Zum Inhalt der Seite

Thread: Catboy und -Girl-con HB

Eröffnet am: 14.05.2006 20:54
Letzte Reaktion: 14.06.2006 19:40
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kei-hime Catboy und -Girl-con HB 21.05.2006, 22:40
 Legolas Catboy und -Girl-con HB 22.05.2006, 17:31
 ProfEich Catboy und -Girl-con HB 23.05.2006, 19:47
 Yuni_Nachtfell Catboy und -Girl-con HB 24.05.2006, 18:29
Catboy und -Girl-con HB 24.05.2006, 13:49
 Saki Catboy und -Girl-con HB 24.05.2006, 19:04
 MIO Catboy und -Girl-con HB 24.05.2006, 19:44
 Atemue Catboy und -Girl-con HB 25.05.2006, 20:39
 Legolas Catboy und -Girl-con HB 31.05.2006, 13:52
 Kei-hime Catboy und -Girl-con HB 01.06.2006, 00:21
 Legolas Catboy und -Girl-con HB 01.06.2006, 09:07
 Kei-hime Catboy und -Girl-con HB 02.06.2006, 12:53
 MIO Catboy und -Girl-con HB 01.06.2006, 17:39
 Legolas Catboy und -Girl-con HB 04.06.2006, 16:45
 Saki Catboy und -Girl-con HB 05.06.2006, 17:27
 momoko88 Catboy und -Girl-con HB 05.06.2006, 22:35
 Legolas Catboy und -Girl-con HB 06.06.2006, 12:44
 Kei-hime Catboy und -Girl-con HB 06.06.2006, 17:32
 MIO Catboy und -Girl-con HB 06.06.2006, 20:40
 Saki Catboy und -Girl-con HB 06.06.2006, 20:48
 Legolas Catboy und -Girl-con HB 07.06.2006, 09:30
 Kei-hime Catboy und -Girl-con HB 07.06.2006, 16:46
 Legolas Catboy und -Girl-con HB 07.06.2006, 22:41
 Kei-hime Catboy und -Girl-con HB 07.06.2006, 22:43
 Angelyoukai Catboy und -Girl-con HB 07.06.2006, 22:44
 Kei-hime Catboy und -Girl-con HB 07.06.2006, 22:54
 Legolas Catboy und -Girl-con HB 07.06.2006, 23:26
 Kei-hime Catboy und -Girl-con HB 07.06.2006, 23:33
 Legolas Catboy und -Girl-con HB 07.06.2006, 23:56
 Sceith Catboy und -Girl-con HB 09.06.2006, 20:10
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kei-hime 21.05.2006 22:40
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Idee richtig toll! ^.^ Werd auf jeden Fall wenigstens mal kurz vorbeischauen! ^^
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Legolas 22.05.2006 17:31
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ mich K-chan da an
Kann aber leider nicht kommen, weil ich in Hannover auf einem Geb. bin.
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:
Zuletzt geändert: 23.05.2006 11:59:21



Von:    ProfEich 23.05.2006 19:47
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
Bwääääääh~ Warum nur soweit weg von mia?~~~ *heulz*
Besucht alle das Cosplay und Anime-Treffen im Sauerland (Nähe Hagen).

Klickst du hier: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6401



Von:    Yuni_Nachtfell 24.05.2006 18:29
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
> Bwääääääh~ Warum nur soweit weg von mia?~~~ *heulz*

gomen ne, prof-sama...
"Sound the bugle now - play it just for me
As the seasens chance - remember how I used to be
Now I can't go on - I can#t even start
I've got nothing left - just an empty heart"



Von:   abgemeldet 24.05.2006 13:49
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
ma gucken.. ich trag mich einfach mal ein ^^;
ich denk aber ich müsste zeit haben.. X3



Von:    Saki 24.05.2006 19:04
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
ich trag mich mal ein,kp ob ich zeit hab,versuch es aba x3
ahjaa~
*mal catohren von vor überletztem jahr zu weihnachten such*
|D"
~*~Alice Nine~*~
~Welcome to wonderland...~



Von:    MIO 24.05.2006 19:44
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
maaaau~~~ *__*~
*maunz xD*
doooch~ ich denke ich komme auch...zwar weiß ich nicht ob ich da zeit habe aber ich werd mein bestes geben ^.^~
dann komm ich wenn aber als catboy x3
~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~

Ich liebe Katzen.....Sie schmecken wie hühnchen...

