|
Eröffnet am: 06.09.2005 12:29 Letzte Reaktion: 19.10.2005 01:15 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Moony | ACT B Jubiläum 1 | 14.09.2005, 15:12 | |||
| Moony | ENS Einladung | 20.09.2005, 16:01 | |||
| Moony | Teilnehmer! | 20.09.2005, 16:10 | |||
| LimeJuice | ACT B Jubiläum 1 | 21.09.2005, 19:09 | |||
| Moony | ACT B Jubiläum 1 | 28.09.2005, 20:30 | |||
| Kei-hime | ACT B Jubiläum 1 | 29.09.2005, 13:53 | |||
| Scythe | ACT B Jubiläum 1 | 12.10.2005, 17:03 | |||
| Azriel | ACT B Jubiläum 1 | 19.10.2005, 01:15 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| sollte endlich mit dem jh reden... is schließlich schon in einem monat und ner woche... ^^" I didn't life, I didn't die And after a while I even forgot Your smile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai~di~how! Es ist endlich wieder so weit: Das zweite Animexxler Cosplay Treffen Bremen findet im Syker Jugendhaus statt! Und! *trommelwirbel* Das ist unser erstes Jubiläum! ^__^ Da im Jugendhaus begrenzt Platz ist, schicke ich diesmal Einladungen dafür raus - das soll aber nicht heißen, dass ihr nicht fragen könnt, ob noch jemand von euren Freunden mikommen kann!!! So, erstmal: Die Leute vom Jugendhaus mögen uns auch öfter als einmal im Halbjahr sehen und sie waren sehr zufrieden mit uns! Doch diesmal habe ich eine Bitte an euch: Spendet eine kleine Kleinigkeit! (das ist ntrl nicht verbindlich - müsst ihr nicht! ^__~) Nun zum Organisatorischen: Anreise ist um 15:00 Uhr am Bahnhof in Syke (von Bremen Hbf ca. 20 - 25 Minuten). Wer mit dem Auto kommt und schon weiß, wo das Jugendhaus ist, kann da natürlich gleich hinfahren, aber dann braucht ihr erst um 15:45 da sein. Außerdem würde ich mich freuen, wenn denn Autofahrer unter euch sind, wenn ihr ein wenig Gepäck vom Bahnhof zum Jugenhaus mitnehmen könntet... .__." Weiß nicht, ob meine Eltern da sind... *drop* Abends bestellen wir uns dann beim Pizzaservice irgendetwas. Es gibt Salate, Pizzen (haha), Rollos und auch Pasta. Wenn wir's dann auch noch irgendwie selbst abholen, kostets meine ich nochmal 10 % weniger. Naja, ich scanne vll nochmal die Karte ein und stelle den Link in die Eventbeschreibung. ^__~ Am Sonntag morgen hängt es von euch ab, was wir machen. Letztes Mal bin ich auf all meinen Sachen sitzen geblieben. Das möchte ich nicht nochmal. Deshalb gilt entweder Selbstverpflegung ODER wir gehen zusammen zu Wehymann, einem Café in der "Innenstadt". Das ist aber nicht gerade billig. Ich schau nochmal die Tage, wie teuer ein Frühstück ungefähr ist und poste es IN DIE EVENTBESCHREIBUNG (http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4064). Milch, etwas Tee und Kaffee stelle ich. Bei besonderen Wünschen halt einfach schreiben. Getränke!!! Ich werde wieder eine Kiste Cola und Fanta hinstellen und Wasser ebenfalls. Aber keine Ahnung ob das reicht! xD" Hat's beim letzten Mal auch dicke... .__." Ihr seid zu sparsam! *lach* Abfahrt ist dann bis 17:00 Uhr. Aber leider kann ich nicht für ein Mittagessen an dem Tag sorgen, also... naja... schaut halt, bis wann ihr bleibt. Haben das Jugendhaus die kompletten zwei Tage. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Übernachtungsgäste beschrenkt. Alle Syker, die irgends nachts noch nach Hause können, bitte ich diese Möglichkeit auch wahrzunehmen. Und Yoa, bei Fragen schreibt mir einfach oder was auch immer (Moblie: 0160/2241401). Würde mich freuen, wenn ihr da Zeit habt! ^^ Oh... also am 22. + 23. Oktober. Das wäre Samstag und Sonntag. Das mittlere Wochenende in den niedersächsischen Herbstferien. Okay, ich hoffe ich habe nichts vergessen! ^^ Man schreibt sich, Moony I didn't life, I didn't die And after a while I even forgot Your smile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu der Teilnehmerzahl: Wir haben zwei Räume und es liegt eigentlich an euch, wie viele wir seien können. Gut 20 Leute können in dem einen Raum pennen und mind. 5 im anderen. Aber mit ein wenig quetschen und kuscheln gehen bestimmt auch noch 5 mehr! =P Bisher sind eingeladen: Legolas AmberKid Kamina Kao CarinaSchokolade Nakromanie madeleine Raphi_kun KaiaRiddle missingsam VampireLilith Chun_Li SamuraiGirl Tetsu RenRanRonPy Hitsuji_chan Scythe Keladry ai-Rikku-chan Moonspell Celecia Neko-chi(e) LimeGreen Vanilla-chan Ran_Fujimiya Das sind also zur Zeit 26 mit mir... Absagen hab ich auch schon... xD" Ich "update" die Liste die nächsten Tage, wer halt zugesagt hat und wer nicht. Habe auch ein paar vergessen. Müsst mal schauen... I didn't life, I didn't die And after a while I even forgot Your smile |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2005 16:22:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alsooo~ ertmal: SCHÖN, DAS WIEDA N ACT IM JUGENDHAUS IS ^_________^! Wegen dem schlafen XD: ALso letztesmal wollte ja auch ursprünglich keiner schlafen, und am Ende, haben nur 5, 6 Leute(und ich Wurm XD) nich geschlafen X)! Deshalb wird die Aufteilung wohl wieda wie beim letzen mal sein XD?! Der eiserne Kern, und die schlafenden X)! Mit dem Frühstück: Ich fänd die Idee mit dem frühstücken gehen ganz gut, da man die Wurst- und Käsebrote, die man schon den ganzen Tag mit sich i Rucksach rumgeschleppt hat, wohl morgends weniger legga und genießbar sein werden XD! Ansonsten, wenn das Cafe da zu teuer is...is vlcht n "Normaler" XD Bäcker in der nähe, wo man shoppen könnte XD?! Wieso diesmal kein Chinese^^? (Gegen Pizza is natürlich au nix einzuwenden^^)Wird auf jeden Fall wieda sicher toll werden ^_____^V! *Lime* (die jetz übrings Schwarz-Hellblonde Haare hat und dr Nic nimma passt XD) "Oh how wrong we were to think immortality means neer dying..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Jubiläums Treffen wird vorraussichtlich abgesagt! Aus privaten Gründen und da nicht die komplette Orga anwesend sein kann, werden wir es wohl mit dem Winter Treffen zusammen legen! Näheres weiß ich hoffentlich Ende nächster Woche. Schicke dann natürlich noch einmal eine Rund-ENS. Verzeiht! I didn't life, I didn't die And after a while I even forgot Your smile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nö, wie schade! ;__; ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yup, wär wirklich schade. ab wann gibt es denn definitiv bescheid? ------------- staatlich anerkannte Kugelelbe Nr. 2 ------------- Elrond's Mama ... (don't ask...) ------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wie ich weiß wird es ausfallen, alleine weil moony am sa in hannover ist... wenn ich kommen würde könnte ich auch nur bis abends, muss so um 0700 am hbf sein um nach frankreich zu kommen... -.-' ich hoffe wir holen das so schnell wie es geht nach...! mfg kamii [~VSZ~] [~BCPC/ACT~] d47 d4|\|!! |
|||||||