Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schon wieder ein Jahr mehr... -,-"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154014/-1/11687455906481/
http://desu.de/GzdmQaw




Von:    Atemue 14.01.2007 04:36
Betreff: ACT B [Antworten]
Waaah, das war soooo eine tolle Party. Ich bin richtig traurig, das ich nicht noch länger bleiben konnte. Aber.... die Pflicht ruft, ich muss ja leider in ein paar Stunden zur Arbeit, ob ich will oder nicht. *drop* Moony, du warst ne tolle Gastgeberin und hast super durchgehalten, trotz Krankheitsstatus. Ich hoffe ihr habt noch ordentlich viel Spaß und bekommt ein wenig Schlaf. Ach und... Moony, wenn ich die Möglichkeit dazu habe, würde ich den Eintrag in deinem Con-Hon gerne nochmal überarbeiten... es sollen ein richtiges Mihawk und Shanks werden, nicht nur ein halbfertigs, unentschiedenes Zwischendings. >.<

Oh und... ich habe es geschafft vier von 25 Bildern hochzuladen... danach hat Animexx wieder angefangen mit mir zu streiken... Ich kann hochladen soviel ich will, am Ende erscheinen die Bilder nicht unten in der Liste. Es ist zum heulen. ;_;
*Usagi-Atemu-Tom /`^_^´\
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-
Zuletzt geändert: 14.01.2007 18:05:55

Zurück zum Thread