~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~



Von:    Atemue 25.05.2006 20:39
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
He, ich versuche zu kommen. Vergiss aber dein Versprechen nicht. ^^ Ohren und Schwänzen bitte. ^^
Dat Usagi-Atemu-Tom /`^_^´\



Von:    Legolas 31.05.2006 13:52
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
So ich werde wohl doch kommen.. ^^ morgen hol ich mir weißes langes fell oder schwarzes? weiß noch nicht....auf jedenfall für pfotenwärmer, schwanz und ohren ^^ mein kleid soll ja aus pannesamt werden. >.< wenn ich das nähen schaffe
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:



Von:    Kei-hime 01.06.2006 00:21
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
*sigh* Irgendwie find ich keinen schönen Fusselstoff... Hab höchstens noch roten hier... O.o Das passt dann aber net zu den Klamotten, die ich anziehen wollte! ;__;

Nya, is ja noch 'ne Woche hin... >.>° Und vorher muss ich eh noch 'n anderes Cos nähen... so bis Samstag. @__@
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Legolas 01.06.2006 09:07
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
weißer, grauer und schwarze ist bei karstadt schön für 10 Euro den halben meter zu erstehen @K
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:



Von:    Kei-hime 02.06.2006 12:53
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
Wo denn da? >.< Ich find den net... Aber ich hab mittlerweile eh 'ne andere Idee als vorher, also... *__*

Nya, lasst euch überraschen! XD Aber, Lego, kann sein, dass ich deine Hilfe brauche! *__* Kann ich vor dem Treff vielleicht zu dir kommen?
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    MIO 01.06.2006 17:39
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
wähähää~ 10€?
TT_TT
nagut....reicht ein viertel meter für ein paar ohren und schwanz?
ansonsten teile ich mir den stoff mit chibi....>_> man muss ja schließlich sparen sparen sparen!
*nuff*
huiii~ ritsukaa~ *__*~
und ich weiß immernoch nicht welches outfit ich machen soll x3~
~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~

Ich liebe Katzen.....Sie schmecken wie hühnchen...

~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~



Von:    Legolas 04.06.2006 16:45
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
o.O Das zeug hängt wo alles Fellstoff hängt...3 Etage an der Wandstange....tiger, pinkes, weißes, schwarzes zottelfell....zottelfelle 20 Euro der meter

ja, ein viertelmeter sollte reichen denke ich wir haben auch mehr als genug übrig an fell da m ach ich taschen draus oder so

schwanz sind halt 10 cm breite mal 100 cm länge und ohren je nach größe halt auch 10 cm breit also 20 - 30 cm reichen aus...wobei 20 cm abgenommen werden muss
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:
Zuletzt geändert: 04.06.2006 16:49:11



Von:    Saki 05.06.2006 17:27
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
yomiii~~
lass uns stoff teilen?

~*~Alice Nine~*~
~Welcome to wonderland...~



Von:    momoko88 05.06.2006 22:35
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
also ich trag mich jetzt einfach ersma ein.. und paar freundinnen werden wohl auch mitkommen allerdings weiß ichs noch nicht genau ^^"
mal abwarten aba wär shcon toll, ich hoff das wetter spielt mit ~.~
Ohne Jmusic geht gar nichts..
Ohne Gackt würde ich sterben..



Von:    Legolas 06.06.2006 12:44
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
Wird schon ^^ immer positiv denken
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:



Von:    Kei-hime 06.06.2006 17:32
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
Jepp, es wird mit Sicherheit warm und sonnig. Allein schon weil ich eine Perücke tragen werde. ^^° Dann passiert sowas immer, nur nicht, wenn ich den ganzen Tag im Bürgerpark bin. -.- *mecker*
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    MIO 06.06.2006 20:40
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
also ich hoffe ja auch auf gutes und schönes und sonniges wetter *___*~
*beten geht*
immerhin hau'n shou und ich uns noch dieses lilane haarspray rein nech? x333~
und außerdem will ich in ner kurzen hose kommen...bzw muss weils zum cos gehört x3
~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~

Ich liebe Katzen.....Sie schmecken wie hühnchen...

