Zum Inhalt der Seite

Thread: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006

Eröffnet am: 07.05.2006 23:09
Letzte Reaktion: 20.05.2006 15:57
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Scythe K-chan's Animexxler B-Day-Part... 08.05.2006, 14:55
 Kei-hime K-chan's Animexxler B-Day-Part... 08.05.2006, 16:32
 Yuni_Nachtfell K-chan's Animexxler B-Day-Part... 11.05.2006, 16:32
 Dieur_Mind K-chan's Animexxler B-Day-Part... 09.05.2006, 22:55
 Kei-hime K-chan's Animexxler B-Day-Part... 10.05.2006, 02:15
 Dieur_Mind K-chan's Animexxler B-Day-Part... 10.05.2006, 12:13
 Kao K-chan's Animexxler B-Day-Part... 11.05.2006, 23:11
 Kei-hime K-chan's Animexxler B-Day-Part... 12.05.2006, 15:52
 Dieur_Mind K-chan's Animexxler B-Day-Part... 12.05.2006, 22:23
 Kei-hime K-chan's Animexxler B-Day-Part... 13.05.2006, 12:36
 Dieur_Mind K-chan's Animexxler B-Day-Part... 16.05.2006, 00:24
 Kei-hime K-chan's Animexxler B-Day-Part... 16.05.2006, 08:35
 Dieur_Mind K-chan's Animexxler B-Day-Part... 16.05.2006, 12:09
 Legolas K-chan's Animexxler B-Day-Part... 16.05.2006, 13:06
 Kei-hime K-chan's Animexxler B-Day-Part... 16.05.2006, 13:30
 Dieur_Mind K-chan's Animexxler B-Day-Part... 16.05.2006, 13:38
 Legolas K-chan's Animexxler B-Day-Part... 16.05.2006, 13:46
 Dieur_Mind K-chan's Animexxler B-Day-Part... 16.05.2006, 13:50
 Legolas K-chan's Animexxler B-Day-Part... 16.05.2006, 13:57
 Kei-hime K-chan's Animexxler B-Day-Part... 17.05.2006, 23:10
 Kei-hime K-chan's Animexxler B-Day-Part... 20.05.2006, 09:45
 Atemue K-chan's Animexxler B-Day-Part... 20.05.2006, 15:57
Seite 1



Von:    Scythe 08.05.2006 14:55
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Avatar
 
darf's auch ein Nachthemd sein? XD
-------------
staatlich anerkannte Kugelelbe Nr. 2
-------------
Elrond's Mama ... (don't ask...)
-------------



Von:    Kei-hime 08.05.2006 16:32
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmmmm.... Na gut. ^.^ Will ja ma net so sein! XD

Nya, sagst ihr mir alle noch bescheid, wenn ihr hier pennt, gell? Würd ich scho gern wissen... Wobei es ab vier Leuten eh schon schwierig wird... >.>°
Aber kriegen wir scho hin! ^___^
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Yuni_Nachtfell 11.05.2006 16:32
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Hmmmmmmm.... Na gut. ^.^ Will ja ma net so sein! XD
>
> Nya, sagst ihr mir alle noch bescheid, wenn ihr hier pennt, gell? Würd ich scho gern wissen... Wobei es ab vier Leuten eh schon schwierig wird... >.>°
> Aber kriegen wir scho hin! ^___^

Adonisu!!!
*freu*
ich bleib ja wahrscheinlich auch, ne? *g*
*flauschel*

Hab dich lüüüüp x3
*kissal*

Dein Maito
"Sound the bugle now - play it just for me
As the seasens chance - remember how I used to be
Now I can't go on - I can#t even start
I've got nothing left - just an empty heart"



Von:    Dieur_Mind 09.05.2006 22:55
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Nya, sagst ihr mir alle noch bescheid, wenn ihr hier pennt, gell? Würd ich scho gern wissen...

Hatten wir schon geklärt oder? Dass ich über Nacht bleibe, mein ich.
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:    Kei-hime 10.05.2006 02:15
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Avatar
 
Joah, du meintest ja vielleicht, also hab ich mich schon drauf eingestellt. ^^
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Dieur_Mind 10.05.2006 12:13
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Avatar
 
Super. *freu* Dann geht das ja klar. ^____^
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:    Kao 11.05.2006 23:11
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Avatar
 
also ich kann net über nacht bleiben, weil ich am nächsten tag zum japantag fahr und dafür um 4 uhr aufstehen muss ^^ *knuddel* ich hoffe, ich kann überhaupt kommen, weil ich ja auch klassenfahrt bin XD na ja, im notfall kriegst du mein geschenk aber trotzdem *-*
~+~♡~薫~♡~+~



Von:    Kei-hime 12.05.2006 15:52
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Avatar
 
So~, wenn Usagi auch bei mir pennt sind's dann schon vier Leutz. Naja, wird scho... Erwartet nur kein tolles Frühstück oder so, und bis allerspätestens 17 Uhr schmeiß ich euch dann auch raus! XP
(Bis auf das Maito vielleicht, falls das dann gleich mit zur Probe will, gell?)

NOCH EINE BITTE AN ALLE:

Kann bitte jeder noch ein bis zwei Flaschen Cola, Sprite etc (am besten, was ihr selbst am liebsten trinkt) mitbringen? Wär super, weil ich das selbst wohl doch schwer organisieren kann, ohne Auto.
-.- Also, zumindest nicht viel...

Außerdem:

Machen vielleicht Usagi und Scythe bzw. Keladry noch Nudelsalat für alle? Wär toll!
Und hat jemand Lust, Kuchen zu backen? ^^ Ich versuch, selber auch noch einen zu machen, aber das reicht ja nicht.

Ansonsten vielleicht ein paar kleine Knabbersachen oder so, wär toll. Ich werd natürlich auch was besorgen, aber wie gesagt, ohne Auto, vollbepackt im Bus... nee! ^^°
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Dieur_Mind 12.05.2006 22:23
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Getränke und Knabberkram:

Geht klar, ich bring was mit. Zwei Flaschen zu Trinken und ein paar Knabbersachen werd ich wohl gerade noch transportieren können. *zwinker*

Soll ich sonst noch was mitbringen? Isomatte, Schlafsack oder so?
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:    Kei-hime 13.05.2006 12:36
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Avatar
 
Jepp, das wirste wohl brauchen, hab ich nicht da. Je nachdem, was du halt so brauchst, um aufm Boden schlafen zu können. ^^°
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Dieur_Mind 16.05.2006 00:24
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Avatar
 
Okay.

So, letzte dumme Frage von mir. Wann solls losgehen? Weil ich eigentlich noch Uni hab den Tag...
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:    Kei-hime 16.05.2006 08:35
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keine dummen Fragen! ^^ Und ich hätt's ja auch gleich in den Event schreiben können... *drop*

Es soll so gegen 18 Uhr losgehen, mindestens zwei Mädels kommen aber auch später. Ich wüsste denn aber schon gern bescheid, wenn abzusehen ist, dass es später wird. Dann kann ich mich drauf einstellen, wegen Film-Gucken und so.
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Dieur_Mind 16.05.2006 12:09
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Avatar
 
18 Uhr...das kann ich sogar schaffen, wenn ich direkt von der Uni zu Dir komme. :)
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:    Legolas 16.05.2006 13:06
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Avatar
 
Da geht es dir wie mir o.O ich hab auch bis 16:30/17h in der uni zu tun...
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:



Von:    Kei-hime 16.05.2006 13:30
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wenn's euch so passt, macht das doch. ^^ Genug Essen sollte da sein, zur Not haben wir immer Tiefkühlpizzen da. ^__^
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Dieur_Mind 16.05.2006 13:38
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Avatar
 
*nick* ich werd das echt so machen...bin bis 17 Uhr bei Campus-Radio, dann nehm ich die Tasche mit dem Kram einfach mit und gut is.

@Legolas: Wenn Du bis 17 Uhr in der Uni bist, können wir ja zusammen fahren. Was denkst Du?
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:    Legolas 16.05.2006 13:46
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Avatar
 
Jupp, können wir machen. ^.^ Treffen uns dann unten bei der 6?
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:



Von:    Dieur_Mind 16.05.2006 13:50
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Jupp, können wir machen. ^.^ Treffen uns dann unten bei der 6?

*nick* Yep. Cool, dann muss ich nicht alleine fahren...*freu*
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:    Legolas 16.05.2006 13:57
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt reich schon das ich alleine zurück fahren werde...obwohl kao fährt ja auch...mal sehen
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:



Von:    Kei-hime 17.05.2006 23:10
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hmm, weiß jetzt nicht, ob ich das schon so deutlich gesagt habe...

Für alle, die bei mir übernachten: Bringt Isomatte und Schlafsack oder sowas mit, ich kann euch da nicht viel bieten! Einen Schlafsack kann ich zur Verfügung stellen, sonst nix! Nichtmal Wolldecken haben wir im Haus, sorry!
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Kei-hime 20.05.2006 09:45
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hach ja... *glücklich seufz*

Also, ich fand's total schön. ^.^ Hoffe mal, es hat euch auch eingermaßen gefallen... Ich bin 'ne verplante Gastgeberin. ^^°

Jedenfalls, toll, dass ihr da wart! *__* Werd die Fotos die Tage on stellen. Bin nur grad zu faul. XD Die von Tom sind auf jeden Fall gut geworden, sprich ordentlich rote Augen. *g*
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Atemue 20.05.2006 15:57
Betreff: K-chan's Animexxler B-Day-Party 2006 [Antworten]
Yay, rote Augen, DAS hört man gerne. *fiesgrins* Ich bin vor ein paar Stunden erst aufgewacht und hab bestimmt ne halbe Stunde damit zugebracht die geflochtenen Zöpfchen zu entflechten. *stöhn* Ich weiß echt nicht was schlimmer ist, meine Haare für eine Perücke preparieren oder doch Farspray zu benutzen und sich das dann wieder rauswaschen... -_- Ist irgendwie beides zeitaufwendig. *stöhn*

Und keine Panik, K-chan die Party war toll, es hat mir viel Spaß gemacht. ^^ Nur... *überleg* vielleicht sollten wir auf der nächsten anstehenden B-day Feier mehr Spiele vorbereiten? ^^; Das ist jetzt nur ne persönliche Meinung aber... obwohl DVD/Video gucken ja ganz nett ist, finde ich es ist irgendwie lustiger auf ner Geburtstagsfeier was zu spielen. Gerade so Sachen mit raten oder so. Das ist irgendwie lustig. Aber, wie gesagt, ich geh hier nur von persönlichem Geschmack aus. Und auch so wie sie war, war die Feier supi. Wir hatten doch viel Spaß... ne? ^_____^
Dat Usagi-Atemu-Tom (woah, mein Nick wird immer länger *hust* Aber Tom hab ich wohl mit Sicherheit nicht das letzte Mal als Cos gehabt. ^^)





Zurück