhunst habe! zu meiner verteidigung: Ich wurde gezwungen!! xD egal~ ich fand auch sehr lustig ^^ und danke nochmal an unsere liebe fahrerin wegen ihr wir den Zug bekommen haben und noch pünktlich zuhause waren. Liebe grüße. Fuchsi |
|||||||
|
||||||
| Ich fand es im Großen und Ganzem auch echt gut. Das Programm war einfach super und das 5. bzw. 6. Werwolfspiel unter der Leitung unter Torben war wieder geil. xD Davon kann man einfach nicht genug kriegen. Die Stimmung war super. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. |