~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~



Von:    Saki 06.06.2006 20:48
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
lol~
naja ich muss reinsprühen und auswaschen bei dir?
parents dürfen das net wissen X.x~

yay ich mach wirklich das seimei coss wo der n weißes hemd und ne schwarze hose anhat =o=
is für mich am einfachsten x3
~*~Alice Nine~*~
~Welcome to wonderland...~



Von:    Legolas 07.06.2006 09:30
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
ich trag ja auch ne perücke ^^ die ist so dünn das die auf keinen fall nass werden darf.... wird noch lustig meine haare drunter zu bekommen -.-

cos muss auch nur noch zusammengenäht werden

[Edit] Außerdem werde ich NUR am Sa. da sein...da ich bezweifle rechtzeitig aus hannover wieder zurück zu sein und wenn doch stoße ich vielleicht evlt noch zu euch[Edit Ende)
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:
Zuletzt geändert: 07.06.2006 12:19:59



Von:    Kei-hime 07.06.2006 16:46
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
*plinker* Oh my god... Lego, wo du das grad sagst, im Event steht ja jetzt, dass nur Sonntag is. O.o Und nu? ;___;
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Legolas 07.06.2006 22:41
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
hä? es ist SA. UND So. OO 10. und 11. Kei....
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:



Von:    Kei-hime 07.06.2006 22:43
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
Neeeiiiin, Aya hat da in der Beschreibung doch reingeschrieben, sie kann nur am 11.! ><
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Angelyoukai 07.06.2006 22:44
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
hä? beim event steht ja echt 10-11...
ach ne, da unter steht nur ncoh am 11!



Von:    Kei-hime 07.06.2006 22:54
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, des Aya schlaucht mich grad echt. -.-° Hätteste auch ma früher ändern können...

Treffen ist doch beide Tage, siehe Update im Event. ^^° Sorry für die Panik-Mache, aber sowas nimmt mich immer a bisserl mit, wenn meine Planung net mehr stimmt.
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Legolas 07.06.2006 23:26
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
^Tut mir leid -.- ich bin noch nicht lange admin.....und ich dachte das wäre geändert worden...bin doch nur kurzfristig zur orga ernannt worden...ich bin nun wohl auch beide tage da, ich verschwinde allerdings sa. gegn 15:30 weil mein zug um 16:18 geht

Ich hab auch so einiges geplant @Fotos

Außerdem möchte ich um eines bitten. Dieses Treffen diehnt fast außschießlich für Fotoshooting. Also bitte haltet euch zurück was ConHons betrifft.

Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:
Zuletzt geändert: 07.06.2006 23:27:47



Von:    Kei-hime 07.06.2006 23:33
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
War auch nix gegen dich. ^^ Ich wollte eher dat Aya 'n bisschen anblöken. *määäh* XD

Oh ja, da bin ich auch für, dass wir ma ganz viel nur Fotoshoot machen. ^^ Kommt mir irgendwie auf den meisten Treffs 'n bisschen zu wenig... ó.ò Immerhin sind's Cosplayer-Treffs und dann kommt man gar nicht richtig zum posen... Voll schade... Auch wenn ich mich über Einträge in meinem ConHon immer sehr freue. ^^
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Legolas 07.06.2006 23:56
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
Ein paar sind ja auch ok aba ich sags mal so von sag ich mal 3 std. würde ich maximal halbe std. für conhon opfern bei diesem treffen
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:



Von:    Sceith 09.06.2006 20:10
Betreff: Catboy und -Girl-con HB [Antworten]
Avatar
 
Treffen ist ja am Infopoint, aber wohin gehts denn danach? ^^
Ich komm evtl. auch...aber das entscheidet sich eher kurzfristig, denke ich. ._. Und wenn, dann nur SA.
Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück